Zitat von Sirikus
Ich denke mal Cena wird gegen Ende der Lottery wieder zurückgetradet. Wenn er wirklich bei RAW bleiben sollte, hätte man ihn meiner Meinung nach erst gegen Ende gedraftet.
Zitat von Sirikus
Ich denke mal Cena wird gegen Ende der Lottery wieder zurückgetradet. Wenn er wirklich bei RAW bleiben sollte, hätte man ihn meiner Meinung nach erst gegen Ende gedraftet.
Ava wurde gegen Sex vonunfixableWonderwanda zur Verfügung gestellt.
Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.
Das wäre, aber total lächerlich und das hatten wir letztes ja schon in gewisser Form mit HHH, also denke ich das scheidet aus, denn ich denke sie sollten nicht so einfallslos sein!Zitat von Cazic
Also ich finde die Möglichkeit durchaus plausibel, vor allem wenn man bedenkt das SmackDown! in letzter Zeit von Cena quasi getragen wurde. Wenn er wirklich bei RAW bleiben sollte wäre das meiner Meinung nach verschenktes Potential, weil man beim Draft schon gesehen hat das er bei RAW nicht nur Fans hat (wie in SD!). Und über die Einfallslosigkeit der WWE wollen wir uns doch nicht ernsthaft streiten, oder?Zitat von Sirikus
Ava wurde gegen Sex vonunfixableWonderwanda zur Verfügung gestellt.
Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.
Da haste Recht, aber leider kenne ich die allten guten WWF Zeiten nicht mehr (wie mein Trainer sagt) und bin nun mal an das jetztige Zeug gewöhnt, habe aber manchmal schon mit 8 Jahren meinem Freund der mit 9 Jahren schon Wrestlingverrückt war manche Shows geguckt, kann mich aber kaum daran erinnern!Zitat von Cazic
Die Dudles kommen wieder, vielleicht sehen wir ja mal wieder ein paar Table-Matches![]()