Zitat Zitat
Original geschrieben von aka
war früher nicht alles besser ??^^
von 90-95 ? naja ich fands auch danach zu Zeiten von Rock, Austin und HHH das waren auch noch ordentliche Zeiten, außerdem sind sie atm ja auch nicht soooo schlecht, sie waren im Sommer schlechter....da haben die Macher die Story einfach nur schleifen lassen ohne kaum einen Sinn.....das waren Zeiten....
Ich rede von Zeiten in denen Bret Hart und Mr. Perfect (Kurt Hennig) eine Fehde hatten oder Bret Hart mit HBK.
Mit dem alten Razer Ramon und Diesel (Kevin Nash), das waren Zeiten. Die Anfänge von The Rock und HHH hab' ich leider nicht mitbekommen, da kein Premiere im Haus war und DSL zu Hause sowieso eine utopische Vorstellung war bzw. ist.

Zitat Zitat
klar hälst du von Cena nicht, du weisst eben nicht den wahren Rap zu würdigen
Weil es keine Musik ist, Sprechgesang bringt ein kleines Kind auch hin, während es versucht Sprechen zu lernen.

Zitat Zitat
RVD, klar er hat ein Hohlkreuz allen Grund ihn zu verurteilen....

naja klar hätten beide nen Titleshot nicht verdient, aber was zur Abwechslung wäre es auf jeden Fall
Ne ne, RVD hat in der Klasse nichts verloren, ausserdem ist meine Meinung über den Hohlkreuz Helden bekannt, nette Techniken aber zu plump ausgeführt, da finde ich Rey Mysterio um einiges eleganter.