mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 301
    Hi Leute, ich bin auch ma wieder da !
    Hatte in letzter Zeit kaum Zeit online zu sein, weil ich ganz schön im Prüfungs Stress bin (jetzt gehts zum Glück erstma wieder entspannter zu).
    Zitat Zitat
    Es treffen sich bei der nächsten RAW Ausgabe am 22.03.2004 alle Superstars (RAW & SD!). Es wird ein Lotterieverfahren geben, bei dem ausgelost wird, welcher Superstar bei welchem Roster sein wird. Es wird also eine komplett neue Zusammenstellung geben. Factions könnten aufgelöst werden und auch die Champions könnten ihren Titel abgeben müssen, wenn sie zum anderen Roster wechseln müssen.
    Das wäre ja echt sowas von genial endlich mal ein paar neue Wrestler bei SD! zu sehen.

Zitat Zitat
    Und dann die ganzen grauenhaften Übersetzungen und die Zwischenkommentare wenn einer was spricht, nein danke. Nie wieder.
    Da hast du sowas von Recht dreadlord. Man versteht immer kein Wort wenn irgend ein Wrestler irgendwas sagt, dann labern die immer dazwischen.

cya Tarantox
    "Da ich den Tod nicht bekämpfen kann, bekämpfe ich lieber das Leben..."

Zitat Zitat
    Es treffen sich bei der nächsten RAW Ausgabe am 22.03.2004 alle Superstars (RAW & SD!). Es wird ein Lotterieverfahren geben, bei dem ausgelost wird, welcher Superstar bei welchem Roster sein wird. Es wird also eine komplett neue Zusammenstellung geben. Factions könnten aufgelöst werden und auch die Champions könnten ihren Titel abgeben müssen, wenn sie zum anderen Roster wechseln müssen.
    Ist das wirklich war, wow, das wäre ja echt genial, denn meiner Meinung nach, ist die Aufteilung momentan nicht so gut gelungen.
    Das wäre ja sogar heute. Hoffe, das sich ein paar schöne neue Roster ergeben werden, damit es wieder richtig schön spannend wird.

Steckt eure Erwartungen nicht all zu hoch, viele Änderungen wird es wohl nicht geben. Die Evolution soll z.B. laut Gerüchten nicht verändert werden. Laut ein paar Quellen soll es vielleicht zu einem Wechsel von RVD und Stone Cold zu SD! kommen, aber abwarten, in ein paar Stunden wissen wir mehr.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Ich hab mich auch noch ein bisschen umgeschaut, da hat es geheißen, dass auf jeden Fall Chris Benoit bei RAW bleiben wird, also scheint der großangekündigte Wechselmarathon wohl doch nicht so stattfinden, wie wir uns das gedacht hätten, aber momentan kann man doch auf jeden Fall sagen, dass RAW Smack Down eindeutig überlegen ist, von den Namen her meine ich zumindest. Galt ja glaube ich anfangs auch mehr als Talentschmiede, für die "Jungen" um sich zu beweisen.

Die Lotterie ist vorbei und hier die Ergebnisse:

Nach der RAW Sendungen wurde von Vince McMahon auf WWE.com bekannt gegeben, dass die "Deadline" für Rosterwechsel auf Donnerstag 21 Uhr (Eastern Time) verlängert wurde, d.h. es können noch weitere Wechsel folgen.

Desweiteren soll morgen Abend auf WWE.com der oder die neue General Manager(in) bekannt gegeben werden. Momentan kursieren viele Gerüchte, dass Stephanie McMahon diesen Posten wieder übernehmen wird und Heyman evtl. den vielleicht kommenden ECW-Roster übernehmen soll.

Es gibt auch Neuigkeiten über Bill Goldberg, dieser soll weiterhin in Vertragsverhandlungen mit der WWE stehen, die meisten gehen jedoch von keiner Vertragsverlängerung aus, sondern lediglich davon, dass Goldberg ab und zu Gastauftritt haben könnte.

EDIT:

Erstes Match für Backlash offiziell bestätigt

Bei der gestrigen RAW Show gewährte der General Manager Eric Bischoff dem Heartbreak Kid "Shawn Michaels" ein Titelmatch gegen Chris Benoit beim kommenden Backlash PPV. Jedoch nur wenn Michaels bei RAW bleiben würde. Nun haben wir die Gewissheit das HBK bei RAW bleibt. Inzwischen wurde dieses Match auch schon auf der offiziellen Backlash PPV Seite auf WWE.com bestätigt.
    Geändert von dread (23.03.2004 um 17:12 Uhr)

was ist das?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von aka
    was ist das?

Das liegt vermutlich daran, dass Triple H eh eine Pause einlegen will. Ausserdem sind die Wechsel noch nicht 100%ig fest, bis Donnerstag kann noch getauscht werden.
    Allerdings sind die offiziellen Superstar Seiten auf WWE.com schon hinsichtlich der Drafts aktualsiert worden, viel wird sich wohl nicht mehr ändern. Leider.

Aber zu deiner Frage, z.B. gegen Eddie Guerrero, Kurt Angle, Undertaker, Big Show, Rikishi und John Cena.

EDIT:

Wie ich gerade gelesen habe, hat die WWE A-Train's Bios ohne Kommentar oder Erklärung von der SD! Seite auf die RAW Seite gestellt, dies würde zu dem Gerücht passen, dass Booker-T neben seinem Tag-Team Partner RVD ebenfalls zu SD! wechseln soll. Dann wäre der Tausch SD! Wrestler (A-Train) gegen RAW Wrestler (Booker-T) perfekt. Diesbezüglich gibt es aber noch keine offizielle Bestätigung der WWE.

Die Roser sehen momentan wie folgt aus:

A-Train*, Al Snow, Batista, Booker T, Bubba Ray Dudley, Chris Benoit, Chris Jericho, Chris Nowinski,Christian, D-Von Dudley, Edge, Eric Bischoff, Gail Kim, Garrison Cade, Goldberg, Ivory, Jacqueline, Jazz, Jerry Lawler, Jim Ross, Jon Heidenreich, Jonathan Coachman, Kane, Lance Storm, Lilian Garcia, Lita, Mark Henry, Matt Hardy, Maven, Mick Foley, Miss Jackie, Molly Holly, Nidia, Randy Orton, Rhyno, Ric Flair, Rico, Rob Conway, Rodney Mack, Rosey, Scott Steiner, Shawn Michaels, Shelton Benjamin, Stacy Keibler, Steven Richards, Stone Cold Steve Austin, Sylvan Grenier, Tajiri, Terri, Test, The Hurricane, The Rock, Tommy Dreamer, Trish Stratus, Val Venis, Victoria, William Regal
    (57 Superstars)

*WWE stellte diese Person in das andere Roster (raw.wwe.com), ohne Erklärung.

Akio, Big Show, Bill DeMott, Billy Gunn, Billy Kidman, Bradshaw, Charlie Haas, Chavo Guerrero, Chuck Palumbo, Danny Basham, Dawn Marie, Doug Basham, Eddie Guerrero, Funaki, Hardcore Holly, Jamie Noble, John Cena, Johnny Stamboli, Kurt Angle, Mark Jindrak, Matt Morgan, Michael Cole, Mr. McMahon, Nunzio, Orlando Jordan, Paul London, Rene Dupree, Rey Mysterio, Rikishi, Rob Van Dam, Sable, Sakoda, Scotty 2 Hotty, Sean O'Haire, Shaniqua, Shannon Moore, Spike Dudley, Tazz, Theodore Long, Torrie Wilson, Triple H, Ultimo Dragon, Undertaker
    (43 Superstars)

Hinzu könnte man aber noch Paul Bearer und ab morgen auch den neuen SmackDown! General Manager(in) zählen.
    Geändert von dread (23.03.2004 um 20:15 Uhr)

Ich würde sagen die haben halt jemanden gesucht, der in der Lage ist SD! aufzuwerten und dann haben sie halt Niemanden gefunden, denn sie für fähiger gehalten haben.

Weiß eigentlich von euch jemand was mit The Rock geschieht, ich glaube sein Vertrag läuft nächstes Jahr aus, ist schon bekannt, ob er evetuell verlängert, oder ob er sich nur noch dem Schauspielern widmen wird, was ich persönlich Schade finden würde.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sam
    Weiß eigentlich von euch jemand was mit The Rock geschieht, ich glaube sein Vertrag läuft nächstes Jahr aus, ist schon bekannt, ob er evetuell verlängert, oder ob er sich nur noch dem Schauspielern widmen wird, was ich persönlich Schade finden würde.
    The Rock wird aufgrund von Hollywoodstress wohl sehr wenig dieses Jahr bei WWE zu sehen sein. In einem Interview meinte er auch mal "Ein TV Auftritt muss reichen".
    Ich gehe eigentlich fest davon aus, dass The Rock seinen Vertrag verlängert, er sagte immer, dass er der WWE treu bleiben will und die WWE wird ihren besten Entertainer auch nicht einfach gehen lassen.

Dabei fällt mir ein, gerade ist meine neue DVD gekommen.

Alleine das "20 of The Rock's best promos & interviews" ist schon genial, da ich seine Interviews einfach genial finde, wie gesagt, der beste Entertainer in meinen Augen.

Ich finds schon Schade, denn du hast recht, er ist der beste Entertainer. Was waren dass noch für Zeiten, die Fehden von The Rock gegen Triple H. War doch noch was ganz anderes als die teilweise leider langweiligen Dinger von heute, nun ja hoffen, wir, dass Raw unter den Wechseln nicht leidet und SD! wieder ein bischen interessanter wird.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    Aber zu deiner Frage, z.B. gegen Eddie Guerrero, Kurt Angle, Undertaker, Big Show, Rikishi und John Cena.
    Eddie ? selbe Liga wie Triple H ? niemals....Angle, evtl. verletzt...Undertaker, einfach nur peinlich, hats nicht mehr drauf, sollte schon in den Ruhestand....Rikishi....siehe Eddie.....John Cena....siehe Rikishi.....ah Big Show.....siehe Undertaker...

Es wird sich schon zeigen, was Triple H in SM! erwarten wird, aber das Gerücht mit der Pause habe ich auch gehört.

Nun ja, Kurt Angle wird schon wieder fit, davon bin ich überzeugt und so schlecht ist er dann ja auch nicht.

Okay, gemessen mit der Klasse von RAW ist SD! nicht das gleiche da stimme ich dir schon zu. Aber so schlecht wie du die ganzen Jungs
    jetzt machst, sind sie finde ich zumindest dann ja doch nicht.

Aber okay, jeder soll seine Meinung haben und du bist halt der Meinung, was ja dein gutes Recht ist.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von aka
    Eddie ? selbe Liga wie Triple H ? niemals....Angle, evtl. verletzt...Undertaker, einfach nur peinlich, hats nicht mehr drauf, sollte schon in den Ruhestand....Rikishi....siehe Eddie.....John Cena....siehe Rikishi.....ah Big Show.....siehe Undertaker...
    Eddie wird weiterhin gepusht, auch wenn mir die Tatsache nicht gefällt, wird er führer oder später in der selben Liga mitmischen. Kurt Angle kommt in zwei Wochen wieder. Undertaker und Big Show müssen beide nach den vielen Abgängen hart arbeiten, die WWE hat sogar die Auszeit von Big Show, wegen seiner Knieverletztung verschoben, weil sie momentan jeden Superstar brauchen.

Achja, hier meine Bewertung zur Just bring it! DVD.

Hab mich grad noch so ein bisschen durch die Seiten gelesen und habe gehört, dass noch ein Wrestler SD! verlassen wird, hat aber nichts mit der Lotterie zu tun.

Ich mach mal einen Spoiler

Hat jemand eigentlich eine Ahnung, was mit Grand Master Sexy der wurde ja damals gefeuert, ist der noch irgendwo aktiv, oder hat der ganz aufgehört, nur so Interesse halber.

Noch so ein Gerücht, wo ich lieber einen Spoiler mache.

Zitat Zitat
    Hat jemand eigentlich eine Ahnung, was mit Grand Master Sexy der wurde ja damals gefeuert, ist der noch irgendwo aktiv, oder hat der ganz aufgehört, nur so Interesse halber.
    Grandmaster Sexay hab ich nie aktiv gesehen, den kenn ich nur aus den Spielen

Ich weiss nur das er bei Too Cool dabei war. Ich schau mich mal um was aus dem geworden ist...
    Ava wurde gegen Sex von unfixable Wonderwanda zur Verfügung gestellt.

Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.

Ich kenne ihn sogar noch aus seiner aktiven Zeit, deshalb habe ich mir auch erhofft, dass er eventuell doch noch mal zurück kehrt, dann wäre das Trio Rikishi, Scotty2Hotty und eben Grand Master Sexy wieder komplett. Ich weiß nicht mehr so genau, wegen was er gehen musste, hat glaub ich irgendwas über die Grenze geschmuggelt.
    Villeicht haben die das aber auch nur in der Storyline so dargestellt, dass weiß ich leider nicht so genau.

Ach ja nur so nebenbei noch alles gute zum 18. Geburtstag.
    Geändert von Sam (24.03.2004 um 02:51 Uhr)
    NoRiNoFuJuBrIt

Unterstützt das Sport Forum

Greetz at The Chosen, Inarius, Stormwind
    DS (ehemals Dark Soldier) and aidtFan

Zitat Zitat
    Ich kenne ihn sogar noch aus seiner aktiven Zeit, deshalb habe ich mir auch erhofft, dass er eventuell doch noch mal zurück kehrt, dann wäre das Trio Rikishi, Scotty2Hotty und eben Grand Master Sexy wieder komplett. Ich weiß nicht mehr so genau, wegen was er gehen musste, hat glaub ich irgendwas über die Grenze geschmuggelt.

Ach ja nur so nebenbei noch alles gute zum 18. Geburtstag.
    Danke

Der hat was...? Ich dachte das mit der Strafe war irgend so eine interne Sache. Weiss da jemand Bescheid was passiert ist?
    Ava wurde gegen Sex von unfixable Wonderwanda zur Verfügung gestellt.

Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.

Zu dem Thema hab ich jetzt bisher nicht mehr rausgefunden, außer das Grand Master Sexy eben hätte eventuell bei Wrestlemania hätte auftauchen sollen, um in das Tag-Team Title Match einzugreifen, was ja nicht geschehen ist, deshalb komme ich überhaupt auf die ganze Story.

Habe gerade noch etwas zu den Rosterwechseln gelesen:

NoRiNoFuJuBrIt

Unterstützt das Sport Forum

Greetz at The Chosen, Inarius, Stormwind
    DS (ehemals Dark Soldier) and aidtFan

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    Eddie wird weiterhin gepusht, auch wenn mir die Tatsache nicht gefällt, wird er führer oder später in der selben Liga mitmischen.
    Klar, wird er dann "mitmachen" allerdings bezweifle ich stark, dass er wirklich "dabei" sein wird, er wird vl. Matches gg. HHH haben, doch einfach die Reife und die Erfahrung eines HHH ist einfach imho nicht vergleichbar mit der eines Eddie Guerreros....

Deine "Neuigkeiten" hab' ich schon vor ein paar Tagen gepostet Sam.

Zum ECW Brand, angeblich soll der Brand kommen, eine offizielle Bestätigung kam von Seiten der WWE aber noch nicht. Vince McMahon hat dies aber schon des öfteren durchklingen lassen.

So die SD! Tapings sind vorbei und der neue General Manager ist:

Desweiteren hat er gleich zwei neue Verträge ausgehandelt und zwar:

Und zu guter Letzt Neuigkeiten zu Triple H: