mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 301
    Oh, ich hab' mir gerade auf Premiere die RAW Folge vom 1.3. angeschaut,

Die RAW Sendung hat mir mit Abstand am besten der letzten Sendungen gefallen. Bin auf Samstag gespannt und dann natürlich am Sonntag endlich - WrestleMania XX.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Ich guck net gerne Wrestling.
    Das is für mich nicht mehr als schlechte Schauspielerei.
    MfG

Grim Reefer

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Grim Reefer
    Ich guck net gerne Wrestling.
    Das is für mich nicht mehr als schlechte Schauspielerei.
    Dann versteh ich deinen überflüssigen Beitrag hier nicht.

Ich nenne sowas nicht schlechte Schauspielerei, sondern ganz einfach - Unterhaltung. Und das können diese Leute auf jeden Fall, die Menschen unterhalten.

moin,
    ich hab da mal so 'ne Frage, bzgl. RAW, das kommt ja auf Premiere immer ne Woche später, aber wie ist das dann bei PPV's weil die neuste RAW-Folge war ja vorgestern schon, wann kommt die dann auf Premiere oder kommt die garnicht ?? wg. WMXX, das kommt ja am Sonntag, und wird bis dahin, also vorher die RAW Folge vom vorgestrigen Monntag ausgestrahl?

@Grim Reefer:
    Das kann schon sein, dass dir Wrestling nicht gefällt, aber dazu war der Beitrag nicht wirklich sinnvoll, egal, ich war auch mal so, und schau was aus mir geworden ist

Zitat Zitat
    Original geschrieben von aka
    moin,
    ich hab da mal so 'ne Frage, bzgl. RAW, das kommt ja auf Premiere immer ne Woche später, aber wie ist das dann bei PPV's weil die neuste RAW-Folge war ja vorgestern schon, wann kommt die dann auf Premiere oder kommt die garnicht ?? wg. WMXX, das kommt ja am Sonntag, und wird bis dahin, also vorher die RAW Folge vom vorgestrigen Monntag ausgestrahl?
    Wenn ein PPV ansteht, dann wird die RAW Folge nicht am Dienstag sondern schon am Samstag gesendet. Deswegen konnte ich mir auch gerade noch das Ende der RAW Folge vom letzten Montag anschauen. Dafür fällt die Folge dann am kommenden Dienstag aus.

WrestleMania XX ist over - 4 hours and 40 minutes of pure entertaiment.

Es hat sich in meinen Augen auf jeden Fall gelohnt um 1:45 Uhr aufzustehen.

Einfach genial.

Ergebnisse und ein evtl. Bericht folgt.

WrestleMania XX Ergebnisse

vom 14. März 2004
    aus dem Madison Square Garden in New York City, NY

WWE United States Championship
    John Cena cs. Big Show (c)

World Tag Team Championship - Fatal 4 Way
    RVD & Booker T (c) vs. Dudley Boyz vs. La Resistance vs. Garrison Cade & Mark Jindrak

Christian vs. Chris Jericho

Handicap Match - 2 on 3 Tag
    Rock'n'Sock Connection vs. Evolution

Playboy Evening Gown Match
    Torrie Wilson & Sable vs. Miss Jackie & Stacy Keibler

WWE Cruiserweight Championship - Cruiserweight Open

Goldberg vs. Lesnar - Special Guest Referee: Stone Cold Steve Austin

WWE Tag Team Championship - Fatal 4 Way
    Rikishi & Scotty 2 Hotty (c) vs. APA vs. World's Greatest Tag Team vs. Basham Brothers

WWE Women's Championship vs. Molly's Hair
    Victoria (c) vs. Molly Holly

WWE Championship Match
    Eddie Guerrero (c) vs. Kurt Angle

Deadman Comeback

World Heavyweight Championship - Triple Threat Match
    Triple H (c) vs. Chris Benoit vs. Shawn Michaels

Sonstiges

News & Gerüchte

Die WWE konnte nur durch Ticketeinnahmen $ 2,4 Mio. verbuchen, die höchste Einnahme der WWE im Madison Square Garden.

Auf der offiziellen WWE Seite wurde jetzt das Aus von Brock Lesnar bekannt gegeben.

Nach Gerüchten zur Folge, soll Goldberg doch wieder darüber nachdenken, bei der WWE zu bleiben. Er soll evtl. zu Smackdown wechseln. Da es bis jetzt immer noch kein offizielles Statement von Goldberg oder der WWE gibt, bleibt abzuwarten, ob er geht oder doch noch bleibt. Im Gegensatz zu Lesnar, hat man bei WMXX nichts von einem Goldberg Aus gemerkt.

Und die Termine der PPVs bis WrestleMania XI wurden bekannt gegeben:

18.04.2004 - Backlash
    16.05.2004 - Judgment Day
    13.06.2004 - Bad Blood
    27.06.2004 - Smackdown PPV
    11.07.2004 - Vengeance
    15.08.2004 - Summerslam
    12.09.2004 - Unforgiven
    10.10.2004 - No Mercy
    19.10.2004 - Raw PPV
    14.11.2004 - Survivor Series
    12.12.2004 - Armageddon
    30.01.2005 - Royal Rumble
    27.02.2005 - No Way Out
    ??.??.2005 - WrestleMania 21 aus dem Staples Center in Los Angeles, CA.
    Geändert von dread (15.03.2004 um 19:42 Uhr)

Gestern fand die erste RAW Ausgabe nach WrestleMania statt.

Und Vince McMahon hat eine Bombe explodieren lassen.

Zitat Zitat
    When RAW is next broadcasted live from Detroit, for the first time in more than a year, the Superstars of RAW and SmackDown! will come together under the same roof on a Monday night. According to Mr. McMahon, the spirit of a new beginning behind the WrestleMania event was so powerful that it is time for a new day to dawn in WWE. He said it is time for a shake-up, where new Superstars come together, new rivalries form, and new matches can be enjoyed by the fans of WWE. So, next week, there will be a lottery to form new rosters for both the RAW and SmackDown! programs, and nobody is exempt from being sent from one side to the other. Partnerships may be split, factions could be divided, and Superstars who are currently Champions could very well be in a position where they will have to drop their Championship. As Mr. McMahon said, even members of his own family are not exempt from this lottery!
    Es treffen sich bei der nächsten RAW Ausgabe am 22.03.2004 alle Superstars (RAW & SD!). Es wird ein Lotterieverfahren geben, bei dem ausgelost wird, welcher Superstar bei welchem Roster sein wird. Es wird also eine komplett neue Zusammenstellung geben. Factions könnten aufgelöst werden und auch die Champions könnten ihren Titel abgeben müssen, wenn sie zum anderen Roster wechseln müssen.

Interessante Sache, aber etwas komisch ist es schon. Vielleicht wird dann auch das angekündigte neue WWE Logo vorgestellt.

Die WWE hat noch während der WrestleMania XX Ausstrahlung das Logo für WrestleMania 21 vorgestellt.

Geändert von dread (16.03.2004 um 15:17 Uhr)

Ich pack einfach mal alles in einen Spoiler-Kasten ... will ja niemandem den Spaß verderben

Jo, ich glaub, das wars jetzt wirklich *g* ... und hier noch zur "Erinnerung" ein Bild vom Einzug des Undertakers bei WrestleMania XIV ... so sollte der Kerl aussehen!

[edit] Die Sache mit der Roster-Lotterie hört sich gut an ... bin mal gespannt, wie dann die neuen RAW- und SD!-Roster aussehen *g*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von R-Craven
    Jo, ich glaub, das wars jetzt wirklich *g* ... und hier noch zur "Erinnerung" ein Bild vom Einzug des Undertakers bei WrestleMania XIV ... so sollte der Kerl aussehen!

Meine Rede, peinliche Vorstellung bei WMXX.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von R-Craven
    [edit] Die Sache mit der Roster-Lotterie hört sich gut an ... bin mal gespannt, wie dann die neuen RAW- und SD!-Roster aussehen *g*
    Ich erwarte mir nicht all zu viel davon, das wird alles gut geplant von den Bookern. Ich kann mir z.B. nicht vorstellen, dass Stone Cold zu SD! wechselt und man ihn damit aus einer Live-Sendung nimmt. Beim besten Willen nicht.

so, gestern WMXX gesehen und muss sagen....

Geändert von Jericho (21.03.2004 um 20:16 Uhr)

ich wollte nur kurz fragen, ob jemand die Städte weiß, die RAW in Deutschland bereisen wird. Hoffe auf rasche Antwort...

What the...? Es gibt einen WWE-Thread und keiner sagt mir Bescheid

Naja, jetzt heisst es erstmal warten auf meine WMXX DVD. Bis dahin kann ich mich noch mit der Mick Foley Greatest Hits & Misses vergnügen.
    Ava wurde gegen Sex von unfixable Wonderwanda zur Verfügung gestellt.

Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von eldersodyssey
    ich wollte nur kurz fragen, ob jemand die Städte weiß, die RAW in Deutschland bereisen wird. Hoffe auf rasche Antwort...
    5. Juni in München und 6. Juni in Oberhausen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cazic
    Naja, jetzt heisst es erstmal warten auf meine WMXX DVD. Bis dahin kann ich mich noch mit der Mick Foley Greatest Hits & Misses vergnügen.
    Also die DVD hätte ich mir nicht gleich geholt, so gut war es dann doch wieder nicht.
    Meine 'cause Stone Cold said so DVD ist gestern angekommen, in den nächsten Tagen müssten Stone Cold Truth DVD und The Rock: Just bring it DVD kommen und nach dem 23.3. die Monday Night War DVD.
    Geändert von dread (21.03.2004 um 22:54 Uhr)

Zitat Zitat
    Also die DVD hätte ich mir nicht gleich geholt, so gut war es dann doch wieder nicht.
    Meine 'cause Stone Cold said so DVD ist gestern angekommen, in den nächsten Tagen müssten Stone Cold Truth DVD und The Rock: Just bring it DVD kommen und nach dem 23.3. die Monday Night War DVD.
    War das jetzt auf Wrestlemania oder Mick Foley bezogen?

Die Monday Night War hol ich mir auch noch, muss aber noch auf meinen Lohn warten Dann kommt No Way Out gleich hinterher.

Zitat Zitat
    War das jetzt auf Wrestlemania oder Mick Foley bezogen?

Die Monday Night War hol ich mir auch noch, muss aber noch auf meinen Lohn warten Dann kommt No Way Out gleich hinterher.
    Das war auf WrestleMania bezogen.

Morgen ist die Roster-Lotterie, wird wohl nicht all zu viel passieren, was ich bis jetzt gehört habe.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    Das war auf WrestleMania bezogen.
    Naja, erstens hab ich keine andere Möglichkeit es zu sehen, zweitens wäre das eine Lücke in meiner Sammlung

BTW an alle die Premiere haben: gibt es eine Möglichkeit Premiere zu abonnieren, allerdings nur mit den WWE Shows? Wenn nicht, was wäre denn die günstigste Alternative? Aus der Premiere-Homepage werde ich einfach nicht schlau.

Zitat Zitat
    BTW an alle die Premiere haben: gibt es eine Möglichkeit Premiere zu abonnieren, allerdings nur mit den WWE Shows? Wenn nicht, was wäre denn die günstigste Alternative? Aus der Premiere-Homepage werde ich einfach nicht schlau.
    Du brauchst ja eigentlich nur Premiere Sport 2. Dort wird RAW, Velocity, Confidental und Bottom Line ausgestrahlt. Die PPVs musst du dir extra kaufen (bzw. bestellen bei Premiere Direkt, ist aber eine Kleinigkeit) für 15 € (inklusive 5 Wiederholung). Alle Wrestling Sendungen, auch PPVs, werden sowohl mit deutschen Kommentaren (Schäfer, Zapf, usw.) als auch im Originalton (Lawler, J.R., Tazz, usw.) angeboten. Aber hat man einmal Jerry Lawler und Jim Ross erlebt, will man nie wieder einen von den deutschen "Spezialisten" hören.

Premiere Preise
    Das beste Abo für dich wäre dann wohl Premiere Sport für 18 € pro Monat. Dazu kannst du aber dann nochmal 15 € pro Monat rechnen für das PPV, da so ziemlich jeden Monat ein PPV kommt. Dann brauchst du noch einen Digital-Receiver, den du für 7,50 € / Monat mieten oder für 75 € kaufen kannst.
    Geändert von dread (22.03.2004 um 00:08 Uhr)

Zitat Zitat
    Du brauchst ja eigentlich nur Premiere Sport 2. Dort wird RAW, Velocity, Confidental und Bottom Line ausgestrahlt. Die PPVs musst du dir extra kaufen (bzw. bestellen bei Premiere Direkt, ist aber eine Kleinigkeit) für 15 € (inklusive 5 Wiederholung). Alle Wrestling Sendungen, auch PPVs, werden sowohl mit deutschen Kommentaren (Schäfer, Zapf, usw.) als auch im Originalton (Lawler, J.R., Tazz, usw.) angeboten. Aber hat man einmal Jerry Lawler und Jim Ross erlebt, will man nie wieder einen von den deutschen "Spezialisten" hören.
    Naja, was mich nur an JR stört ist, dass er manchmal einfach übertreibt ("He's risking his own body here!" usw.). Das gibts bei den deutschen Kommentatoren eigentlich nicht. Aber Tazz und Cole holen da einiges wieder raus

Zitat Zitat
    Naja, was mich nur an JR stört ist, dass er manchmal einfach übertreibt ("He's risking his own body here!" usw.). Das gibts bei den deutschen Kommentatoren eigentlich nicht. Aber Tazz und Cole holen da einiges wieder raus
    Also ich finde J.R. genial, wie er bei No Way Out 2002 ausgeflippt ist, als Stone Cold in die Halle kam und Bischoff die Stunner verpasst hat, war sehr amüsant. Und Lawler mit seiner Quietschstimme ist auch unterhaltsam. Alles besser als Kommentatoren, die Weltschwergewichts Champion sagen und sich über Football, Formel 1, Fussball unterhalten. Und dann die ganzen grauenhaften Übersetzungen und die Zwischenkommentare wenn einer was spricht, nein danke. Nie wieder.

Zitat Zitat
    Und dann die ganzen grauenhaften Übersetzungen und die Zwischenkommentare wenn einer was spricht, nein danke. Nie wieder.
    Ja, das suckt. Besonders bei John Cena und Rock wenn es um Wortspiele usw. geht, das versaut echt alles.