Sagt mal ... kann es sein, dass die WWE das Smackdown-Roster so langsam zerlegt? Hardy, Benoit, demnächst noch der Undertaker ... alle gehen zu RAW. Klar, es gibt noch viele gute Wrestler bei SD, aber mit einem kleineren Roster werden die Matches immer überschaubarer, die Fehden werden immer ähnlicher etc. Wird mal wieder Zeit für Frischfleisch bei SD .

Zu Zach Gowen: Ich hab wirklich nix gegen Behinderte, aber er hatte IMO einfach nix im Ring zu suchen. Außer dem Moonsault hat er nix drauf (klar, wenn ihm ein Bein fehlt). Vince dachte wohl, dass so ein Wrestler das Image der WWE etwas aufpolieren könnte. Er dachte aber nicht daran, dass es eher lächerlich und unglaubwürdig aussieht, wenn Zach Wrestler wie Rey Rey oder Tajiri auf die Matte schicken würde. Ich bin froh, dass er weg ist ... seine "Matches" hab ich sowieso immer übersprungen.

Was mich zur Zeit recht stört ist die Beweihräucherung der US-Army in den WWE-Sendungen ... vor allem SD hat sich da wohl was angetan. Der Nationalstolz, der einem da entgegenkommt, ist ja kaum auszuhalten ...