-
Held
Jupp ... John Bradshaw Layfield find ich auch net so toll als Storyline. Dazu zieht JBL einfach nicht richtig find ich.
Gut hingegen finde ich die "The Dudley"-Sache mit RVD. Das könnte echt noch was werden.
Ich glaub ja eigentlich auch, dass Cena den Titel behalten wird. Außer wenn Angle's Leibwächter irgendwie ins Match eingreift und so Rene zum Sieg verhilft.
Was haltet ihr eigentlich davon, dass Angle schon wieder zurück ist? Ich fand Smackdown ja mit Heyman viel besser. Paul bringt den Heel-GM viel besser rüber als Angle (der ja jetzt von den Storywritern zu einer eingeschnappten Heulsuse umgeschrieben wurde *bäh*). Ich hoffe, dass Heyman dann wenigstens regelmäßig mit den Dudleys auftritt.
Zu RAW: Ist heute nicht das Titelmatch zwischen Benoit und Michaels? Oder haben wir da noch eine Woche hin?
Orton find ich übrigens ziemlich cool. Nur das Anspucken der "Legenden" gefällt mir nicht. Und endlich hat die WWE gesehen, dass Benjamin unbedingt gegen Orton ran muß
. An Benjamin ärgert mich nur noch immer die Entrance-Musik. Die war bei seinen ersten RAW-Auftritten so geil und jetzt hat er ne beliebig austauschbare Hiphop-Mucke ... naja ...