Naja, aber das eine würde doch zum Anderen führen, oder? Wenn SD! mehr Maineventer hätte, dann könnte sich sie auch diese leisten, weil sie dann ebenfalls ne Livesendung machen könnten.Zitat
Naja, aber das eine würde doch zum Anderen führen, oder? Wenn SD! mehr Maineventer hätte, dann könnte sich sie auch diese leisten, weil sie dann ebenfalls ne Livesendung machen könnten.Zitat
Ja wenn Raw ein zwei Maineventer abgibt könnte SD! Live ausgestrahtl werden und würde wieder einen höheren Beliebtsheitsgrad bei den Fans bekommen aber leider sieht die Realität anders aus.Zitat
Dienst ist Dienst (und Schnaps ist Schnaps).Wenn keiner weiß, worum es geht, dann geht es hundertprozentig um Geld.
Nur sind die Maineventer bei RAW auch sehr dünn gesäht.
HBK = Auszeit, da sein zweites Kind geboren wird.
HHH = Hollywood Filmdreh.
The Rock = Hollywood Filmdreh.
Chris Benoit = Maineventer?
Edge = siehe Chris Benoit.
Kane = siehe Edge.
Wenn ich mir schon die Card von Great American Bash anschaue, frag' ich mich, wieso sie das überhaupt Pay Per View nennen. Sehr arm, was die WWE momentan abliefert.
Arrive - RAISE HELL! - Leave
Indeed.Zitat
Mal davon abgesehen, dass ich zum. Egde, nach seiner Auszeit, für noch talentierter halte und wenn ich mir noch dazu anschaue, was SD! zur Zeit zu bieten hat, dann sind die drei echte Maineventer. Wenn ich da Cena, Eddie, Big Show, Booker T oder Undertakerdagegen sind Benoit, Egde und Kane, doch richtig Maineventer.
Ich glaube, die letzten 3-4 Pay-Per Views, auch wenn ich sie nicht gesehen hab, von SD! waren doch absoluter BS, angefangen hats ja schon bei Now Way Out![]()
Bei No Way Out war die Goldberg Einlage ganz nett und unterhaltsam, alles andere war mies. Die letzten SD! PPVs waren wirklich überflüssig, dies spiegelt sich auch in der Buyrate wieder. Die RAW PPVs haben auch einiges mehr zu bieten, vielleicht liegt es auch an den Storylines, who knows.
GAB werde ich mir wahrscheinlich genau wie Judgement Day, wenn überhaupt, nur später anschauen.
Zitat
Die Raw PPVs sind seit einiger zeit besser als die von SD! beim GBA wird wohl das beste Match das Fantal 4Way match danch kommt das Handicap match des Undertakers.
Dienst ist Dienst (und Schnaps ist Schnaps).Wenn keiner weiß, worum es geht, dann geht es hundertprozentig um Geld.
Seit es für jedes Roster extra PPVs gibt, war RAW eigentlich immer besser. Ich kann mich an kein SD! PPV erinnern, welches besser war als RAW.Zitat
_________
Aktuelle Great American Bash Card 2004
WWE World Championship
Texas Bullrope Match
Eddie Guerrero (c) vs. John Bradshaw Layfield
WWE U.S. Championship
Fatal Four Way - Elimination Match
John Cena (c) vs. Rob Van Dam vs. Rene Dupree vs. Booker T
Handicap Match
The Undertaker vs. The Dudley Boyz
WWE Cruiserweight Championship
Rey Mysterio (c) vs. Chavo Guerrero
Hardcore Holly vs. Mordecai
Billy Gunn vs. Kenzo Suzuki
Sable vs. Torrie Wilson
_________
Erste mögliche WWE Vengeance 2004 Card
WWE World Heavyweight Championship
Chris Benoit (c) vs. Triple H
WWE Intercontinental Championship
Randy Orton (c) vs. Edge
Chris Jericho vs. Batista
Matt Hardy (w/ Lita) vs. Kane
Die Vengeance Card setzt sich aber bis jetzt nur aus Gerüchten und Vermutungen zusammen, daher sind Änderungen jeder Zeit möglich.
Geändert von dread (23.06.2004 um 13:48 Uhr)
Zitat
Deshalb denke ich das die WWE auch 14 PPVs macht anstatt noch die 12 aus dem letztwn Jahr damit sie mehr Geld kriegen.
Mal ne ganz blöde Frage: Täusch ich mich, oder ist der PPV-Titel "The Great American Bash" von der ehem. WCW übernommen?! Hat nicht bei einem GAB Hogan die nWo gegründet? Oder war das ein "Bash at the Beach"?!
Endlich bekommen die beiden "Neuzugänge" mal halbwegs richtige Gegner. Dieses Smashen der Cruiserweight-Division war ja fast schon peinlich. Ich hoffe, dass Suzuki gegen Gunn mehr zeigen kann/darf, denn der Kerl hat eigentlich viel mehr Moves drauf ...Zitat
Aber erst mal abwarten ... sind ja bisher nur Gerüchte. Würde Mordecai aber gut tun, wenn er mal nen "größeren" Gegner hätte. Die Cruiserweights schmälern doch irgendwie nur seinen "Ruf", oder?![]()
Stimmt, der Name wurde von der WCW übernommen. Das zusätzliche RAW Oktober PPV soll auch einen Namen aus der WCW tragen, Gerüchten zur Folge soll es "Halloween Havoc" heißen.Zitat
Ein weiteres Zeichen für das Sinken des WWE - Niveau's. Jetzt werden sogar schon die PPV - Namen der WCW kopiert. Meine Fresse, hoffentlich ist das nur Gerücht. WWE lasst euch mal was einfallen...mal was außer blutigen Mainevents und geklauten Namen...Zitat
![]()
Naja des mit dem namen ist nicht so schlimm aber es sollte mal wieder richtig gute matches geben und nicht immer blutig enden. Ich würde mir wünschen jetzt wo der Undertaker sich Heyman angeschlossen hat kann er gegen Eddie um den Titel kämpfen.Zitat
Ich denke du würdest dir gute Matches wünschen? Der Taker sollte endlich mal abgeschoben werden und Eddie ist zwar meiner Meinung nach ein Entertainer, aber kein Maineventer.Zitat
Angeblich soll der Undertaker gegen Eddie um den WWE Championship Title kämpfen beim SummerSlam.Zitat
Nun ja, ich halte den Undertaker zwar noch für fähig, allerdings nicht mit diesem Gimmick. Und zu Mr. Latino sag' ich besser nichts, ich kann ihn nicht leiden.
Update
Das offizielle SummerSlam Promotion Poster wurde veröffentlicht.
Der SummerSlam trägt den Untertitel - "Let the games begin" - was eine Anspielung auf die sechs Bilder sein kann, welche alle verschiedene Matcharten bzw. Situationen zeigen.
![]()
Des Weiteren hat die WWE Scott Steiner von der RAW Superstar Seite genommen, was darauf schließen lässt, dass der nächste Superstar weg ist. Ausserdem wird Paul Bearer die WWE wohl wieder verlassen, da die WWE momentan keine Verwendungen mehr für ihn hat, nachdem der Undertaker sich mit Paul Heyman zusammengeschlossen hat.
Geändert von dread (24.06.2004 um 20:56 Uhr)
Hehe ... zusammen mit Heyman kann der Undertaker jetzt wenigstens wieder richtig schön böse sein. Und dass Paul Bearer weg ist, macht mir nix aus ... er war in dem Sinne ja keine sooo tragende Figur, da der Taker ja zur Urne betet und nicht zu Paul.
Eddie fand ich "früher" noch besser. Seit er in den Main-Event gepusht wurde, geht er mir langsam mit seinem "Viva la Razza" und dem ganzen Zeugs auf die Eier (die Sprüche hören sich von Konnan sowieso besser an *fg*).
Das SummerSlam Poster ist wohl eine Anspielung auf Athen und die Olympiade ... unter den Bildern stehen ja auch noch die "Disziplinen" (die es soweit ich weiß alle bei den olympischen Spielen gibt), in denen die Wrestler antreten. Vom Marketing her echt ne gute Idee find ich ...
Scott Steiner ist weg? ... ... ... na und?Sorry, aber Scotty war früher echt cool, zusammen mit seinem Bruder als "Steiner Bros.". Seit er sich so aufgepumpt hat gefällt er mir überhaupt nicht mehr. Er kann seine Suplexes nicht mehr so schön durchziehen und zeigt auch nur noch einen Bruchteil dessen, was er früher mal konnte. Und sein Finisher (Steiner Recliner) ist ein dämlicher Camel Clutch ... da hätt er sich auch besser irgend nen besonderen Suplex (T-Bone) oder so aussuchen können *mecker*
Paul Bearer hat in meinen Augen auch nicht mehr zum Undertaker gepasst, er war einfach zu alt und träge, früher war er doch noch etwas mobiler.Zitat
Ich konnte ihn noch nie leiden, zu Zeiten in denen er noch mit seinem Bruder Chavo unterwegs war, war es gerade so an der Schmerzgrenze, aber jetzt - nein, danke. Allerdings gehe ich nicht davon aus, dass wir bald von ihm als "Maineventer" erlöst werden.Zitat
Das klingt wirklich viel versprechend. Ich bin gespannt, ob die WWE dieses Mal wieder ein ordentliches PPV hinlegt. Gegen Ende des Jahres soll übrigens eine Storyline kommen, in der ein WWE Präsident gewählt werden soll. Allerdings ist das auch nur ein Gerücht.Zitat
Ich habe nie behauptet, dass es mich in irgendeiner Form berührt, ich wollte es euch nur kundtun. Das er zu Steiner Bros. Zeiten um einiges kultiger war, überhaupt sein Gebälle jedes Mal, steht ausser Frage. Dennoch zeigt es mal wieder, dass die WWE scheint so x Superstars hat, mit denen sie "Verluste" ohne Probleme kompensieren kann.Zitat
Aber man kann mit Bearer schöne Storylines aufbauen was mit vielen SD! Satrs im moment nicht möglich ist.Zitat
Ach Quark ... was will man mit Bearer schon Storylines aufbauen? Entführung haben wir gerade ... Turn gegen den UT hatten wir auch schon ... was willst noch mehr machen? Der Undertaker ist jetzt einfach unabhängig von Bearer - gefällt mir ehrlich gesagt auch besser so *g*.
Was haltet ihr eigentlich von NWA/TNA? Hab mir die letzten Sendungen die Tage jetzt gezogen und angeschaut ... hat IMO ähnliches Potential wie ROH, da dort mehr Moves erlaubt sind und verrücktere Sachen ausprobiert werden als in der WWE. Außerdem gefallen mir die Cruiser.. äääh die X-Division sehr gut. Da trifft man auch auf Bekannte von ROH (Chris Sabin, Chris Daniels) ... insgesamt sogar ein bissl besser als WWE, weil weniger gelabert und mehr gewrestlet wird.
dreadlord: Klar, Superstars sind irgendwie schon was Tolles. Aber die Sachen, die die derzeitig guten Indy-Ligen (TNA, ROH) zeigen, gefallen mir insgesamt besser als das, was jeder Superstar der WWE zeigen könnte. Mir gefallen halt eher die agilen Cruiserweight-Wrestler mit Suicide-Manövern vom 3. Seil oder Käfigrand.
Eine sehr geniale Aktion fand ich bei TNA Impact: Dort wurde ein japanischer Wrestler auf das oberste Seil gehockt (die typische "Das tut weh Stellung"), dann ging Elix Skipper auf den Turnbuckle, balancierte in Wahnsinnsgeschwindigkeit zu diesem Japaner herüber (quasi "Oldschool" auf XTC *lach*) und holte ihn mit einer Hurricanerana wieder in den Ring. Sah echt geil aus *g*.
Oder das hier: Tag Team Action, auf dem Turnbuckle die typische Superplex-Anordnung. Doch dann stürmt der Tag-Partner des "Verlierers" rein und stemmt den Gegner mit den Schultern hoch ... darauf reagiert nun der andere Partner und schlüpft noch unter den Partner des "Verlierers" in Powerbomb-Position - und dann ging das ganze "Gebilde" ab ... quer durch den Ring mit "Über"-Superplex, Backdrop (oder so ähnlich) und Powerbomb in einem *lach*.
Sowas mag ich einfach ... nicht das andauernde Standardprogramm, das die WWE-Wrestler in jedem Match runterreihern ...
Ach ja, wußtet ihr schon, dass die TNA seit einiger Zeit ein Hexagon als Ring hat? Sieht genial aus und ermöglicht auch neue Movekombinationen![]()
Ja, das sieht geil aus. Auch den X-Cup Ring (ich glaube das er das war) mit den gekreuzten Seilen in der Mitte fand ich sehr geil.Zitat
Ava wurde gegen Sex vonunfixableWonderwanda zur Verfügung gestellt.
Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.