Also, bin mal froh auf so nem coolen Board zu sein, mit Leuten die mal a bissel Ahnung vom Fach haben! Die meisten kommen sofort mit......"wie du wrestles auch....blablabla"!
So nun erstmal zum Evelution Theme!
Habe acht Versionen davon auf dem Rechner!
Es ist ein Lied von Motörhead und heißt Evelution.......kann sein dass da nen Paar instrumentals zwischen sind, aber es gibt diesen song auch als nNormal Version (Version 3-glaub ich)
So, was noch! Eddi WWE Champ...mal was gutes! Endlich werden gute Wrestler mal geehrt! Wenn jetzt noch Edge nen Push erhält und Cena, dann ist Smackdown gerettet! Besser als imma so Bollermänner (Taker, Kane, HHH, Goldberg) als Champ is nähmlich langweilig! Wenn dann noch Jericho auf sich aufmerksam macht kann man ne spitzen Fehde zwischen ihm und Benoit aufbauen!![]()
ALs Jerichoholic muss ich dann noch sagen, dass er mehr anrecht auf nen Titel hätte als nen HHH! Denn der kann bald schon nen HHH-Champion Titel kriegen! Es wirkt nämlich langsam mehr als langweilig mit seiner dauerregendschaft! RVD vs. Benoit wäre auch cool, vor allem hätte RVD den Titel mal verdient. Nen, besseren Worker als ihn kann man sich schlecht vorstellen........![]()
WMXX - da möchte ich noch einen Satz zu sagen:" Bitte Vince versaue es dir nicht!"![]()
Und danke für den coolen Thread, auf das er lange erhalten bleibt!
Forgotten, Fave Move:
Cripplers Crossface, Walls of Jericho, Figure-4-Leglock und Sharpshooter........![]()