Ergebnisse Vengance (mit Kommentaren, ich hab die Matches nicht gesehen kann nur was dazu sagen wie ich die Ergebnisse find)):

Zitat Zitat
1. Match
WWE Intercontinental Championship:
Carlito (c) besiegte Shelton Benjamin per Roll Up, nach dem dieser bei einem Stinger Splash auf das Stahl in der Ringecke flog

2. Match
Victoria besiegte Christy Hemme in dem sie einen Sunset Flip auskonterte

3. Match
Kane besiegte Edge (w/ Lita) per Chokeslam und zuvor knockte Edge versehntlich Snitsky mit seinem Koffer nieder was zum Chokeslam führte

4. Match
WrestleMania Rematch:
Shawn Michaels besiegte Kurt Angle mit der Sweet Chin Music

5. Match
WWE Championship: Triple Threat Match
John Cena (c) besiegte Chris Jericho und Christian (w/ Tyson Tomko) nach einem FU gegen Christian

6. Match
World Heavyweight Championship: Hell-In-A-Cell Match
Batista (c) besiegte Triple H (w/ Ric Flair) mit der Batista-Bomb
1. Match: Naja war eigentlich zu erwarten und Benjamin war schon viel zu lange oben er brauch jetzt mal ne lockere Titel-Pause und dann kann der beste Youngster von RAW wieder aufmischen! Ich selber finde Carlito wrestlerisch doch ein bissl besser als Cena^^^!

2.Match: Kommentarlos

3.Match: Ein unerwarteter Sieg wie ich finde, aber Kane hatte es endlich mal wieder verdient und Edge hat ja immer noch seinen Money in the bank Vertrag

4.Match: Sicher ein Klassiker jetzt schon geworden...^^ Naja als Revanche war es klar das S M gewinnen sollte!

5.Match Naja was mit dem Titel passiert ist ja fraglich, denn selbst wenn SD nen neuen bekommt sind es noch 4 zu 5 Titel naja wie wärs mit nem Hardcore Titel^^. Eine Überraschung ist der Sieg nicht, aber mich kann Cena nicht überzeugen!

6.Match: Ui das Match muss hart gewesen sein (mit stacheldraht bedeckter Stuhl. etc.) aber kommt natürlich nicht gegen den Chockeslma vom Undertaker gegen Foley den Käfig runter an! Ich bin diesmal zufrieden mit WWE da ein weiteres Holen des Titels Seitens HHH lächerlich gewesen wäre!