mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Cazic
    Ich finde es schade das Hassan und Daivari zu SD! wechseln, bei RAW hab ich sie gerne gesehen. Carlito hingegen nach RAW zu schicken war meiner Meinung nach eine gute Idee, ich denke dort kann man ihn besser einsetzen.

Lesnar fleht ja förmlich wieder in die WWE aufgenommen zu werden. Ich glaube zwar das die Chancen eher schlecht stehen, aber hätte auch nichts gegen ein Comeback.
    Hassan bei sd! ist genial, würde mich freuen wenn er bei dem six-men am dienstag gut rüberkommt und danach ne fehde gegen oj um den us-title anfangenwürde, damit dieser etwas aufgewertet wird. hassan als us-title träger, wäre ja das perfekte hassbild für die amis ^^ und würde bestimmt viel heat nach sich ziehen...

bzgl. ccc muss ich sagen das ich ihn nie so toll fand, am mic sicherlich herrausragend besonders mit dem alten razor ramon gimmick, aber wrestlerisch ist er nich besser als cena.

zur thread frage:

Lieblingswrestler:

Smackdown:
    Rey Mysterio, RKO

RAW:
    Christian, Jericho, Rock

TNA:
    AJ Styles, Chris Daniels

Lieblingsdiva:
    trish

Moves:
    Canadian Destroyer, Styles Clash, Crippler Crossface, Indian Death Lock

Entrance:
    Mysterio, das alte Theme von The Rock

die zeichen das lesnar wieder zurückkommt in die wwe stehen mnm eigentlich ganz gut, er will ja die ganze klagegeschichte jetzt schnell zum abschluss bringen. vlt. taucht er ja noch während des drafts auf, gerüchte gibts ja genug, wäre zu geil

btw. was denkt ihr wird der neue sd! title sein?. vlt der alte undisputed title? wäre zu geil
    Geändert von Fixxer (27.06.2005 um 14:38 Uhr)