Zitat Zitat
Original geschrieben von {F!SK}
Also ich finde das die WWE wieder auf dem weg der besserung ist vorallem bei SmackDown! seit The Undertaker wieder sein altes Gimmick hat ist wieder richtig was los bei SD!
Zitat Zitat
Original geschrieben von dreadlord
(...)ein Texas Ranger Boring Gimmick.

Ich finde man sollte allgemein, die Leute, denen man einfach anmerkt, dass sie kein Talent (mehr) haben, sollte man aussortieren. Da wäre zum einen klar, Ric Flair, er hat immernoch seine Fans, aber dennoch er zeigt einfach nichts Spannendes mehr, lange nicht mehr. Auch HBK ist langsam am Ende seiner Karriere (zumindest hoffe ich das), wenn ich aber dann höre, dass sie Bret Hart wiederholen wollen, kann ich echt nur sagen, das wird ein Eigentor. Klar, er hat (noch) seine Fans, aber was will er denn großes Innovatives zeigen? er ist einfach, wie der Rest der OldSqltypen (Undertaker eingeschlossen) ausgelutscht.

@R-Craven: Wo gibts das RoH Dingens zu bestaunen, gehört hab ich davon und da du ja soo davon schwärmst, würde ich mir auch gerne mal ne Folge reinziehen. Sounds interesting.

@dreadlord: zu John Cena, ich denke schon er könnte u.U. die Fans "fesseln", wenn er sich wirklich etwas mehr zu normalem Micwork orientieren würde, aber selbst dann hätte er seine Probleme, weil wenn hat denn SD! Gutes, mit dem er sich anlegen könnte? Booker? wohl kaum. Dupree?

Es würde vielleicht auch einfach etwas helfen, wenn man die Brands vermischen würde, alle wirklichen Topstars sind und waren bei RAW, wenn man das Ganze mischen würde, könnte man neue Fehden aufbauen und evtl. auch mal was Neues zeigen.