Original geschrieben von aka was du hast früher nie Wrestling geschaut ??? Schäm dich....
...
Ich hab' wahrscheinlich viel früher als du Wrestling geschaut, zu Zeiten des Texas Tornado, British Bulldog, Million Dollar Man, usw. Nur WCW hat mich nicht sonderlich interessiert.
RAW ist momentan auch öde, dazu kommt, dass sie auf Premiere zu viel rausschneiden.
Ich glaub' es war die Folge nach dem Rumble, da hat Goldberg Coachman einen Jackhammer verpasst - nicht zu sehen auf Premiere.
Oder in der vorletzten Folge hat Austin Goldberg das No Way Out Ticket gegeben - auch nicht zu sehen. Schäfer & Co. sagen zwar "Wer weiss, vielleicht taucht Goldberg bei No Way Out auf", aber von dem Ticket wird nichts erwähnt. Sehr erbärmlich.
Und auf meine Beschwerde Mail an Premiere hab' ich auch noch keine Antwort bekommen.
Wenn ich 15 € für ein PPV zahle, dann will ich nicht alle 10 Sekunden einen Wechsel von farbig auf schwarz-weiß haben, nur weil beim HBK vs. HHH Match Blut zu sehen ist. Die normalen WWE Sendungen verschlüsseln sie auch mit Jugendschutz und zeigen Blut, dann könnten sie das auch bei den kostenpflichtigen Dingen tun.
Also da hört sich NWO ja nach einem richtigen erfolg und so richtig SD! untyppisch an wie weit ist es nur gekommen sogut wie alle Superstars sind schon bei RAW, jetzt die PPV's von SD! einfach nur boooooooring.....god help us!
Abwarten - wenn Goldberg bei WWE bleibt, gehe ich stark davon aus, dass er zu SD! wechseln wird. Ob Kane zu SD! geht, steht noch nicht fest, aber auch davon gehe ich aus.
Ja, klar, selbst wenn Goldberg und Kane zu SD! gehen würden hätte SD! rund 5 Superstars im Vergleich zu RAW die immer noch knapp 8 haben.....
NWO, würd ich mir nichtmal anschauen wenns schon auf meinem PC wäre und ich nur noch "Play" drücken müsste.....ich mag keine SD! PPV's mehr....
hast du dir eigentlich schon die PPV's die du dir bestellt hast angeschaut ??
Es fehlt noch der Rest von Bad Blood 2003, dann SummerSlam 03 und Survivor Series 03.
Ich könnte mir jetzt schon in den Hintern beissen, was ich alles gute verpasst hab'. Wenigstens zeigen sie vor den Matches immer eine kleine Entstehungsgeschichte.
EDIT:
Ich hab' mir wieder 9 Stück bestellt.
Bzw., weiß einer, was Stephanie McMahon macht ? Ist sie nicht mehr Co-GM von SD! ?
diese Entstehungsgeschichten (adverts) sind z.T. besser als das gesamte Match, IMO siehe Bad Blood '03 und das Match zwischen Nash und HBK....
anyway, hat jemand ne Ahnung was das mit dem 3:16 zu heißen hat, weil ich hab da gehört, es hat nen biblischen zusammenhang.....
zu Stephanie, ka. was sie macht, aber es gab mal Gerüchte das sie HHH heiraten soll, oder vielleicht schon getan hat, vielleicht hat sie sich deshalb zurückgezogen, kA.
Original geschrieben von aka diese Entstehungsgeschichten (adverts) sind z.T. besser als das gesamte Match, IMO siehe Bad Blood '03 und das Match zwischen Nash und HBK....
...
Zur Zeit leider schon, ich hoffe, dass WM XX interessanter wird, wovon ich aber ausgehe.
Zitat
anyway, hat jemand ne Ahnung was das mit dem 3:16 zu heißen hat, weil ich hab da gehört, es hat nen biblischen zusammenhang.....
...
3:16 ist ein Beiname von Stone Cold. Beim King of the Ring 1996 hatte er eine Fehde mit Jack "The Snack" Roberts, welcher ein bibelfester Mensch ist, nachdem Austin ihn besiegt hat, sagte Austin: "Austin 3:16 says, that I just whipped your ass". Damit wandelte Austin einen Vers aus Johannes 3:16 ab, aus dem Roberts oft Dinge zitierte.
Zitat
zu Stephanie, ka. was sie macht, aber es gab mal Gerüchte das sie HHH heiraten soll, oder vielleicht schon getan hat, vielleicht hat sie sich deshalb zurückgezogen, kA.
...
Verheiratet sind die beiden schon länger, aber wieso man nichts mehr von ihr hört - dunno.
Ich schau' mir jetzt noch das Elimination Chamber Match vom SummerSlam 2003 an.
Vielleicht gibt es morgen Abend einen Bericht zu No Way Out, wenn ich es mir anschaue.
erstmal big THX für die Aufklärung über das 3:16....wieder was gelernt....also so wie die WWE versprochen hat, soll WMXX die beste PPV ever werden, naja im Moment glaub ich noch nicht ganz dran, weil es einfach die wirklichen Entertainer fehlen, außer Stone Cold gibts atm kaum einen.....The Rock immer noch am Filme drehen... warum konzentriert er sich nicht auf das was er wirklich kann....
naja ich hoffe atm immer noch das SD! sich irgendwann ganz auflöst.....weil sehenswert ists schon lang nicht mehr
...
WAS?! Du hoffst das sich SD! auflöst? Das hoff ich doch auf gar keinen Fall! 1. Die einzige wrestling sendung die man sich noch im Free TV anschauen kann, und 2. Haben sie meiner Meinung nach auch wirklich gute Superstars im Roster (Rey Mysterio, Big Show, John Cena, Eddie Guerrero, Kurt Angle, Brock Lesnar...). Die richtigen "Legenden" (The Rock, Kane, Stone Cold) sind zwar bei RAW, aber SD! lässt sich trotzdem immer GUTE Dinge einfallen um die SD! Sendung unterhaltsam zu machen (wie zum Beispiel der Smackdown interne Royal Rumble vor 2 Wochen oder die beiden Champion Title matches in der letzten Sendung)!
Das geilste wäre natürlich wenn Kane wirklich zu SD! kommen würde.
Ich schau mir nwo auf jeden fall an...
cya Tarantox
"Da ich den Tod nicht bekämpfen kann, bekämpfe ich lieber das Leben..."
Original geschrieben von dreadlord Ich bin davon überzeugt, dass WMXX so einige Überraschungen bieten wird.
...
Naja das werden sie auch brauchen sonst wirds echt booring.....
@Tarantox:
Klar, hat SD! immer noch Stars nur eben die Superstars fehlen einfach, Brock und Angle reichen einfach nicht aus um eine SD! Sendung interessant zu machen, deshalb schau ich jetzt auch RAW, echt um einiges interessanter....
No Way Out war nicht mal so schlecht - Jackhammer Action.
Heute Nachmittag / Abend oder spätestens morgen schreib' ich einen kleinen Bericht dazu.
Und zu SD! - momentan stehen die Chancen enorm hoch, dass Kane neben Goldberg zu SD! wechselt, damit sollte wieder ein Aufschwung bei SD! zu spüren sein.
Original geschrieben von dreadlord Nicht unbedingt, dann muss ich mir SD! auch anschauen, bis jetzt verzichte ich darauf immer.
...
Ja, notfalls kannste dir ja auch einfach die results anschauen, mach ich auch, weil ich selbst kein Tele 5 empfange.....
anyway habs mirs jetzt doch nicht nehmen lassen mir die Ergenisse anzuschauen.....wirklich interessant....mehr will ich nicht dazu schreiben, da du ja noch die Ergebnisse posten wolltest.....
Mal wieder storytechnisch neuer Aufwind.....nicht immer die selbe Einöde....