Zitat Zitat
Original geschrieben von dreadlord
Ich rede von Zeiten in denen Bret Hart und Mr. Perfect (Kurt Hennig) eine Fehde hatten oder Bret Hart mit HBK.
Mit dem alten Razer Ramon und Diesel (Kevin Nash), das waren Zeiten. Die Anfänge von The Rock und HHH hab' ich leider nicht mitbekommen, da kein Premiere im Haus war und DSL zu Hause sowieso eine utopische Vorstellung war bzw. ist.

Naja zu denen Zeiten hab ich kein Wrestling schauen können, zu jung bzw. damals hats mich auch einfach nicht interessiert....

Zitat Zitat
Weil es keine Musik ist, Sprechgesang bringt ein kleines Kind auch hin, während es versucht Sprechen zu lernen.
Naja also das jetzt auszuführen wurde uns wohl eher in die Diskussion um den Sinn von Rap bringen, aber das hab ich schon oft genug durchgekaut also egal.....

Zitat Zitat
Ne ne, RVD hat in der Klasse nichts verloren, ausserdem ist meine Meinung über den Hohlkreuz Helden bekannt, nette Techniken aber zu plump ausgeführt, da finde ich Rey Mysterio um einiges eleganter.
Klar hat er es nicht so elegant drauf, nur er is ja auch keiner der Mexicaner und was die Leute um die Guerreros alles sind, er ist eben Ami, die habens mit der Bewegung nich so