Zitat Zitat
Original geschrieben von aka
diese Entstehungsgeschichten (adverts) sind z.T. besser als das gesamte Match, IMO siehe Bad Blood '03 und das Match zwischen Nash und HBK....
Zur Zeit leider schon, ich hoffe, dass WM XX interessanter wird, wovon ich aber ausgehe.

Zitat Zitat
anyway, hat jemand ne Ahnung was das mit dem 3:16 zu heißen hat, weil ich hab da gehört, es hat nen biblischen zusammenhang.....
3:16 ist ein Beiname von Stone Cold. Beim King of the Ring 1996 hatte er eine Fehde mit Jack "The Snack" Roberts, welcher ein bibelfester Mensch ist, nachdem Austin ihn besiegt hat, sagte Austin: "Austin 3:16 says, that I just whipped your ass". Damit wandelte Austin einen Vers aus Johannes 3:16 ab, aus dem Roberts oft Dinge zitierte.

Zitat Zitat
zu Stephanie, ka. was sie macht, aber es gab mal Gerüchte das sie HHH heiraten soll, oder vielleicht schon getan hat, vielleicht hat sie sich deshalb zurückgezogen, kA.
Verheiratet sind die beiden schon länger, aber wieso man nichts mehr von ihr hört - dunno.

Ich schau' mir jetzt noch das Elimination Chamber Match vom SummerSlam 2003 an.

Vielleicht gibt es morgen Abend einen Bericht zu No Way Out, wenn ich es mir anschaue.