-
Held
Hehe ... zusammen mit Heyman kann der Undertaker jetzt wenigstens wieder richtig schön böse sein
. Und dass Paul Bearer weg ist, macht mir nix aus ... er war in dem Sinne ja keine sooo tragende Figur, da der Taker ja zur Urne betet und nicht zu Paul.
Eddie fand ich "früher" noch besser. Seit er in den Main-Event gepusht wurde, geht er mir langsam mit seinem "Viva la Razza" und dem ganzen Zeugs auf die Eier (die Sprüche hören sich von Konnan sowieso besser an *fg*).
Das SummerSlam Poster ist wohl eine Anspielung auf Athen und die Olympiade ... unter den Bildern stehen ja auch noch die "Disziplinen" (die es soweit ich weiß alle bei den olympischen Spielen gibt), in denen die Wrestler antreten. Vom Marketing her echt ne gute Idee find ich ...
Scott Steiner ist weg? ... ... ... na und?
Sorry, aber Scotty war früher echt cool, zusammen mit seinem Bruder als "Steiner Bros.". Seit er sich so aufgepumpt hat gefällt er mir überhaupt nicht mehr. Er kann seine Suplexes nicht mehr so schön durchziehen und zeigt auch nur noch einen Bruchteil dessen, was er früher mal konnte. Und sein Finisher (Steiner Recliner) ist ein dämlicher Camel Clutch ... da hätt er sich auch besser irgend nen besonderen Suplex (T-Bone) oder so aussuchen können *mecker*