Tjo, schade das mit Steve Austin ... aber da trägt die WWE wohl nicht alleine die Schuld dran. Stone Cold ist anscheinend doch ein ziemlicher Dickschädel . Ich mein, natürlich ist es blöd, dass er nicht mehr dabei ist ... aber ihr solltet die Schuldigen nicht immer NUR bei der WWE suchen *g*.
Original geschrieben von R-Craven Ich mein, natürlich ist es blöd, dass er nicht mehr dabei ist ... aber ihr solltet die Schuldigen nicht immer NUR bei der WWE suchen *g*.
Backlash war wirklich nicht der Hit ... Flair hat teilweise echt schlecht gespielt. Selbiges gilt für die Main-Eventer. Da sah man sogar bei vielen Backdrops eindeutig, dass Triple H sich selbst abstößt.
Auch sonst ... keine Überraschungen. Alle Matches verliefen so, wie man es erwartet hat. Nur dem Foley-Orton-Match konnte ich etwas mehr abgewinnen - obwohl ich anfangs dachte, was denn an dem Match bitte "Hardcore" sein sollte. Wurde dann schon besser, aber da gabs echt schon bessere Matches.
Alles in allem ein mäßig bis schlechter PPV ... und Benjamin hat eine neue Entrance-Musik *bäh*. Die bei seinen ersten Matches war doch so cool ... und jetzt läuft er mit so ner Hiphop-Drecksnummer auf ... wie kann er nur?!
RAW hab ich noch nicht gesehen, aber ein Titelwechsel hört sich interessant an . Werd ich mir morgen reinziehen
so, jetzt hab ich auch Backlash gesehen....ernüchternd, also das No Holds Barred Match hat mir doch ganz gut gefallen, whrschl. weil ich vorher noch nie wirklich Foley-typische Matches gesehen hab, teilweise doch recht krank - imo...
Der MainEvent, also ich muss sagen, zum. hat HBK beim Sweet Chin Music mehr Buhrufe bekommen, als bei WMXX überhaupt Reaktionen
Original geschrieben von aka Der MainEvent, also ich muss sagen, zum. hat HBK beim Sweet Chin Music mehr Buhrufe bekommen, als bei WMXX überhaupt Reaktionen
...
Was wohl am Austragungsort von Backlash lag. Die Fans riefen ja auch lautstark "You screwed Bret!". In der Heimatstadt von Bret Hart, was das nicht anders zu erwarten, nach der Vergangenheit.
Es geht darum:
Zitat
Von Genickbruch.com
Dieses Ereignis veränderte beide Männer grundlegend (vor allem Bret Hart) und veränderte sie vor allem auch in den Augen der Fans. Am 09. November 1997 bei der Survivor Series stand ein Match zwischern Bret Hart und Shawn Michaels um den WWF Heavyweight Title in Montreal (Kanada) an. Bret war zu dem Zeitpunkt der Titelträger. Nach längerer vorheriger Diskussion wurde beschlossen, daß Bret den Titel verteidigen solle, damit er sich nicht vor den kanadischen Fans hinlegen müsse. Den Titel sollte er einen Tag später bei Raw verlieren.
Als Michaels Harts Finishing Move, den Sharp Shooter, bei Bret ansetzte, ließ Ringrichter Earl Hebner das Match abläuten, erklärte Shawn Michaels zum Sieger und rannte so schnell es ging aus dem Ring.
Hart spuckte den in der Nähe stechenden Vince McMahon an und griff ihn später in der Umkleide auch noch tätlich an. Vince wurde an diesem Tag zu "Mr. McMahon" und Bret konnte diesen Vorfall nie vergessen und fiel jahrelang vor allem durch sein Herumgeschimpfe auf McMahon auf.
Am nächsten Tag bei Raw ließ man einen Midget als Bret Hart verkleidet auftreten und machte sich so nochmal richtig über Bret Hart lustig.
Shawn Michaels behauptete übrigens jahrelang steif und fest, nichts von der Sache gewußt zu haben. Da waren die meisten Experten aber anderer Meinung. Erst Anfang 2003 hat Shawn in einem Interview zugegeben, von Anfang an eingeweiht gewesen zu sein.
WWE Championship Match
Eddie Guerrero (c) vs. John "Bradshaw" Layfield
Booker T vs. The Undertaker
WWE United States Championship Match
John Cena (c) vs. Rene Dupree
Ausserdem findet noch die Ankunft von Mordecai statt. Dies wurde in einem Trailer bei den SmackDown! Tapings angekündigt
Original geschrieben von R-Craven Rene könnte das Match gewinnen und den Titel dann in "French Championship" umbenennen (analog zu den damaligen UnAmericans der WCW, wo Lance Storm allen Titeln kanadische Bezeichnungen gab)
...
Fragt sich nur, wenn von beiden die WWE mehr pushen will, Cena wird, denke ich, weiterhin Champion bleiben, genau wie Randy Orton IC Champion. Die beiden werden zu Maineventern gepusht und brauchen deshalb den Titel.
Etwas erbärmlich finde ich die ganze Bradshaw Storyline, der Typ ist einfach nicht als Maineventer zu gebrauchen. Da hätte man eher Booker T oder den Undertaker einsetzen sollen.
als ich früher noch wwf geschaut, hatte waren kane und undertaker meine lieblings wrestler...nur seit dieser komischen wwe hab ich aufgehört wrestling zu schauen...
Jupp ... John Bradshaw Layfield find ich auch net so toll als Storyline. Dazu zieht JBL einfach nicht richtig find ich.
Gut hingegen finde ich die "The Dudley"-Sache mit RVD. Das könnte echt noch was werden.
Ich glaub ja eigentlich auch, dass Cena den Titel behalten wird. Außer wenn Angle's Leibwächter irgendwie ins Match eingreift und so Rene zum Sieg verhilft.
Was haltet ihr eigentlich davon, dass Angle schon wieder zurück ist? Ich fand Smackdown ja mit Heyman viel besser. Paul bringt den Heel-GM viel besser rüber als Angle (der ja jetzt von den Storywritern zu einer eingeschnappten Heulsuse umgeschrieben wurde *bäh*). Ich hoffe, dass Heyman dann wenigstens regelmäßig mit den Dudleys auftritt.
Zu RAW: Ist heute nicht das Titelmatch zwischen Benoit und Michaels? Oder haben wir da noch eine Woche hin?
Orton find ich übrigens ziemlich cool. Nur das Anspucken der "Legenden" gefällt mir nicht. Und endlich hat die WWE gesehen, dass Benjamin unbedingt gegen Orton ran muß . An Benjamin ärgert mich nur noch immer die Entrance-Musik. Die war bei seinen ersten RAW-Auftritten so geil und jetzt hat er ne beliebig austauschbare Hiphop-Mucke ... naja ...
Original geschrieben von R-Craven Was haltet ihr eigentlich davon, dass Angle schon wieder zurück ist? Ich fand Smackdown ja mit Heyman viel besser. Paul bringt den Heel-GM viel besser rüber als Angle (der ja jetzt von den Storywritern zu einer eingeschnappten Heulsuse umgeschrieben wurde *bäh*). Ich hoffe, dass Heyman dann wenigstens regelmäßig mit den Dudleys auftritt.
...
Angle steht jetzt erstmal vor seiner dritten Nackenoperation und wird sich dann sowieso wieder auf ein InRing Comeback zum SummerSlam konzentieren, mir persönlich gefällt keiner der beiden.
Zitat
Original geschrieben von R-Craven Zu RAW: Ist heute nicht das Titelmatch zwischen Benoit und Michaels? Oder haben wir da noch eine Woche hin?
...
Nein, das Match findet heute statt.
Zitat
Original geschrieben von R-Craven Orton find ich übrigens ziemlich cool. Nur das Anspucken der "Legenden" gefällt mir nicht. Und endlich hat die WWE gesehen, dass Benjamin unbedingt gegen Orton ran muß . An Benjamin ärgert mich nur noch immer die Entrance-Musik. Die war bei seinen ersten RAW-Auftritten so geil und jetzt hat er ne beliebig austauschbare Hiphop-Mucke ... naja ...
...
Ich vermute stark, dass Orton seinen IC Title bei Bad Blood abgeben muss und dann den Schritt zum Maineventer machen wird. Damit hätten sie gleich einen weiteren Push untergebracht, nämlich den von Benjamin.
Ich wollte mal fragen, hab letzt wieder gehört, das die WWE, bzw. genauer gesagt RAW nach Deutschland kommen soll.
Es soll wieder im Oktober sein und wieder in Köln...
Hat der wer genauere Infos?
Wenn ja, also wenn sie wirklich kommen, geht wer hin?
Original geschrieben von aka Ich wollte mal fragen, hab letzt wieder gehört, das die WWE, bzw. genauer gesagt RAW nach Deutschland kommen soll.
Es soll wieder im Oktober sein und wieder in Köln...
Hat der wer genauere Infos?
Wenn ja, also wenn sie wirklich kommen, geht wer hin?
...
Offiziell wurde es weder vom Arena Chef noch von der WWE, es sieht aber sehr gut aus. Angeblich soll es etwas völlig neues werden und in einem ziemlich großen Rahmen. Wenn wirklich der RAW Brand kommt, werde ich wahrscheinlich hinfahren.
So, hab mir letzt die "Here Comes the Pain" "DVD" angeschaut und muss doch sagen, im Nachhinein finde ichs recht schade, das Brock gegangen ist, ich dachte immer, er wäre einfach ein "stinknormaler" Wrestler, der eben seine Show abzieht, aber der Kerl ist echt bewundernswert, und jetzt ist er weg....ich werd immer dann Fan von jdm. wenn er geht - siehe Goldberg
Original geschrieben von aka So, hab mir letzt die "Here Comes the Pain" "DVD" angeschaut und muss doch sagen, im Nachhinein finde ichs recht schade, das Brock gegangen ist, ich dachte immer, er wäre einfach ein "stinknormaler" Wrestler, der eben seine Show abzieht, aber der Kerl ist echt bewundernswert, und jetzt ist er weg....ich werd immer dann Fan von jdm. wenn er geht - siehe Goldberg
...
Abwarten, Gerüchte kursieren nach denen Brock Lesnar bald wieder zur WWE kommen soll. Er war letzte Woche beispielsweise bei RAW im Publikum.
Zu Judgement Day, das PPV war wirklich schlecht, jeder der es verpasst hat, hat im Endeffekt nichts verpasst.
Bad Blood wird auf jeden Fall interessanter, alleine das Hell-in-a-Cell Match. Aber erstmal sehen.
Jo, Judgment Day war Müll ... wie konnten sie den IMO total genialen Charakter "Mordecai" nur im TV gegen Scotty 2 Hotty debütieren lassen? Das ist doch kein Gegner für diesen Mystik-Typen, oder? Irgendwie konnte Mordecai da gar nicht so richtig viel zeigen ... oder kann er nicht mehr? Wenigstens gibts jetzt wieder nen Wrestler mit dem "Razor's Edge" als Finisher
HIAC bei Bad Blodd?! Sehr schön ... endlich mal wieder ein etwas spektakuläreres Match. Bei Booker vs. Undertaker hab ich mir ja auch mehr erwartet, nachdem sie Booker so ne Voodoozauberin aufsuchen haben lassen ... und dann wurde das Säckchen nur als billiges foreign Object benutzt.
Original geschrieben von R-Craven Jo, Judgment Day war Müll ... wie konnten sie den IMO total genialen Charakter "Mordecai" nur im TV gegen Scotty 2 Hotty debütieren lassen? Das ist doch kein Gegner für diesen Mystik-Typen, oder? Irgendwie konnte Mordecai da gar nicht so richtig viel zeigen ... oder kann er nicht mehr? Wenigstens gibts jetzt wieder nen Wrestler mit dem "Razor's Edge" als Finisher
...
Der Auftritt war die selbe Enttäuschung wie der vom Undertaker bei WM XX.
Zitat
Original geschrieben von R-Craven HIAC bei Bad Blodd?! Sehr schön ... endlich mal wieder ein etwas spektakuläreres Match.
...
Klingt wirklich nicht schlecht das Match, allerdings hoffe ich, dass die HBK - HHH Fehde langsam ein Ende findet. Das geht jetzt einfach schon zu lange.
Zitat
Original geschrieben von R-Craven Bei Booker vs. Undertaker hab ich mir ja auch mehr erwartet, nachdem sie Booker so ne Voodoozauberin aufsuchen haben lassen ... und dann wurde das Säckchen nur als billiges foreign Object benutzt.