Zitat Zitat
Original geschrieben von R-Craven
Dieses gewisse Etwas hat IMO aber auch Orton und Benjamin ... nur sind die noch nicht reif genug, um ganz an die Spitze zu rücken.
Orton wird über kurz oder lang an die Spitze der WWE kommen, da bin ich mir ziemlich sicher.

Zitat Zitat
Sie wollen Bret Hart einsetzen? Aber doch hoffentlich nicht als Wrestler, oder?
Er soll evtl. gegen Ende des Jahres in eine Storyline eingebunden werden, in der er sich an Vince und HBK rächt für der Montreal Affaire. Ich vermute stark, dass er nochmal in den Ring steigen wird, hat er neulich auch gemacht, in irgendeiner anderen kleinen Wrestlingliga.

Zitat Zitat
Btw. Habt ihr die RAW-Sendung aus Kanada gesehen? Bei dem Match um die Tagteam-Titel haben La Résistance ja mächtig Unterstützung vom Publikum gehabt (wie nennt man das jetzt? Pop oder Heat? ... positiv is Pop und negativ Heat, oder?).
Heat = Negativ und Pop = Positiv.

Zitat Zitat
Totgelacht hab ich mich dann über das Publikum, das RAW eine Woche darauf hatte. Da gabs ein Handicap-Match zwischen La Résistance und Benoit ... und was brüllt das Publikum? "USA! USA!" Äh ... hallo? Im Ring war doch gar niemand nicht, der die USA unterstützt hätte *lol*.
Liegt vermutlich daran, dass Benoit ebenfalls nicht gerade der beliebteste Wrestler ist.