Wird das jetzt noch was mit dem Voodoo-Gimmick von Booker T.? Bisher tut sich in die Richtung ja nicht viel bis gar nix.

Und Mordecai hat anscheinend einen Vertrag ähnlich wie der Undertaker ... oder warum hat er sonst so wenig Matches? Ich will den Kerl endlich mal richtig in Action sehen und nicht nur, wenn er Cruiserweights in den Boden stampft.

Btw. Hab mir gerade eben eine Ring of Honor Veranstaltung angesehen (BT sei Dank *g*). Anfangs dachte ich "Oh Gott, die können nicht mal die einfachsten Moves verkaufen", aber das war nur im ersten Match so. Die anderen Kämpfe waren durchweg unterhaltsam und man konnte Moves bewundern, die man in der WWE vergeblich suchen wird.

Und dann kam das "Scramble Cage" Match ... leck mich am A**** war das ein Hammer-Match. 5 Tag-Teams (!) in einem Käfig (den man aber verlassen durfte). Auf jeder Ecke des Käfigs waren dreieckige Plattformen angebracht, auf die man draufklettern konnte. Und wer schon immer man ne Shooting Star Press mit 2fachem Überschlag sehen wollte, der sollte sich das Match mal antun. Echt der Waaahnsinn, was die da angestellt haben ... Double Team Moves von den Plattformen, Suicide Dives, 'ne "Spanish Fly" von The SATs ... H-A-M-M-E-R

War übrigens der ROH-Event vom 1. November '03 ... falls sich jemand das Teil "besorgen" will

Habt ihr schon mal ne ROH-Show gesehen? Ok, die Kameraführung und die Qualität ist grad so über Homevideo-Qualität, aber die Matches sind echt geil ... und man bekommt auch den ein oder anderen halbwegs bekannten Wrestler zu sehen (z. B. A.J. Styles)