wie man vl. im Now Watching Thread gesehen hat, hab ich mir gestern die "The Game" DVD von HHH angeschaut und muss sagen, der Typ ist echt bewundernswert, bsp. bei Summerslam IIRC '01 wollt er an Angle nen Pedigree durchs Kom-Pult machen, aber leider abgerutscht nud das Match sollte abgebrochen werden, aber er und The Rock haben das Match, welches dann ja ein komplett neues war, eignetlich sollte es ein Triple Treat werden, aber ohne Angle gehts ja schlecht, also haben sie ein Single draus gemacht.....
Andere Situation auch so um die Zeit rum, hat er sich beim Versuch Stone Cold aus den Walls of Jericho zu befreien, das Knie verdreht, eigentlich auch ein Grund abzubrechen, schließlich hat er danach ja 8 Monate Pause gemacht, hat er dennoch weiter gemacht und das Match zu Ende gebracht.....
Ja, und seit gestern bin ich jetzt mehr oder weniger HHH Fan....deshalb auch gleich nen neuer Ava.......echt empfehlenswerte DVD, interessante Einblicke hinter die Kulissen der WWE und von HHH.....

btw, man sah in ein kleineren Ausschnitten zu ganz alten Zeiten, uA. mit Scott Hall udn Diesel, HBK etc. da hatte er noch nen anderen Namen, nen Doppelnamen, vl. kennt.........echt weird der Name (nur hab ich ihn vergessen).....