John Cena vs. Big Show
Das Match war ganz gut ... Big Show konnte seine üblichen Power-Aktionen zeigen. Den Abschluss fand ich etwas blöd, da hätte es der Five-Knuckle-Shuffle von Cena auch getan statt diesem illegalen Punch. Naja, Hauptsache ist, dass Big Show nicht mehr Champ ist ... der hat den Titel eh fast nie verteidigt.
Tag Team Fatal 4 Way Matches
Beide Tag Team Matches verliefen IMO relativ ähnlich und auch recht langweilig ... keine großen Überraschungen, keine besonderen Team-Ups. Da hat man echt schon Besseres gesehen.
Christian vs. Chris Jericho
Ich will hier nicht irgendwie altklug erscheinen, aber als Trish am Ring erschien, dachte ich mir schon, dass sie am Schluss mit Christian aus dem Ring steigen wird ... naja, dieses "Bitchige" (sorry) Image passt auch irgendwie besser zu ihr *lach*. Ist nur ein etwas blöder Abschluss für Y2J's Faceturn.
Rock'n'Sock Connection vs. Evolution
Da hab ich ehrlich gesagt nicht gedacht, dass Evolution gewinnen würde. Das Mic-Work von The Rock vor dem Match war echt erste Sahne ... obwohl er mir beim letzten RAW vor WMXX besser gefallen hat. Für Mick ist es irgendwie schade ... den einen Triumph hätten sie ihm schon gönnen können - außer er wollte unbedingt so "abdanken"?!
Evening Gown Match
*gääääähn* ... das was so langweilig, dass ich viiiel übersprungen hab vom Match. Die Mädls sehen zwar teilweise recht nett aus (Aaaargh! Silikon-Attacke!!) aber das war's dann auch schon ... total überflüssiges Match.
Cruiserweight Open
Wie dreadlord schon sagte: Eine vernünftige Battle Royal wäre besser gewesen. Die Wrestler eliminierten sich relativ schnell gegenseitig, was mir vor allem bei Jamie Noble etwas sauer aufstieß *mark alarm!*

. Ich fands auch schade, dass Kidman bei der WWE relativ verheizt wird ... obwohl der echt geile Sachen drauf hat. Bei seinem Moon Sault nach draußen hat er sich aber wohl etwas das Genick gestaucht ... sah jedenfalls recht übel aus, wie er da gelandet ist *autsch*. Er sollte mal wieder Champ werden *g*.
Goldberg vs. Lesnar
Mann war das Match langweilig ... da schau ich mir ja noch lieber nochmal das Evening Gown Match an! Sind da beide Kerle irgendwie mit dem linken Fuß aufgestanden?! Echt inakzeptabel und dem Hype in keinstem Sinne gerecht geworden. Und man hat mal wieder gesehen, dass Goldberg leider doch nicht arg viele Moves drauf hat

.
Victoria vs. Molly Holly
Das Match hab ich auch größtenteils übersprungen ... obwohl ich Molly Holly recht süß finde ... mal sehen, wie ihr nächster Auftritt mit Glatze aussieht *lach*
Angle vs. Eddie
Wow, dafür hat es sich doch mal gelohnt, oder? Viel Technik, schnell und langsam im Wechsel ... einfach ein gutes Match. Und am Schluss darf natürlich ein er"cheateter" Sieg von Eddie nicht fehlen.
HBK vs. Triple H vs. Benoit
Auch ein sehr gutes Match. HBK hat aber - wie fast immer in letzter Zeit - mit dem Blut wieder maßlos übertrieben. Innerhalb kürzester Zeit nach dem Blade war sein ganzes Gesicht voller Blut. Das sieht einfach dämlich aus find ich.
Mich freut es, dass Benoit gewonnen hat. Ich bin schon sehr lange ein Fan des Canadian Cripplers und er hat es IMO echt mal verdient, den Gürtel zu halten. Hätte nicht gedacht, dass er tatsächlich bei WM gewinnen "darf". Hab da ehrlich gesagt eher darauf gewartet, dass Triple H irgend ne fiese Aktion abzieht oder Evolution etwas nachhilft.
Oh, hab noch eins vergessen *g*
The Undertaker vs. Kane
Oh Gott! Wo haben sie denn Paul Bearer ausgegraben? Der hätte ja nun echt nicht mehr dabei sein müssen - vor allem wo seine Turns für und wider dem Taker/Kane sowas von unglaubwürdig sind ...
Der Entrance war ganz ok, ähnelte aber doch sehr einem früheren Einzug des Takers (WrestleMania XIV), bei dem er ebenfalls gegen Kane ran mußte. Allerdings war der damalige Einzug besser.
Das "Kostüm" des Takers war total billig. Ledermantel und "Schlapphut" - fertig. Darunter ein Wrestling-Gear, der dem aus American Bad Ass Zeiten sehr ähnlich ist. Sie haben sich nicht mal die Mühe gemacht, sein Gesicht irgendwie blasser wirken zu lasssen oder Ähnliches. Ich hoffe, dass die WWE nochmal im Kostümlager wühlt und die Takerkluft der WM XIV herauszieht ...
Das Match an sich war ganz nett. Leider bewegte sich der Taker im Ring doch recht "lebendig" und nicht so langsam, wie man es früher vom Deadman (vor der Bikerzeit) gewohnt war. Wenigstens zeigte er zum Ende des Matches noch sein typisches "Ich bin nicht tot"-Aufsetzen nach einem harten Move.