Original geschrieben von Archangelus Fave Music:
Evolution (Theme) - motörhead
...
Kennst du vielleicht den Titel ?
Ich hab' bis jetzt nur die Version 1 gefunden, dass ist nicht das aktuelle Lied.
Zitat
Original geschrieben von Archangelus
...
Er hat sich gerade für sein Comeback im April vorbereitet und hat sich wieder verletzt, Schussel.
Zitat
Original geschrieben von Archangelus
...
Zitat
Original geschrieben von TarantoX Habt ihr gestern das WWE Championtitelmatch zwischen Eddie und Chavo gesehen (Kurt Angle als Special Referee)? War für mich von vorn herein klar das Angle es auf Eddie abgesehen damit er bei WMXX gegen Chavo antreten kann... Aber Eddie hat dann doch noch gewonnen. (durch DQ wegen dem Eingreifen von Angle). Tja wäre ja auch ein Ding gewesen wenns nicht so gewesen wäre... Bloß ich fands komisch das Rey Mysterio Eddie Guerrero helfen wollte, anstatt Rey hätte ich doch schon mehr John Cena erwartet, der hat ja in der letzten Sendung auch ein Tag Team mit Eddie gebildet... hmm... whatever
...
Und da ich ja bekennender exzessiver Goldberg Fan bin, bin ich hinsichtlich Goldberg immer auf dem aktuellsten Stand und daher muss ich leider mitteilen, dass es momentan danach aussieht, dass er nach WMXX aufhören wird.
And that's the bottom line cuz' dreadlord said so.