mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 301
    Hoppla,den Beitrag von dir muss ich irgendwie verpasst haben, kann mich nicht daran erinnern.

NoRiNoFuJuBrIt

Unterstützt das Sport Forum

Greetz at The Chosen, Inarius, Stormwind
    DS (ehemals Dark Soldier) and aidtFan

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sam
    Das freut nicht nur aka, sondern auch mich, The Game is back on RAW. Ich gehe mal stark davon aus, dass es jetzt erstmal keine weiteren Änderungen geben wird. Das Booker-T wechseln wird, war mir schon fast klar nachdem RVD zu SD! gekommen ist.

Vielleicht kommt es jetzt doch zum Triple Threat Ladder Match zwischen HBK, HHH und Benoit bei Backlash, wäre sicher sehr interessant.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

juhu

News

- Booker T soll nun nach seiner Rede zu den Fans bei SmackDown zum Heel geturnt sein.

- Bradshaw hat ein neues Outfit sowie Entrance Theme erhalten, da dieser in der Vergangenheit kaum noch Aufmerksamkeit in seiner APA Rolle erhielt.

- Einige Beobachter sowie Wrestler behaupten das Brock Lesnar zur WWE zurückkehren wird, wenn dieser keinen Erfolg in seinem Tryout im Football erzielt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    - Einige Beobachter sowie Wrestler behaupten das Brock Lesnar zur WWE zurückkehren wird, wenn dieser keinen Erfolg in seinem Tryout im Football erzielt.
    Dann soll ers doch mal mit Baseball versuchen (MJ)

Booker als Heel? war das nich schonmal? ich glaub kurz nach entstehen der WWE, stand im imo damals schon nicht, weil er dann einfach nur noch psychohaft wirkt, aber was mir gerade einfällt, was ist dann mit RVD, die sind doch noch TagTeam Partner? Wird RVD dann auch Heel?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von aka
    Dann soll ers doch mal mit Baseball versuchen (MJ)

Booker als Heel? war das nich schonmal? ich glaub kurz nach entstehen der WWE, stand im imo damals schon nicht, weil er dann einfach nur noch psychohaft wirkt, aber was mir gerade einfällt, was ist dann mit RVD, die sind doch noch TagTeam Partner? Wird RVD dann auch Heel?
    Da die beiden ja keine Tag Team Champions mehr sind, besteht momentan auch kein Grund die beiden als Tag Team bestehen zu lassen. Momentan kursieren Gerüchte, dass Booker T, RVD und Eddie um den WWE Champion Title fehden sollen. Aber wie gesagt, alles nur ein Gerücht.

Ich bin gerade mit der zweiten DVD von Just bring it! fertig, The Rock ist einfach genial. Die DVD ist ein Muss für jeden Wrestling Fan, so viel gelacht hab' ich selten, top Entertainer und ein sympathischer Mensch noch dazu.

Hmm, ich hab eigentlich von der Auslosung mehr erwartet...
    Ich finds bestimmt als einzigster im ganzen Forum scheiße das HHH jetzt doch nicht zu SD! gewechselt ist, wäre echt nicht schlecht gewesen wen SD! Triple H im Roster hätte.
    Wenigstens Booker T und die Dudley Boyz, immerhin etwas...
    Aber Leute, ihr müsst mich verstehen, ich bin nunmal Smackdown Fan...

cya Tarantox
    "Da ich den Tod nicht bekämpfen kann, bekämpfe ich lieber das Leben..."

Was sollte das denn eben bei Smackdown

Ich sitze gespannt vorm Fernseher, sehe wie der Taker zum Tombstone ansetzt und..."Smackdown wurde Ihnen präsentiert von THQ."
    Wenn ich nächste Woche kein Premiere bekomme lauf ich Amok.

(Wenigstens hat mich meine Mick Foley DVD wieder aufgeheitert )
    Ava wurde gegen Sex von unfixable Wonderwanda zur Verfügung gestellt.

Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cazic
    (Wenigstens hat mich meine Mick Foley DVD wieder aufgeheitert )
    Hast du die Greatest Hits and Misses ? Wie ist die DVD ?
    Ich hab' sie mir gestern auch bestellt.

Gestern kam meine The Stone Cold Truth DVD an, alles in allem nicht schlecht, aber mehr über die Person Stone Cold als über Wrestling (WWE). Ein paar nette Extras, z.B. Beer Bash vom 3.3.03 in RAW inklusive der Minunten nachdem die Kamera Off Air ging. Off Air Aufnahmen vom SummerSlam 03, als alle Superstars unter der Führung von Stone Cold zum Ring kamen um Vince McMahon zum Geburtstag zu gratulieren und ein Duett mit Lillian Garcia (America the beautiful) mit anschließendem Beer Bash.

Die DVD ist sehenswert, aber The Rock - Just bring it! ist in meinen Augen besser.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    Hast du die Greatest Hits and Misses ? Wie ist die DVD ?
    Ich hab' sie mir gestern auch bestellt.
    Ich hab die erste DVD jetzt durch und bin erstaunt. Manche Kämpfe sind spektakulärer als heutige (Cactus Jack vs. Sabu, Wahnsinn).
    Alle Kämpfe sind aus den 90ern, ECW, WCW und WWE. Ein Kampf von ´86 ist auch dabei, das Debut von Foley bei WWE (bzw. WWF halt), "Jack" Foley & Les Thornton vs. The British Bulldogs.

Bei den Extras sind noch Promos, die Geburt von Mr. Socko und ein paar Features von Confidential drauf.

Alles in allem also kaufenswert (Wobei manche Leute so alte Kämpfe vielleicht nicht ganz so mögen, mein Nachbar z.B. )
    Ava wurde gegen Sex von unfixable Wonderwanda zur Verfügung gestellt.

Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.

Hab hier mal die aktuelle Backlash 2004 Card für euch parat. Ist aber nur der momentane Stand, der sich zu jeder Zeit wieder ändern kann.

NoRiNoFuJuBrIt

Unterstützt das Sport Forum

Greetz at The Chosen, Inarius, Stormwind
    DS (ehemals Dark Soldier) and aidtFan

So, die neue Backlash Card soll so aussehen

WWE World Heavyweight Championship / Triple Threat Match
    Chris Benoit (c) vs. Triple H vs. Shawn Michaels

WWE Intercontinental Championship /
    No Holds Barred Match

- Randy Orton vs. Mick Foley

WWE Women’s Championship
    Victoria vs. Lita

- Edge vs. Kane

- Christian & Trish Stratus vs. Chris Jericho

weiß jemand warum, der MainEvent bei Backlash jetzt doch kein Laddermatch wird?

Zitat Zitat
    weiß jemand warum, der MainEvent bei Backlash jetzt doch kein Laddermatch wird?
    Es wurde nie gesagt, dass es ein Triple Threat Ladder Match wird, das waren lediglich Gerüchte. Ist ja noch ein paar Tage bis Backlash, vielleicht ergibt sich noch etwas.

Huiii ... Shelton Benjamin wird in RAW ja richtig geil gepusht! Zwei mal hintereinander besiegt er Triple H; beim ersten mal sogar klar durch Pinfall.

Mir gefiel Benjamin schon zu Zeiten mit Charlie Haas. Hätte nicht gedacht, dass Vince das Talent dieses Wrestlers erkennt und ihn so gut einsetzt. Hätte auch nicht gedacht, dass Benjamin ein doch recht gutes Mic-Work an den Tag legen kann. Eine echte RAW-Bereicherung wie ich finde *g*.

Beim letzten SmackDown wurde übrigens auch die Sache mit Booker T. und RVD "geklärt" (warum sie nicht mehr als Tag Team auftreten).

Die komplette Backlash 2004 Card

Triple Threat Match for the World Heavyweight Championship
    Chris Benoit (c) vs. Shawn Michaels vs. Triple H

Intercontinental Championship Hardcore Match
    Randy Orton (c) vs. Mick Foley

Women's Championship
    Lita vs. Victoria (c)

Chris Jericho vs. Christian & Trish Stratus

Edge vs. Kane

Shelton Benjamin vs. Ric Flair

Tajiri vs. Jonathan Coachman

Änderungen sind jeder Zeit möglich.

Nicht sehr berauschende Card.

Hiho!

Irgendwie werden jetzt erstmal alle SD! Superstars die ins RAW Roster gelost wurden gepusht (z.B. Tajiri der gegen Kane gewonnen hat, oder Shelton Benjamin der gegen Tripple H gewonnen hat).
    Bei den RAW Superstars die zu SD! gelost wurden genau umgekehrt (RVD verliert gegen Charlie Haas, Booker T gegen Eddie Guerrero).

Zitat Zitat
    Tajiri vs. Jonathan Coachman
    Wer zum Teufel ist Jonathan Coachman ?§doof

Die Card für backlash is ja echt nich grad die Beste... Ich hoffe da wird nochn bisschen was geändert...
    "Da ich den Tod nicht bekämpfen kann, bekämpfe ich lieber das Leben..."

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TarantoX

anyway, warum das Match, ich schein ja wieder viel verpasst zu haben...?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TarantoX
    Coachman war anfangs nur Backstage Reporter, wurde dann ab und zu in Storylines eingebunden und hat auch kurze Zeit neben Jerry Lawler RAW kommentiert. Eine Zeit lang galt er als die rechte Hand von Eric Bischoff, was aber nicht lange anhielt. Jetzt taucht er noch ab und zu auf und verbreitet sinnlosen Stuss.

Viel ändern wird sich da nicht mehr, da Backlash schon am kommenden Sonntag stattfindet und die letzte RAW Show gestern war.

Zitat Zitat
    anyway, warum das Match, ich schein ja wieder viel verpasst zu haben...?
    Soviel ich mitbekommen habe, ist das Match gestern entstanden, in der letzten RAW Show vor Backlash.

Nun ist es tatsächlich passiert, Stone Cold Steve Austin ist nicht mehr bei der WWE. Beide Seiten konnten sich nicht einigen, was die Trademarkrechte an dem Namen "Stone Cold" und einem neuen Vertrag angeht.

Hier das offizielle Statement auf der WWE.com Seite:

Zitat Zitat
    WWE and Steve Austin part ways
    "After months of negotiations, the WWE and Steve Austin have been unable to come to terms on a new contract and as a result have mutually agreed to part company.

Both parties have left the door open to work together again in the future and the WWE wishes Steve the very best in his future endeavors."
    Super, ich bin begeistert. Es scheint immer mehr den Bach runter zu gehen. Leuten wie Shelton Benjamin traue ich es nicht zu, die Menge so in Begeisterung zu versetzen wie Stone Cold. Die WWE muss sich nach dem Abgang der ganzen Superstars/Maineventer wirklich was einfallen lassen.
    Geändert von dread (17.04.2004 um 13:24 Uhr)