Die Card hörte sich anfangs ja wirklich nicht schlecht an, nur war es von Anfang logischerweise mit nur 5 Stunden für 12 Matches viel zu wenige Zeit, außerdem war die Anordnung der Matches auch nicht wirklich so klug, denk ich, für mich gehört ein Match wie das zwischen Eddie und Kurt einfach vor das Triple Threat Match...
Mal allgemein, ich fand WMXX rückblickend, gut, aber dazu das es DIE PPV werden sollte, war sie einfach nur schlecht, die Zuschauer, waren da welche da? Das Chantin und die Quote (von u.A. The Rock) hatten sie sowas von überhaupt nicht drauf, auch bei der Ankündigung des Mainevents hätte man jemanden deutlich husten hören können....
Des weiteren, die Einzug eigentlich überhaupt der ganze Auftritt des Undertakers war einfach nur mies, wer ihn gesehen hat, kann mich verstehen.....
Noch dazu kam dann, das im Mainevent logischerweise, weils immer so ist, wenns ein Wrestler nicht mehr drauf hat, aber noch weiterwrestlen will, in diesem Falle HBK, fließt an total unlogischen Stellen/Aktionen, bei HHH sah das Blut, auch wenns unnötig war, noch realitisch aus, aber bei Shawn sahs einfach nur lächerlich aus und hat IMO auch ein bisschen an Stimmung im MainEvent rausgenommen.
Gut, einige Matches wie das Cruiserweight Open und überraschenderweise auch das Match zwischen Y2J und Christian, waren doch ganz geil, aber das waren einfach zu wenig....ztu dem Match, wenns eines war, zwischen, Lesnar und Goldberg muss ich wohl nicht sagen, dass die WWE sich einen Gefallen getan hat, die beiden rauszuschmeißen, ja, ich weiß die WWE hat sie nicht rausgeschmissen...
EDIT: war heut morgen unter Zeitdruck, deshalb nehm ich mri mal jetzt die Zeit die Matches zum. per Punkte zu bewerten....
John Cena - Big Show 5,5/10
Einfach weil Cena IMO mehr verdient hätte als ein so langweiliges Match, das zumal noch Opener war...
RVD & Booker T vs. Dudley Boyz vs. La Resistance vs. Garrison Cade & Mark Jindrak 6,5/10
Naja, RVD/Booker T gefallen mir persönlich doch gut als harmonierendes TagTeam, mit gemeinsamem Einlauf
Christian vs. Chris Jericho 7/10
Für ein typisches Fehdenmatch zwischen EX-Buddies doch ganz interessant, nur das Ende fand ich ein klein wenig enttäuschend
Rock'n'Sock Connection vs. Evolution 7,5/10
Einfach nur wg. The Rock mit seinen "electrifying Moves" unschlagbar überzeugend, dennoch recht komisch kurz.....
Torrie Wilson & Sable vs. Miss Jackie & Stacy Keibler 3/10
Nur nett anzusehen, aber ich wollte ne Show genießen wenn ich Tussies beim Schlammcatchen zuschauen will, hol ich mir ne DVD...
WWE Cruiserweight Championship - Cruiserweight Open 7,5/10
Slobber Knocker like, aber dennoch recht interessant vor allem die kurze Phase zwischen Rey udn Kidman, dem kurze Haare überhaupt nicht stehen....
Goldberg vs. Lesnar - Special Guest Referee: Stone Cold Steve Austin 3/10
Grottig, mehr kann und will nicht dazu sagen, wer sowas abliefert ist nicht WWE reif und vor allem nicht WMXX-reif...
Rikishi & Scotty 2 Hotty vs. APA vs. World's Greatest Tag Team vs. Basham Brothers 6/10
Naja nicht wirklich so interessant wie das andere, lag wahrscheinlich daran, dass es einfach nur Leute von SD waren...
Victoria vs. Molly Holly ?/10
Ein Wort - boring
Eddie Guerrero (c) vs. Kurt Angle 4/10
Naja, einfach nur scheiße gemacht, dass es soviele langweilige Phasen waren, in denen Eddie oder Kurt mit Submission Holds genervt haben....
Deadman Comeback 5,5/10
Lächerliches Outfit und Moves vom Taker, er sieht still aus wie ein Biker, was einfach total ausgelutscht war, lediglich die Vorgeschichte (RR'04, Raw etc.) war interessant...
Triple H vs. Chris Benoit vs. Shawn Michaels 8/10
Bis auf das mehr als lächerliche Blut von HBK wars doch noch eines der interessantesten Matches des Abends, was das Match nur extremst runtergerißen hat - Die Crowd....