mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von aka
    naja ich hoffe atm immer noch das SD! sich irgendwann ganz auflöst.....weil sehenswert ists schon lang nicht mehr, RAW dagegen immer mehr....

nur 4 matches bei NWO.... no comment.....echt peinlich

zu meinen Wechseltheorie, an denen halt ich immer noch fest...
    Vielleicht kommt ja bald ein neues Roster. Abwarten.

No Way Out werd ich mir wohl nicht auf Premiere anschauen, erst wieder WrestleMania XX - ist ja auch schon bald.

Und von einem Wechsel von Lesnar zu RAW gab es noch überhaupt nichts zu hören - von einem Wechsel von Kane zu SD! hingegen schon.

EDIT:

Neues zu Goldberg

Zitat Zitat
    Bill Goldberg soll nach Ablauf seines derzeitigen Vertrages (nach WM XX) ein neues Angebot von WWE erhalten. Jedoch soll ihm dann nicht mehr soviel Geld angeboten werden. Doch WWE ist auch klar das Goldberg keinen neuen Vertrag unterzeichnen wird wenn dieser weniger Geld verdient, daher könnte es zu einem Vertrag mit speziellen Konditionen kommen. Das bedeutet das Goldberg dann möglicherweise nur eine bestimmte Anzahl von Auftritten im PPV sowie bei den TV-Shows pro Jahr abhalten wird.

Goldberg und Steve Austin sollen oftmals Backstage zusammenhängen meinen einige Beobachter. Austin half Golberg desöfteren und hat bereits dadurch sein Vertrauen gewonnen. Vermutlich verstehen sich die beiden so gut, da Steve Austin in der Vergangenheit ebenfalls Probleme mit Vince McMahon gehabt hatte.
    Hoffentlich bleibt uns die Maschine erhalten.
    Geändert von dread (12.02.2004 um 20:17 Uhr)
    Arrive - RAISE HELL! - Leave