Ich schau mir die Shows auch net über Premiere oder so an. Da müßte ich mir ja dann die deutschen Kommentare antun - nein, lieber nicht. Auch wenn die amerik. Kommentatoren ziemlich markig daher reden ist mir das immer noch lieber als Zapf, Schäfer und Co., die nicht mal alle Moves kennen bzw. sie falsch benennen. Außerdem ist z. B. SD auf Tele5 total verstümmelt ... nur eine Stunde, Standbilder und s/w bei Blut usw. (weiß nicht, was Premiere da für Ware von den RAW-Sendungen bekommt).

Da "hol" ich mir echt lieber die Originale über ein gewisses Maultier ... das dauert zwar meistens ein paar Tage, aber dafür ist alles drin .

Thema Billy Gunn: Oh Mann ... irgendwie gefällt mir der Typ überhaupt nicht mehr. Kommt mir zur Zeit vor wie ein Jobber und zeigt nicht viele Moves. Selbiges gilt irgendwie auch für Hardcore Holly ... ok, er hatte nen Titleshot, aber es war eigentlich klar, dass Lesnar den gewinnt.

Zitat Zitat
Zitat von dreadlord
Der Undertaker wird wohl nicht zu RAW wechseln, Kane wird eher zu SD! gehen.
Also ich weiß ja nicht ... schließlich macht die WWE eher das RAW-Publikum heiß mit den Trailern und dem Nebel (letzte RAW-Sendung). Ob da Kane einfach so zu SD! wechseln wird? Glaub ich nicht so ganz ... aber lassen wir uns überraschen. Naja, egal in welchem Roster er wieder auftaucht: Ich freu mich schon wieder auf den Totengräber ... bei dem Biker-Gimmick hat mir der Taker zu viel geredet. Bin nur gespannt, _welcher_ Taker wiederkommt ... der mit den lila Handschuhen? Ministry Taker?

Da fällt mir grad noch ein "fieser" Angle ein ... Kane und Undertaker könnten sich ja zusammentun. Taker: "Danke Bruder, du hast mir den richtigen Weg gezeigt ... lass uns alle vernichten" oder so nen Müll *lach*. Ne, lieber doch nicht

Btw. kann mal jemand den Thread umbenennen in "WWE-Thread" oder sowas? Um Lieblingswrestler gehts ja wohl nicht mehr