mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 301
    Wird das jetzt noch was mit dem Voodoo-Gimmick von Booker T.? Bisher tut sich in die Richtung ja nicht viel bis gar nix.

Und Mordecai hat anscheinend einen Vertrag ähnlich wie der Undertaker ... oder warum hat er sonst so wenig Matches? Ich will den Kerl endlich mal richtig in Action sehen und nicht nur, wenn er Cruiserweights in den Boden stampft.

Btw. Hab mir gerade eben eine Ring of Honor Veranstaltung angesehen (BT sei Dank *g*). Anfangs dachte ich "Oh Gott, die können nicht mal die einfachsten Moves verkaufen", aber das war nur im ersten Match so. Die anderen Kämpfe waren durchweg unterhaltsam und man konnte Moves bewundern, die man in der WWE vergeblich suchen wird.

Und dann kam das "Scramble Cage" Match ... leck mich am A**** war das ein Hammer-Match. 5 Tag-Teams (!) in einem Käfig (den man aber verlassen durfte). Auf jeder Ecke des Käfigs waren dreieckige Plattformen angebracht, auf die man draufklettern konnte. Und wer schon immer man ne Shooting Star Press mit 2fachem Überschlag sehen wollte, der sollte sich das Match mal antun. Echt der Waaahnsinn, was die da angestellt haben ... Double Team Moves von den Plattformen, Suicide Dives, 'ne "Spanish Fly" von The SATs ... H-A-M-M-E-R

War übrigens der ROH-Event vom 1. November '03 ... falls sich jemand das Teil "besorgen" will

Habt ihr schon mal ne ROH-Show gesehen? Ok, die Kameraführung und die Qualität ist grad so über Homevideo-Qualität, aber die Matches sind echt geil ... und man bekommt auch den ein oder anderen halbwegs bekannten Wrestler zu sehen (z. B. A.J. Styles)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von R-Craven
    Wird das jetzt noch was mit dem Voodoo-Gimmick von Booker T.? Bisher tut sich in die Richtung ja nicht viel bis gar nix.
    Vermutlich wird Booker T aufgrund seiner Verletzung erstmal kein neues Gimmick bekommen.

Momentan scheint sowieso eine Flaute in der WWE zu sein.

Gegen Ende des Jahres soll Bret Hart angeblich zurück kommen. The Rock soll beim SummerSlam eingesetzt werden und Austin und Goldberg sollen bis spätestens WrestleMania 21 wieder bei der WWE sein. Aber das sind noch alles Gerüchte.

ROH klingt wirklich interessant.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    ...und Austin und Goldberg sollen bis spätestens WrestleMania 21 wieder bei der WWE sein.

Wenn ich richtig liege dann war WM 21 als frühzeitiges Datum genannt, wonach es eher wahrscheinlich ist das die beiden etwas später wieder zurückkommen. Und bei Goldberg bezweifle ich sehr stark das er überhaupt wieder kommt, nachdem was er so über Vince und die WWE abgelassen hat
    Naja, wär aber trotzdem geil wenn er wieder kommt.
    Ava wurde gegen Sex von unfixable Wonderwanda zur Verfügung gestellt.

Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cazic
    Wenn ich richtig liege dann war WM 21 als frühzeitiges Datum genannt, wonach es eher wahrscheinlich ist das die beiden etwas später wieder zurückkommen.
    Ein paar Monate früher oder später ist denke ich nicht wichtig, viel wichtiger ist die Tatsache, dass Austin und vielleicht sogar Goldberg zurückkommen. Beide sind Publikumsmagneten und das braucht die WWE zurzeit besonders. Austin hat die letzten Monate zwar kein Match mehr bestritten, er hat aber trotzdem mit seinem Micwork und ein paar Stunnern die Halle zum kochen gebracht. Goldberg war ein "mieser" Techniker und hat nur auf sein animalisches Gimmick geachtet, aber genau das war eben auch der Punkt, welcher die Fans begeistert hat. Darum sehe ich auch hier einen Funken Hoffnung, dass die WWE Goldberg irgendwann wieder ein für ihn lukratives Angebot machen wieder und er so wiederkommt. Die WWE wird früher oder später merken, dass ein Booker T, Chris Benout, Eddie oder Bradshaw nicht die Spitze dieser Company bilden können, dafür fehlt ihnen das gewisse etwas wie es z.B. The Rock, Triple H und Stone Cold haben.

Dieses gewisse Etwas hat IMO aber auch Orton und Benjamin ... nur sind die noch nicht reif genug, um ganz an die Spitze zu rücken.

Was sich die WWE-Booker mit JBL gedacht haben weiß ich immer noch nicht so genau. Sein Gimmick ist zwar so ganz nett, aber als DER Main Event kommt er dabei wirklich nicht rüber, denn eigentlich ist er ja ne feige Sau, die lieber hinterrücks angreift .

SmackDown hat zur Zeit sowieso nichts Besonderes zu bieten ... Mordecai vielleicht, aber den sieht man ja seltsamerweise nicht sooo oft in Action.

Sie wollen Bret Hart einsetzen? Aber doch hoffentlich nicht als Wrestler, oder?

Btw. Habt ihr die RAW-Sendung aus Kanada gesehen? Bei dem Match um die Tagteam-Titel haben La Résistance ja mächtig Unterstützung vom Publikum gehabt (wie nennt man das jetzt? Pop oder Heat? ... positiv is Pop und negativ Heat, oder?).

Totgelacht hab ich mich dann über das Publikum, das RAW eine Woche darauf hatte. Da gabs ein Handicap-Match zwischen La Résistance und Benoit ... und was brüllt das Publikum? "USA! USA!" Äh ... hallo? Im Ring war doch gar niemand nicht, der die USA unterstützt hätte *lol*.

Zitat Zitat
    Dieses gewisse Etwas hat IMO aber auch Orton und Benjamin ... nur sind die noch nicht reif genug, um ganz an die Spitze zu rücken.
    Orton wird über kurz oder lang an die Spitze der WWE kommen, da bin ich mir ziemlich sicher.

Zitat Zitat
    Sie wollen Bret Hart einsetzen? Aber doch hoffentlich nicht als Wrestler, oder?
    Er soll evtl. gegen Ende des Jahres in eine Storyline eingebunden werden, in der er sich an Vince und HBK rächt für der Montreal Affaire. Ich vermute stark, dass er nochmal in den Ring steigen wird, hat er neulich auch gemacht, in irgendeiner anderen kleinen Wrestlingliga.

Zitat Zitat
    Btw. Habt ihr die RAW-Sendung aus Kanada gesehen? Bei dem Match um die Tagteam-Titel haben La Résistance ja mächtig Unterstützung vom Publikum gehabt (wie nennt man das jetzt? Pop oder Heat? ... positiv is Pop und negativ Heat, oder?).
    Heat = Negativ und Pop = Positiv.

Zitat Zitat
    Totgelacht hab ich mich dann über das Publikum, das RAW eine Woche darauf hatte. Da gabs ein Handicap-Match zwischen La Résistance und Benoit ... und was brüllt das Publikum? "USA! USA!" Äh ... hallo? Im Ring war doch gar niemand nicht, der die USA unterstützt hätte *lol*.
    Liegt vermutlich daran, dass Benoit ebenfalls nicht gerade der beliebteste Wrestler ist.

Zitat Zitat
    Er soll evtl. gegen Ende des Jahres in eine Storyline eingebunden werden, in der er sich an Vince und HBK rächt für der Montreal Affaire. Ich vermute stark, dass er nochmal in den Ring steigen wird, hat er neulich auch gemacht, in irgendeiner anderen kleinen Wrestlingliga.
    Wär cool den Hitman mal wieder in Aktion zu sehen. Besonders die Storyline wär meiner Meinung nach interessant. Wobei ich gar nicht mitbekommen hab das er sich mit Vince quasi "ausgesöhnt" hat. War ja schon Hammer, auch was damals Backstage noch passiert ist
    Ava wurde gegen Sex von unfixable Wonderwanda zur Verfügung gestellt.

Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.

Also nach dem IMO nicht so tollen PPV "Bad Blood" warte ich fast schon sehnsüchtig wieder auf eine "Folge" von Ring of Honor. Da gibts zwar keine großartigen Storylines (wird eher wie ein echter Kampfsport aufgezogen, mit Shake-Hand vor und nach dem Kampf) und auch keine Superstars mit riesengroßen Namen (na gut, Christopher Daniels, Low Ki und A.J. Styles sind auch keine Unbekannten ), aber wenigstens dürfen die Leute da zeigen, was sie drauf haben .

Zitat Zitat
    Liegt vermutlich daran, dass Benoit ebenfalls nicht gerade der beliebteste Wrestler ist.
    was einer seiner Art, der Vorbereitung seines headbutts liegen könnte. Köstlich.

und auch daran, dass er immernoch nicht wirklich der Maineventer ist - IMHO

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cazic
    Wär cool den Hitman mal wieder in Aktion zu sehen. Besonders die Storyline wär meiner Meinung nach interessant. Wobei ich gar nicht mitbekommen hab das er sich mit Vince quasi "ausgesöhnt" hat. War ja schon Hammer, auch was damals Backstage noch passiert ist
    Nun ja, von einer wirklichen Versöhnung der beiden kann man nicht reden. Ich gehe eher davon aus, das beide ein lukratives Geschäft für sich selbst sehen, wenn sie seine Hitman DVD vermarkten und selbiger wieder bei der WWE auftaucht.

Zitat Zitat
    Also nach dem IMO nicht so tollen PPV "Bad Blood" warte ich fast schon sehnsüchtig wieder auf eine "Folge" von Ring of Honor.
    Allgemein muss man sagen, dass die letzten PPVs doch sehr zu wünschen übrig lassen. Ich hoffe, das es in dieser Hinsicht bald wieder Berg auf gehen wird.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho
    was einer seiner Art, der Vorbereitung seines headbutts liegen könnte. Köstlich.

und auch daran, dass er immernoch nicht wirklich der Maineventer ist - IMHO
    In meinen Augen ist er nur ein "Lückenfüller", da die ganzen Maineventer wie The Rock, Austin, Triple H, Mick Foley und HBK fehlen.

Hoffentlich werden die Zeiten der WWE bald wieder besser.

Zitat Zitat
    Hoffentlich werden die Zeiten der WWE bald wieder besser.
    Das im Moment einfach irgendwie alles nicht mehr so gut ist, merkt man IMO auch daran, dass nichtmal die Adverts vor den Matches noch wirklich überzeugend sind. Die Themes sind immernoch geilst, aber die Adverts haben nicht wirklich so gerockt, wie die zu damaligen Zeiten (TLC - Matches zwischen den Hardys, Dudleys und Egde & Christian)

Also ich finde das die WWE wieder auf dem weg der besserung ist vorallem bei SmackDown! seit The Undertaker wieder sein altes Gimmick hat ist wieder richtig was los bei SD!Und jetzt auch noch Cena gegen Booker und Dupree SD! wird hoffentlich bald wieder an alte leistungen anknüpfen.

Mein lieblings Wrestler ist The Undertaker sein Gimmick ist einfach der Hammer.
    Mein lieblings moves ist der F.U der Last Ride.619 Westcoast Pop,Chokeslam und der Tombstone piledriver
    Geändert von {F!SK} (19.06.2004 um 04:46 Uhr)
    Dienst ist Dienst (und Schnaps ist Schnaps).Wenn keiner weiß, worum es geht, dann geht es hundertprozentig um Geld.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von {F!SK}
    Also ich finde das die WWE wieder auf dem weg der besserung ist vorallem bei SmackDown! seit The Undertaker wieder sein altes Gimmick hat ist wieder richtig was los bei SD!Und jetzt auch noch Cena gegen Booker und Dupree SD! wird hoffentlich bald wieder an alte leistungen anknüpfen.
    Der Undertaker ist von seinem wirklich alten Gimmick weit entfernt. Das Gimmick, welches er momentan hat, ist eine Mischung zwischen dem American Bad Ass Gimmick und seinem Oldschool Gimmick, mit anderen Worten ein Texas Ranger Boring Gimmick. Die Vorfreude, dass er bei WM XX mit seinem alten Gimmick zurückkommt, würde von der WWE mit einem Witz zerstört. So wie er sich zurzeit im Ring zeigt, ist nichts halbes und nichts ganzes.

Booker T, John Cena und René Dupree können die Company nicht oben halten. Diese drei Wrestler sind keine Leute, die das Publikum fesseln können. John Cena hat zwar das Talent dazu, spezialisiert sich aber zu sehr auf seinen Rap, mit dem er dann nur die Fans dieser Musikrichtung anspricht.

Es muss unbedingt etwas passieren, ansonsten sehe ich schwarz für die Zukunft der WWE.

IMO muß die WWE wieder mehr Moves zulassen. Irgendwie laufen alle Matches bestimmter Wrestler einfach zu ähnlich ab. Die Kämpfe von HBK zum Beispiel kann man doch schon im Voraus runterbeten. Ok, da helfen mehr Moves aber auch nix, weil Michaels wahrscheinlich auch nicht (mehr) mehr Moves drauf hat.

Aber von Randy Orton z. B. hab ich gehört, dass er eigentlich einen anderen viel geileren Finisher hat, den er aber bei der WWE wegen angeblicher Verletzungsgefahr nicht zeigen darf. Sowas find ich echt schade, denn da verkümmern dann irgendwie die ganzen Talente.

Ihr müsst euch echt mal eine Folge "Ring of Honor" ansehen. Da ist quasi nix verboten. Am besten gefallen mir dort die (Cage) Scramble Tag Matches ... bei einem normalen Scramble sind's vier Tag Teams, bei einem Cage Scramble sogar fünf. Und was die Herren da alleine schon aus der "Fireman's Carry"-Position für Moves abziehen

Ja, ich weiß schon ... ich schwärme zur Zeit viel zu viel für diese Liga. Eigentlich sind dort auch nur die Tag Teams richtig interessant und die etwas leichtgewichtigeren Wrestler. Die Kämpfe um den Heavyweight Gürtel sind meistens sehr langweilig und Samoa Joe ist ungefähr so unbesiegbar wie es Triple H zu seiner Regentschaft war

Zitat Zitat
    Also ich finde das die WWE wieder auf dem weg der besserung ist vorallem bei SmackDown! seit The Undertaker wieder sein altes Gimmick hat ist wieder richtig was los bei SD!
    Zitat Zitat
    (...)ein Texas Ranger Boring Gimmick.

Ich finde man sollte allgemein, die Leute, denen man einfach anmerkt, dass sie kein Talent (mehr) haben, sollte man aussortieren. Da wäre zum einen klar, Ric Flair, er hat immernoch seine Fans, aber dennoch er zeigt einfach nichts Spannendes mehr, lange nicht mehr. Auch HBK ist langsam am Ende seiner Karriere (zumindest hoffe ich das), wenn ich aber dann höre, dass sie Bret Hart wiederholen wollen, kann ich echt nur sagen, das wird ein Eigentor. Klar, er hat (noch) seine Fans, aber was will er denn großes Innovatives zeigen? er ist einfach, wie der Rest der OldSqltypen (Undertaker eingeschlossen) ausgelutscht.

@R-Craven: Wo gibts das RoH Dingens zu bestaunen, gehört hab ich davon und da du ja soo davon schwärmst, würde ich mir auch gerne mal ne Folge reinziehen. Sounds interesting.

@dreadlord: zu John Cena, ich denke schon er könnte u.U. die Fans "fesseln", wenn er sich wirklich etwas mehr zu normalem Micwork orientieren würde, aber selbst dann hätte er seine Probleme, weil wenn hat denn SD! Gutes, mit dem er sich anlegen könnte? Booker? wohl kaum. Dupree?

Es würde vielleicht auch einfach etwas helfen, wenn man die Brands vermischen würde, alle wirklichen Topstars sind und waren bei RAW, wenn man das Ganze mischen würde, könnte man neue Fehden aufbauen und evtl. auch mal was Neues zeigen.

Ich finde auch das zu viele stars bei Raw sind mir kommt es sovor als ob SD! nur ne schule ist um Stars aufzubauen und sie dann zu Raw schicken zu können und die Stars die bei Raw abbauen und zu schlecht sind für Raw zu SD! schicken. Ich finde ein Kane und ein HHH könnten SD! echt helfen an das Nivo von Raw heranzu kommen bei den SD! only PPV sind schlicht zu schlechte Matches gesetzt wie bei Raw das Hell in a Cell zwischen Hunter und HBK
    bei SD! sind es einfach nur normale matches.Und das alte Gimmick vom Undertaker fehlt mir schon ein bisschen aber so wie er jetzt ist habs ich mir schon vorgestellt weils logisch ist das er als Toter biker zurück gekommen ist war eigentlich logisch weil er auch als BIker lebendig begreben wurde aber ich finde er ist das wichtigste Star bei SD! er ist gut für die Moral und man kann ihn gegen jeden Fehden lassen weil er weder Face noch Heel ist.
    Dienst ist Dienst (und Schnaps ist Schnaps).Wenn keiner weiß, worum es geht, dann geht es hundertprozentig um Geld.

Zitat Zitat
    Ich finde auch das zu viele stars bei Raw sind mir kommt es sovor als ob SD! nur ne schule ist um Stars aufzubauen und sie dann zu Raw schicken zu können und die Stars die bei Raw abbauen und zu schlecht sind für Raw zu SD! schicken. Ich finde ein Kane und ein HHH könnten SD! echt helfen an das Nivo von Raw heranzu kommen bei den SD! only PPV sind schlicht zu schlechte Matches gesetzt wie bei Raw das Hell in a Cell zwischen Hunter und HBK
    bei SD! sind es einfach nur normale matches.Und das alte Gimmick vom Undertaker fehlt mir schon ein bisschen aber so wie er jetzt ist habs ich mir schon vorgestellt weils logisch ist das er als Toter biker zurück gekommen ist war eigentlich logisch weil er auch als BIker lebendig begreben wurde aber ich finde er ist das wichtigste Star bei SD! er ist gut für die Moral und man kann ihn gegen jeden Fehden lassen weil er weder Face noch Heel ist.
    Das liegt vielleicht daran, da RAW eine Live-Sendung ist und Smackdown! aufgezeichnet wird? Klar, dass man einen Triple H und HBK eher in einer Live-Sendung einsetzt, oder?

Der Untertaker wird sich bald verändern, keep your eyes open.

Zitat Zitat
    Das liegt vielleicht daran, da RAW eine Live-Sendung ist und Smackdown! aufgezeichnet wird? Klar, dass man einen Triple H und HBK eher in einer Live-Sendung einsetzt, oder?
    Ja das ist schon ein grund ich versteh eh nicht warum man SD! nich live macht wäre viel besser.

Zitat Zitat
    Ja das ist schon ein grund ich versteh eh nicht warum man SD! nich live macht wäre viel besser.
    Weil Live-Sendungen erheblich mehr finanziellen Aufwand mit sich bringen als aufgezeichnete Sendungen und die WWE nicht genügend Maineventer hat um Einschaltquoten zu produzieren, die zwei Live-Sendungen rechtfertigen? Simple as that.
    Wenn überhaupt, dann sollte man über ein gesamtes Roster nachdenken.

Zitat Zitat
    Wenn überhaupt, dann sollte man über ein gesamtes Roster nachdenken.

JA ein gesamtes Roster wäre zwar gut aber es sind einfach zu viele für ein Roster auser man mache zwei Sendungen z.B. am Montag kommt wie gewohnt Raw und am Dienstag anstatt SD! der 2.Teil von Raw so könnte man ein Roster haben und die Show würde nicht zu lang.