Zitat Zitat
Original geschrieben von {F!SK}
Ich finde auch das zu viele stars bei Raw sind mir kommt es sovor als ob SD! nur ne schule ist um Stars aufzubauen und sie dann zu Raw schicken zu können und die Stars die bei Raw abbauen und zu schlecht sind für Raw zu SD! schicken. Ich finde ein Kane und ein HHH könnten SD! echt helfen an das Nivo von Raw heranzu kommen bei den SD! only PPV sind schlicht zu schlechte Matches gesetzt wie bei Raw das Hell in a Cell zwischen Hunter und HBK
bei SD! sind es einfach nur normale matches.Und das alte Gimmick vom Undertaker fehlt mir schon ein bisschen aber so wie er jetzt ist habs ich mir schon vorgestellt weils logisch ist das er als Toter biker zurück gekommen ist war eigentlich logisch weil er auch als BIker lebendig begreben wurde aber ich finde er ist das wichtigste Star bei SD! er ist gut für die Moral und man kann ihn gegen jeden Fehden lassen weil er weder Face noch Heel ist.
Das liegt vielleicht daran, da RAW eine Live-Sendung ist und Smackdown! aufgezeichnet wird? Klar, dass man einen Triple H und HBK eher in einer Live-Sendung einsetzt, oder?

Der Untertaker wird sich bald verändern, keep your eyes open.