Naja, ich glaub schon das nWo 04 interessant wird, gibt ja immerhin ein Championship Titel Match zwischen Brock Lesnar und Eddie Guerrero! Glaubt ihr Brock Lesnar kann seinen Titel verteidigen?
Lol, apropos Brock Lesnar, habt ihr gesehen wie er sich bei der letzten Smackdown ausgabe verpisst hat, als John Cena und Chris Benoit gegen Rhyno, Matt Morgan und ihn gewrestlet haben? Das fand ich irgendwie voll lolig.
Ne Wrestling Legende ist auf jeden fall Chris Benoit! Naja, Ric Flair auch, aber den kann ich nich leiden, der soll jetzt endlich in Ruhestand gehen...
Ach ja, kennt ihr noch Zach Gowen?
Das hier hab ich grad gefunden:
Der einbeinige WWE-Superstar Zach Gowen wurde vor wenigen Stunden von World Wrestling Entertainment entlassen.
Gowen, der als Kind den Sieg über Krebs mit einem Bein bezahlen musste, traf sich mit Jim Ross, der Zach die Entlassung mitteilte. "Zach ist erst 20 Jahre alt und ich wäre überrascht, sollten wir ihn eines Tages nicht wieder in einem WWE Ring sehen.", erklärte Jim Ross gegenüber WWE.com. "Wir haben alle sehr großen Respekt vor Zach und wünschen ihm allen Erfolg der Welt.", so Ross weiter.
Gowen wurde Anfang des Jahres 2003 von der WWE verpflichtet. Gowen trat zuvor einige Male für Total Nonstop Action in den Ring. Zach arbeitete bei SmackDown! vor allem mit Mr. America (Hulk Hogan) zusammen und trat gegen Vince McMahon an. Einen Sensatonssieg sollte Zach im Oktober 2003 bei WWE No Mercy gegen Matt Hardy landen. Danach wurde Gowen jedoch nicht mehr von der WWE eingesetzt. Die Entlassung des couragierten jungen Mannes war die letztliche Konsequenz.
Hier haben wir ein sehr gutes Beispiel dafür, wie sehr man jemanden binnen kürzester Zeit ins Rampenlicht rücken kann, nur um ihn dann fallen zu lassen wie eine heiße Kartoffel. Dass Gowen aufgrund seiner Behinderung nie als ernstzunehmender Wrestler auftreten kann, und Siege von Zach gegen gestandene Superstars dem Business nur schaden. das haben mittlerweile auch die Offiziellen der WWE eingesehen.
Das find ich irgendwie nicht gut von der WWE, erst lassen sie ihn zwei mal wrestlen und dann werfen sie ihn wieder raus, und sagen auch noch "oh, du kommst ganz bestimmt noch ganz groß als wrestler raus"...
Naja....![]()