mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Der Wrestling Thread!

Hi Leute!

Mich würde mal interresieren wer eure Lieblingswrestler, Lieblingsdiva, Lieblingsmoves und Lieblingssongs sind.

Ich fang dann ma an :

Lieblingswrestler:

Smackdown:
    John Cena

RAW:
    Kane

Lieblingsdiva:
    Lita

Lieblingsmove:
    Moonsault [von Rey Mysterio (lol, ich hoff ich hab seinen Namen jetzt richtig geschrieben)]

Lieblingssong:
    der von Rey Mysterio

ok, jetzt seid ihr dran
    Geändert von TarantoX (08.02.2004 um 16:31 Uhr)
    "Da ich den Tod nicht bekämpfen kann, bekämpfe ich lieber das Leben..."

Na, gibts denn hier überhaupt keine Wrestling Fans???

liegt wohl daran das im diesem forum nicht grad der größte besucherandrang herrscht!

um ne aktuelle auskunft über favorite westling shit zugeben hab ich es zu lange nicht mehr gesehen!

mein fav wrestler waren und sind aber kane(der wie ich noch gesehen hatte jetzt glatze hat), mankind

und der fav`finisher waren chokeslam und mandible claw von mankind

Ich schaue gänzlich wenig Wrestling, aber damals fand ich Goldberg aufgrund seiner Special Moves und seiner Siegesserie sowie Fairness relativ cool.
    Projekte:
    • Eternal Legends (2000-2002), Plattform: RPG Maker 2000
    • Eternal Legends II (2003-x), Plattform: RPG Maker 2003

Ich guck schon seid langer Zeit nicht Wrestling,weil ich auch nicht weiß auf welchem Kanal und um wieviel Uhr das kommt! Früher konnt ich das immer noch auf Premiere gucken (hamma aber nich mehr) oder davor kam das immer auf DSF oder ääähhmm.. wie hieß der Kanal noch mal?hmm..aaahhh jetzt fällt mir nich mehr ein wie der Kanal hieß!!
    Naja aber früher war ich totaler Wrestling Fan , ich hab mich an Kaneval(oder wie das auch immer geschrieben wird) als Sting verkleidet! Als die in Deutschland waren war ich im Oberhausener Centro und da hab ich das geguckt (da hat auch.... man heut hab ich aber n Gedechniss wie n Siep...Hausmeister Krause... wie heißt der noch mal in echt Thomas... aaaahh...) Naja auf jeden Fall hat der gegen den früher bekannten Deutschen Wrestler "Berlin" gekämpft!War lustig wenn ich könnte würd ich noch mal da hin fahren und mir das angucken ich hab das gleichzeitig zu Hause auch von Premiere auf Kasette aufgenommen.. !!
    Also mein lieblings Wrestler war auch Goldberg !!
    Den fand ich einfach cool!!!
    ..:: IRON MAIDEN ::.. ..:: AC/DC ::..

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OggiG
    Ich guck schon seid langer Zeit nicht Wrestling,weil ich auch nicht weiß auf welchem Kanal und um wieviel Uhr das kommt!
    WWE Smackdown kommt jeden Freitag um 22 Uhr auf tele5!

AAAhh.. DANKE!!!!!!!!!!!
    ..:: IRON MAIDEN ::.. ..:: AC/DC ::..

Wrestler:

- Chris Benoit (begnadeter Techniker)
    - Kurt Angle (hat viel Ausstrahlung und ist relativ witzig ... und er hat gute Moves drauf)
    - The Rock (geniales Mic-Work!)
    - Batista (bei ihm sieht die Sitout-Powerbomb einfach am besten aus)

Diva:

- Lita (ist nicht zu sehr "aufgeblasen" wie z. B. Trish und ihr nicht so perfektes Gesicht macht sie sympathisch)

Moves:

- Batistas Sitout-Powerbomb
    - Randy Ortons Backbreaker (sieht einfach genial aus, wie er die Gegner über den Rücken zieht und vor der Durchführung nochmal kurz stoppt)
    - Triple-German Suplex von Chris Benoit

Song:

- das aktuelle SmackDown Theme

Von den Wrestlern her hab ich eigentlich keinen besonderen Lieblingssong. Vielleicht das Theme von Chris Benoit oder das von Batista

ach wenn R-Craven postet muss ich einfach auch....:

Wrestler:

Rob Van Dam (Spektakuläre Moves: ECW usw.)
    Stone Cold (Hammer Finisher, cooles Mic-Work )

Diva:
    Torrie und Lita (Zu Lita muss ich na nichts mehr sagen, aber Torrie find ich eben einfach hübsch und sie war im playboy....)

Moves:

F-Five connects !
    Stone Cold Stunner....
    Shooting Star Press....wer auch immer die hat glaub Kidman, wenns den noch gibt...

Song:

Wordlife - John Cena
    Across the Nation - Raw Theme
    Whatever - Our Lady Peace - Benoit....

Wrestler:

Chris Benoit: Hat einfach geniale Moves
    Rey Mysterio: Ein sympatischer Kerl
    Kane: Weil man nie weiß woran man bei ihm ist

Lita:

Aus den selben Gründen wie die anderen erwähnt haben

Moves:
    Last Ride, Stone Cold Stunner,

Song:

Wordlive von John Cena
    und auch den Song von Rey Mysterio

Wrestler: Ich hatte ein paar Favs. Waren aber alle nur aus der WCW:
    -Rey Mysterio Jr.
    -Kidman
    -Goldberg
    -Kevin Nash

Diva: Auf jeden Fall Lita :creepy:

Musik: Ich musste immer über den Song "Rap is Crap" von den West Texas Rednecks mit curt Henning kaputt lachen. War sehr amüsant
    Ansonsten mochte ich die Theme von Macho Man Randy Savage und Diamond Dallas Page (Nirvana) gerne....

Moves: Diving Headbutt von Chris Benoit
    Shooting Star Press von Kidman

Yada, ich bin wieder unter den Wrestling-Fans. Sonntag erstmal in Ruhe den Royal Rumble auf Premiere angeschaut.

Zu meinen andeutigen Favoriten zählen momentan:
    - Goldberg, schade dass er bald weg ist.
    - Benoit, so ziemlich der einzige, der mir spontan aus Smackdown gefällt (da der Undertaker ja momentan Out of Order ist).
    - The Rock, vermutlich am 1.2. (US-Termin, also eine Woche später auf Premiere) bei RAW.
    - Stone Cold, auch wenn er momentan nur den Sheriff spielt, einfach passend und nett anzusehen.
    - Triple H, warum weiß ich auch nicht, ich schau mir seine Matches gerne an.
    - Shawn Michaels, einer der wenigen richtigen Wrestling-Legenden.

Favorit Moves wären,
    Stunner, Sweet Chin Music, Rock Bottom, Spear und Jackhammer.

Favorit Divas wären,
    Stacy Keibler und Lita.

Favorit Music:
    Stone Cold Intro
    Motorhead - The Game (Triple H Intro)
    RAW Theme
    Puddle of Mudd - Nothing left to lose (Royal Rumble 2004 Theme)
    Geändert von dread (28.01.2004 um 15:20 Uhr)
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Goldberg will abhauen? Gibt es da irgendwelche Gründe für? Bitte melden!

mfg Elder

Die Gründe für Goldberg's voraussichtlichen Abgang.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    - Shawn Michaels, einer der wenigen richtigen Wrestling-Legenden.
    Einer der wenigen ?? jetzt wirst du mir aber unsympathisch .....ich hab bislang nicht mehr in den Thread reingeschaut, weil ich den Rumble immernoch nicht gesehen hab....*schäm*, aber HBK.....klar ist er ne Legend...aber es gibt noch unzählige andere Legends die immernoch aktiv:

- The Rock, lange dabei und auch einer der TOP 50 Wrestler in einer Ausgabe des offiziellen WWE-Magazins
    - Stone Cold, siehe The Rock
    - Triple H, siehe Stone Cold
    - Ric Flair, wohl die Legend überhaupt
    - Kurt Angle, auch wenn er keine wirkliche Legende ist, wird er wenn er soweiter macht definitv eine.....

.........

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Who?
    - Ric Flair, wohl die Legend überhaupt
    Ich bin der Meinung, er hätte schon längst in den Ruhestand gehen sollen. Es macht keinen Spaß mehr seine Matches anzuschauen. Too old.

Zitat Zitat
    - Kurt Angle, auch wenn er keine wirkliche Legende ist, wird er wenn er soweiter macht definitv eine.....
    Ich mag ihn nicht sonderlich, er ist für mich ein billiger Abklatsch vom British Bulldog. Wobei dieser um einiges besser war in meinen Augen.

Zitat Zitat
    Ich mag ihn nicht sonderlich, er ist für mich ein billiger Abklatsch vom British Bulldog. Wobei dieser um einiges besser war in meinen Augen.
    Naja, British Bulldog....

der hier ???k.A. war wohl vor meiner Zeit....naja aber Kurt Angle, auch wenn er'n Poser ist, ist Goldmedalienträger....das kriegt man nicht einfach so.....zumindest in den meisten Fällen....IMO hat er als einer der wenigen das Wrestlen noch richtig drauf, wenn ich mir nur SurSer 03 anschau, wie Randy Orton einen Sweet Chin Music von HBKL einfangen sollte....einfach schlecht gespielt....Angle hat das in meinen Augen noch drauf, was ihn ja auch in die Top50 gebracht hat....

Exakt, dass ist der Bulldog. Seine Matches gegen Bret Hart sind einfach unvergesslich, da kommt Kurt Angle nicht dagegen an.

Mal abwarten, vielleicht wird meine Meinung ihm gegenüber bei No Way Out '04 besser.

Zitat Zitat
    Exakt, dass ist der Bulldog. Seine Matches gegen Bret Hart sind einfach unvergesslich, da kommt Kurt Angle nicht dagegen an.

Mal abwarten, vielleicht wird meine Meinung ihm gegenüber bei No Way Out '04 besser.
    Auch wenn das jetzt vom eigentlich ThreadThema abweicht, aber hier postet ja sonst eh keiner mehr rein.....bezweifle ich doch stark, dass nWo '04 überhaupt gut wird.....vor allem bei dem was die WWE in letzter Zeit abliefert, in so gut wie jeder PPV fließt Kunstblut....ich denk auch bei nWo '04......whatever....Kurt Angle hat auch jetzt schon in kurzer Zeit seit er in der WWE ist, grandiose Matches gehabt (Triple Threat Summerslam afair '02, mit Rock und HHH) klasse Match, auch wenn es nicht soviel von ihm zu sehen gab, da er nach knapp 10 Minuten einen Pedigree durch den Kom-Pult bekommen sollte, der aber missglückt ist.....auf jeden Fall denke ich das Kurt Angle jetzt schon mit manchem, was sich heute Legende schreit, mithalten kann.....

EDIT: Noch was wegen Shawn Micheals hab mir sein Match beim RR angeschaut und muss sagen, was kommt denn noch alles, das er nicht schon blutend zum Ring kommt fehlt doch nur noch, so unprofessionell und beschissen kann man doch echt als "Legende" nicht bluten

Naja, ich glaub schon das nWo 04 interessant wird, gibt ja immerhin ein Championship Titel Match zwischen Brock Lesnar und Eddie Guerrero! Glaubt ihr Brock Lesnar kann seinen Titel verteidigen?
    Lol, apropos Brock Lesnar, habt ihr gesehen wie er sich bei der letzten Smackdown ausgabe verpisst hat, als John Cena und Chris Benoit gegen Rhyno, Matt Morgan und ihn gewrestlet haben? Das fand ich irgendwie voll lolig .
    Ne Wrestling Legende ist auf jeden fall Chris Benoit! Naja, Ric Flair auch, aber den kann ich nich leiden, der soll jetzt endlich in Ruhestand gehen ...

Ach ja, kennt ihr noch Zach Gowen?
    Das hier hab ich grad gefunden:

Der einbeinige WWE-Superstar Zach Gowen wurde vor wenigen Stunden von World Wrestling Entertainment entlassen.

Gowen, der als Kind den Sieg über Krebs mit einem Bein bezahlen musste, traf sich mit Jim Ross, der Zach die Entlassung mitteilte. "Zach ist erst 20 Jahre alt und ich wäre überrascht, sollten wir ihn eines Tages nicht wieder in einem WWE Ring sehen.", erklärte Jim Ross gegenüber WWE.com. "Wir haben alle sehr großen Respekt vor Zach und wünschen ihm allen Erfolg der Welt.", so Ross weiter.

Gowen wurde Anfang des Jahres 2003 von der WWE verpflichtet. Gowen trat zuvor einige Male für Total Nonstop Action in den Ring. Zach arbeitete bei SmackDown! vor allem mit Mr. America (Hulk Hogan) zusammen und trat gegen Vince McMahon an. Einen Sensatonssieg sollte Zach im Oktober 2003 bei WWE No Mercy gegen Matt Hardy landen. Danach wurde Gowen jedoch nicht mehr von der WWE eingesetzt. Die Entlassung des couragierten jungen Mannes war die letztliche Konsequenz.

Hier haben wir ein sehr gutes Beispiel dafür, wie sehr man jemanden binnen kürzester Zeit ins Rampenlicht rücken kann, nur um ihn dann fallen zu lassen wie eine heiße Kartoffel. Dass Gowen aufgrund seiner Behinderung nie als ernstzunehmender Wrestler auftreten kann, und Siege von Zach gegen gestandene Superstars dem Business nur schaden. das haben mittlerweile auch die Offiziellen der WWE eingesehen.

Das find ich irgendwie nicht gut von der WWE, erst lassen sie ihn zwei mal wrestlen und dann werfen sie ihn wieder raus, und sagen auch noch "oh, du kommst ganz bestimmt noch ganz groß als wrestler raus"...

Naja....