mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 301
    News zu WrestleMania XX

Premiere hat die Sendezeiten für WrestleMania bekannt gegeben. Diese sehen wie folgt aus:

Sonntag, 14.03.2004
    0:00 Uhr: Sunday Night Heat (freigeschaltet für alle Abonnenten)
    1:00 Uhr: WrestleMania XX

Montag, 15.03.2004
    10:00 Uhr: WrestleMania XX
    16:00 Uhr: WrestleMania XX
    22:00 Uhr: WrestleMania XX

Daten der anderen beiden Wiederholungen sind noch nicht bekannt.
    WrestleMania ist über die Bestellnummer 998 bei Premiere zu bestellen für 15 € (inklusive aller Wiederholungen).

Wie es scheint, sendet Premiere WrestleMania XX live und nicht wie bei den anderen PPVs eine Stunde versetzt. Ich hoffe es zumindest.

Erste Spekulation zur WrestleMania XX Card

World Heavyweight Championship: Triple Threat Match
    Triple (c) vs. Chris Benoit vs. Shawn Michaels

WWE Championship Match:
    Eddie Guerrero (c) vs. Kurt Angle

Brock Lesnar vs. Goldberg

The Undertaker vs. Kane

WWE United States Championship:
    Big Show (c) vs. John Cena

Fight Of The Divas:
    Miss Jackie & Stacy Keibler vs. Torrie Wilson & Sable

Randy Orton vs. Mick Foley

World Tag Team Championship:
    Batista & Ric Flair (c) vs. Rob Van Dam & Booker T

oder aber sollte The Rock mit Mick ein Team bilden:

The Rock & Mick Foley vs. Randy Orton & Batista

sowie Rob Van Dam vs. Booker T
    (möglicherweise um den Intercontinental Champion Titel)

Diese Card ist wie gesagt KEINE OFFIZIELLE, vielmehr Gerüchte und Spekulationen dessen was uns erwarten könnte.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

naja also selbst wenn es nur Gerüchte sind, wird es doch mit hoher Wahrscheinlichkeit zumindest z.T. so zutreffen und das ist bis auf den MainEvent noch kein wirklich interessantes Match bei, bis auf den MainEvent eben.....
    es hätte IMO nicht einfach "nur" Triple Threat Matches oder simple Single Matches sein dürfen, sondern auch mal optisch was hermachen.....ich errinere mich noch an Matches wie beim Summerslam 02 IIRC war das der Summerslam mit dem TLC Match zwischen Egde/Christian vs. HardyBoyz vs. DudleyBoyz.....das sind IMO optische Highlights....
    klar ist schon ein Match wie der MainEvent des jetzigen Wrestlemanias interessant nur ich denke zumindest ein oder zwei Matches sollte mal ein bisschen außergwöhnlich sein....

Mögliche komplette WrestleMania XX Card

- WWE World Championship
    Eddie Guerrero (c) vs. Kurt Angle

- WWE World Heavyweight Championship
    Triple H (c) vs. Chris Benoit vs. Shawn Michaels

- WWE U.S. Championship
    The Big Show (c) vs. John Cena

- WWE World Tag Team Championship*
    Booker T & RVD vs. ???

- WWE Cruiserweight Battle Royal*
    Teilnehmer: Rey Mysterio, Chavo Guerrero, Shannon Moore, Paul London, Ultimo Dragon, Tajiri, Akio, Sakoda, Jamie Noble, Nunzio & Billy Kidman

- Brock Lesnar vs. Goldberg

- The Undertaker vs. Kane

- Chris Jericho vs. Christian*

- Randy Orton & Batista vs. The Rock & Mick Foley*

- Sable & Torrie Wilson vs. Stacy Keibler & Miss Jackie

* = Matches die bisher noch nicht offiziell von WWE bestätigt wurden.

Wie bereits berichtet soll immer noch kein McMahon irgendeine Rolle bei WM XX spielen.

Die oberen 10 Matches könnten stattfinden, jedoch fehlen jede menge Topstars wie: Ric Flair, Hardcore Holly, Billy Gunn, Shelton Benjamin, Charlie Haas, The Bashams, A-Train, Matt Hardy, Scott Steiner, Rikishi, Scotty 2 Hotty, Bradshaw, Faarooq, Rhyno, Garrison Cade, Mark Jindrak, Hurricane, Test, Val Venis, Lance Storm, Rico, Matt Morgan, Orlando Jordan, Chuck Palumbo, Johnny Stambolli, Spike Dudley, Trish Stratus, Molly Holly, Lita, Victoria & Jazz auf der Card.

Maven und Edge stehen ebenfalls nicht auf der WM XX Card. Die Dudley Boyz die auch nicht aufgelistet sind könnten bei dem Event auf Booker T & RVD in einem WWE World Tag Team Titel Match treffen.

naja also nach wie vor, hört sich das ja ganz interessant an, nur das soll wirklich die beste PPV's ever werden ?! schwer zu glauben, aber vielleicht hat die WWE ja noch einiges in der Hinterhand.....zum Cruiserweight Battle Royal, ist das a) um den Cruiserweighttitel, b) wie ein Royal Rumble, d.h. wer aus dem Ring fliegt ist draußen, oder wie eine normale Battle Royal, das nur der gepinnte draußen ist ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von aka
    naja also nach wie vor, hört sich das ja ganz interessant an, nur das soll wirklich die beste PPV's ever werden ?! schwer zu glauben, aber vielleicht hat die WWE ja noch einiges in der Hinterhand.....zum Cruiserweight Battle Royal, ist das a) um den Cruiserweighttitel, b) wie ein Royal Rumble, d.h. wer aus dem Ring fliegt ist draußen, oder wie eine normale Battle Royal, das nur der gepinnte draußen ist ?
    Ich denke bei 11 Teilnehmern wird es wie eine normale Battle Royal ablaufen. Wer über das oberste Seil nach draussen fliegt, ist raus.

wie bei einer normalen Battle Royal ??? also zum. bei den Spielen, die dir ja auch bekannt sein müssten , ist das so, wer gepinnt wird, oder aufgibt ist draußen, egal trotzdem wahrscheinlich n ziemlich interessantes Match.....aber zum Tag Match von RVD/Booker T, ich hoffe wenn sie ggf. ein Table Match gegen die Dudleys haben werden, dass es spannender wird als das gegen Batista/Flair........aber das steht ja noch gar nicht sicher fest...

*lol* endlich mal nen Thread für mich! Da ich selber Wrestle beobachte ich manche Sachen vieleicht genauer oder anders!

Also:
    Beste Wrestler:
    HHH - einfach geile Technik (wenn er will) und nen spitzen Heel in seiner Rolle
    Chris Benoit - ich meine welches Match von ihm war boring?
    Shawn Michales - war ist und bleibt mein absoluter Fave.....
    Raven - häufig unterbewerteter Wrestler mit nem hohen Maß an sprachlicher Kompetenz

Fave Diva:
    Victoria

Fave Music:
    Evolution (Theme) - motörhead

Und zu WXX....na also das wir nen Boom! Habe angefangen WWE zu schauen bei WVIII. Freue mich riesig darauf!
    Die Card so wie dreadlord Sie vorgestellt hat, habe ich schon gesehen und Sie ist echt gut! Schade nur das

Was mich am meisten zur Zeit freut ist der Push von Benoit! Das ist mal jdm. der das verdient!!!!!!

Na hoffen wir das beste!
    "Das Blut welches durch unsere Adern fließt macht uns zu dem was wir sind. Wir sind das letzte Glied der Nahrungskette...."
    warum kann diese Frau nicht echt sein.....

erstmal, nett das es noch jemand bis auf mich und dread gibt, der sich für Wrestling begeistert, jedoch warn deine News bzg. Benoit und WMXX eigentlich schon keine News eher Fakten

noch ein kleines Update meiner Seits.....

Fav-Wrestler:

Goldberg - Jetzt wo er grade geht, fängt er mir irgendwie an zu gefallen, vl. liegts ja auch gerade daran das er geht ??

Zitat Zitat
    erstmal, nett das es noch jemand bis auf mich und dread gibt, der sich für Wrestling begeistert
    hey, du hast mich vergessen! tz tz tz...

Habt ihr gestern das WWE Championtitelmatch zwischen Eddie und Chavo gesehen (Kurt Angle als Special Referee)? War für mich von vorn herein klar das Angle es auf Eddie abgesehen damit er bei WMXX gegen Chavo antreten kann... Aber Eddie hat dann doch noch gewonnen. (durch DQ wegen dem Eingreifen von Angle). Tja wäre ja auch ein Ding gewesen wenns nicht so gewesen wäre... Bloß ich fands komisch das Rey Mysterio Eddie Guerrero helfen wollte, anstatt Rey hätte ich doch schon mehr John Cena erwartet, der hat ja in der letzten Sendung auch ein Tag Team mit Eddie gebildet... hmm... whatever

cya Tarantox

EDIT:
    Hat schonmal wieder jemand was von Goldberg gehört? Verlängert er jetzt seinen Vertrag, kommt er zu SD? Oder hört er ganz auf?
    Geändert von TarantoX (28.02.2004 um 18:45 Uhr)
    "Da ich den Tod nicht bekämpfen kann, bekämpfe ich lieber das Leben..."

ja, sorry TarantoX, hab dich vergessen, weil ich mich in letzter Zeit verstärkt mit dread über WMXX etc. unterhalten hab, deshalb hab ich ganz vergssen

zu Goldberg, aller vorrausicht und auch wenn du gelesen hättest was ich geschrieben hab.....
    Zitat Zitat
    Jetzt wo er grade geht
    wäre dir aufgefallen das er mit größere Wahrscheinlichkeit nach WMXX aufhören will, aber genaueres weiß das dread, also schreib ihm ne PN wenn du mehr wisse willst

Endlich blüht dieser Thread wieder etwas auf.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Archangelus
    Fave Music:
    Evolution (Theme) - motörhead
    Kennst du vielleicht den Titel ?
    Ich hab' bis jetzt nur die Version 1 gefunden, dass ist nicht das aktuelle Lied.

Zitat Zitat
    Er hat sich gerade für sein Comeback im April vorbereitet und hat sich wieder verletzt, Schussel.

Zitat Zitat

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TarantoX
    Habt ihr gestern das WWE Championtitelmatch zwischen Eddie und Chavo gesehen (Kurt Angle als Special Referee)? War für mich von vorn herein klar das Angle es auf Eddie abgesehen damit er bei WMXX gegen Chavo antreten kann... Aber Eddie hat dann doch noch gewonnen. (durch DQ wegen dem Eingreifen von Angle). Tja wäre ja auch ein Ding gewesen wenns nicht so gewesen wäre... Bloß ich fands komisch das Rey Mysterio Eddie Guerrero helfen wollte, anstatt Rey hätte ich doch schon mehr John Cena erwartet, der hat ja in der letzten Sendung auch ein Tag Team mit Eddie gebildet... hmm... whatever

Und da ich ja bekennender exzessiver Goldberg Fan bin, bin ich hinsichtlich Goldberg immer auf dem aktuellsten Stand und daher muss ich leider mitteilen, dass es momentan danach aussieht, dass er nach WMXX aufhören wird.

And that's the bottom line cuz' dreadlord said so.

Beer Bash.

EDIT:

843 MB Goldberg Movies. Yada.
    Geändert von dread (28.02.2004 um 20:04 Uhr)

ja, neuer Aufschwung im Thread....

knapp 850MB Goldberg Material ?? Du bist echt krank.....

btw das Lied hast DU nicht wirklich gefunden, oder ?!

anyway, hab letztens die WWE-Originals bekommen, da wo halt die Superstars selbst singen und ich kann nur sagen die Skits von SC sind einfach genial....nur noch knapp 2 Wochen bis WMXX.....*abwart*

Also, bin mal froh auf so nem coolen Board zu sein, mit Leuten die mal a bissel Ahnung vom Fach haben! Die meisten kommen sofort mit......"wie du wrestles auch....blablabla"!

So nun erstmal zum Evelution Theme!

Habe acht Versionen davon auf dem Rechner!
    Es ist ein Lied von Motörhead und heißt Evelution.......kann sein dass da nen Paar instrumentals zwischen sind, aber es gibt diesen song auch als nNormal Version (Version 3-glaub ich)

So, was noch! Eddi WWE Champ...mal was gutes! Endlich werden gute Wrestler mal geehrt! Wenn jetzt noch Edge nen Push erhält und Cena, dann ist Smackdown gerettet! Besser als imma so Bollermänner (Taker, Kane, HHH, Goldberg) als Champ is nähmlich langweilig! Wenn dann noch Jericho auf sich aufmerksam macht kann man ne spitzen Fehde zwischen ihm und Benoit aufbauen!

ALs Jerichoholic muss ich dann noch sagen, dass er mehr anrecht auf nen Titel hätte als nen HHH! Denn der kann bald schon nen HHH-Champion Titel kriegen! Es wirkt nämlich langsam mehr als langweilig mit seiner dauerregendschaft! RVD vs. Benoit wäre auch cool, vor allem hätte RVD den Titel mal verdient. Nen, besseren Worker als ihn kann man sich schlecht vorstellen........

WMXX - da möchte ich noch einen Satz zu sagen:" Bitte Vince versaue es dir nicht!"

Und danke für den coolen Thread, auf das er lange erhalten bleibt!

Forgotten, Fave Move:
    Cripplers Crossface, Walls of Jericho, Figure-4-Leglock und Sharpshooter........
    "Das Blut welches durch unsere Adern fließt macht uns zu dem was wir sind. Wir sind das letzte Glied der Nahrungskette...."

Zitat Zitat
    Also, bin mal froh auf so nem coolen Board zu sein, mit Leuten die mal a bissel Ahnung vom Fach haben! Die meisten kommen sofort mit......"wie du wrestles auch....blablabla"!

So nun erstmal zum Evelution Theme!

Habe acht Versionen davon auf dem Rechner!
    Es ist ein Lied von Motörhead und heißt Evelution.......kann sein dass da nen Paar instrumentals zwischen sind, aber es gibt diesen song auch als nNormal Version (Version 3-glaub ich)
    Danke dir.

Von Cena halte ich absolut nichts, ehrlich gesagt, ist er in meinen Augen schlimmer als die Pest, was wohl auch an seinem Rap-Image liegt.
    RVD spielt in einer anderen Klasse, er ist gemacht für den IC-Titel und für den Tag-Team Titel, World Heavyweight Champion Format hat er in meinen Augen nicht.

Früher (90-95), das waren noch angenehme Zeiten.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    Früher (90-95), das waren noch angenehme Zeiten.
    war früher nicht alles besser ??^^
    von 90-95 ? naja ich fands danach zu Zeiten von Rock, Austin und HHH das waren auch noch ordentliche Zeiten, außerdem sind sie atm ja auch nicht soooo schlecht, sie waren im Sommer schlechter....da haben die Macher die Story einfach nur schleifen lassen ohne kaum einen Sinn.....das waren Zeiten....

klar hälst du von Cena nicht, du weisst eben nicht den wahren Rap zu würdigen
    RVD, klar er hat ein Hohlkreuz allen Grund ihn zu verurteilen....

naja klar hätten beide nen Titleshot nicht verdient, aber was zur Abwechslung wäre es auf jeden Fall
    Geändert von Jericho (29.02.2004 um 00:45 Uhr)

Zitat Zitat
    war früher nicht alles besser ??^^
    von 90-95 ? naja ich fands auch danach zu Zeiten von Rock, Austin und HHH das waren auch noch ordentliche Zeiten, außerdem sind sie atm ja auch nicht soooo schlecht, sie waren im Sommer schlechter....da haben die Macher die Story einfach nur schleifen lassen ohne kaum einen Sinn.....das waren Zeiten....
    Ich rede von Zeiten in denen Bret Hart und Mr. Perfect (Kurt Hennig) eine Fehde hatten oder Bret Hart mit HBK.
    Mit dem alten Razer Ramon und Diesel (Kevin Nash), das waren Zeiten. Die Anfänge von The Rock und HHH hab' ich leider nicht mitbekommen, da kein Premiere im Haus war und DSL zu Hause sowieso eine utopische Vorstellung war bzw. ist.

Zitat Zitat
    klar hälst du von Cena nicht, du weisst eben nicht den wahren Rap zu würdigen
    Weil es keine Musik ist, Sprechgesang bringt ein kleines Kind auch hin, während es versucht Sprechen zu lernen.

Zitat Zitat
    RVD, klar er hat ein Hohlkreuz allen Grund ihn zu verurteilen....

naja klar hätten beide nen Titleshot nicht verdient, aber was zur Abwechslung wäre es auf jeden Fall
    Ne ne, RVD hat in der Klasse nichts verloren, ausserdem ist meine Meinung über den Hohlkreuz Helden bekannt, nette Techniken aber zu plump ausgeführt, da finde ich Rey Mysterio um einiges eleganter.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    Ich rede von Zeiten in denen Bret Hart und Mr. Perfect (Kurt Hennig) eine Fehde hatten oder Bret Hart mit HBK.
    Mit dem alten Razer Ramon und Diesel (Kevin Nash), das waren Zeiten. Die Anfänge von The Rock und HHH hab' ich leider nicht mitbekommen, da kein Premiere im Haus war und DSL zu Hause sowieso eine utopische Vorstellung war bzw. ist.

Naja zu denen Zeiten hab ich kein Wrestling schauen können, zu jung bzw. damals hats mich auch einfach nicht interessiert....

Zitat Zitat
    Weil es keine Musik ist, Sprechgesang bringt ein kleines Kind auch hin, während es versucht Sprechen zu lernen.
    Naja also das jetzt auszuführen wurde uns wohl eher in die Diskussion um den Sinn von Rap bringen, aber das hab ich schon oft genug durchgekaut also egal.....

Zitat Zitat
    Ne ne, RVD hat in der Klasse nichts verloren, ausserdem ist meine Meinung über den Hohlkreuz Helden bekannt, nette Techniken aber zu plump ausgeführt, da finde ich Rey Mysterio um einiges eleganter.
    Klar hat er es nicht so elegant drauf, nur er is ja auch keiner der Mexicaner und was die Leute um die Guerreros alles sind, er ist eben Ami, die habens mit der Bewegung nich so

Uiuiuiuiuiui......RVD hasser....okay, selbst schuld ich mag den

Zu Cena, ich mag den auch nicht, liegt aber eher an seinen Stil als an seinen Rap-Gimmick!

Über RVD´s Hohlkreuz zu meckern finde ich etwas arm! Ich denke sein Stil ist definitiv einzigartig! Die Matches gegen Jeff Hardy waren echt gutes Entertainment! Anstatt RVD niederzumachen, denke ich eher an so looser wie 3-Minute Warning, Hurricane oder A-Train!
    Ich denke da ist RVD um meilen besser! Klar, der trend liegt bei 45kg Highflyern *lol* Okay, soll nicht böse klingen, aber bis die im Amerikanischen Wrestling mal ne Richtige Nummer werden dauerts a bissel! Denn gegen Kane, Hunter oder den Taker sehen die ein bißchen komisch aus!

Zu der alten Zeit! Bret, Mr. Perfect, Shawn, Diesel Razor, Taker, Mankind etc. das war meine Höchstphase an Wrestling! Benoit und Jericho leben das noch ein bißchen, aber der Trend liegt leider bei 80% Laberköppe wie The Rock! Er ist witzig, aber nicht gerade nen Hammer im Ring (im Vergleich mit HHH und Benoit).
    Denke Edge, Benoit, Val Venis und Jericho könten diese Ära nochmal ein bißchen aufleben lassen.
    Alte Ladder Matches (Shawn - Razor) oder so alte Mattenkracher wie Bulldog gegen Bret sind immer wieder schön anzusehen! Und ich denke auch, das war die beste Zeit!
    Wobei ich das heutige Wrestling nicht schlecht machen will, im gegenteil! Mir gefallen viele der heutigen Matches!

Zitat Zitat
    Uiuiuiuiuiui......RVD hasser....okay, selbst schuld ich mag den

Zu Cena, ich mag den auch nicht, liegt aber eher an seinen Stil als an seinen Rap-Gimmick!

Über RVD´s Hohlkreuz zu meckern finde ich etwas arm! Ich denke sein Stil ist definitiv einzigartig! Die Matches gegen Jeff Hardy waren echt gutes Entertainment! Anstatt RVD niederzumachen, denke ich eher an so looser wie 3-Minute Warning, Hurricane oder A-Train!
    Ich denke da ist RVD um meilen besser! Klar, der trend liegt bei 45kg Highflyern *lol* Okay, soll nicht böse klingen, aber bis die im Amerikanischen Wrestling mal ne Richtige Nummer werden dauerts a bissel! Denn gegen Kane, Hunter oder den Taker sehen die ein bißchen komisch aus!
    Das ist meine Meinung zu RVD und dazu stehe ich auch, ich finde ihn irgendwo einfach zu plump und es fehlt irgendwas, ich weiß nicht was. Und zu John Cena sag' ich besser nichts mehr.

Zitat Zitat
    Zu der alten Zeit! Bret, Mr. Perfect, Shawn, Diesel Razor, Taker, Mankind etc. das war meine Höchstphase an Wrestling! Benoit und Jericho leben das noch ein bißchen, aber der Trend liegt leider bei 80% Laberköppe wie The Rock! Er ist witzig, aber nicht gerade nen Hammer im Ring (im Vergleich mit HHH und Benoit).
    Denke Edge, Benoit, Val Venis und Jericho könten diese Ära nochmal ein bißchen aufleben lassen.
    Alte Ladder Matches (Shawn - Razor) oder so alte Mattenkracher wie Bulldog gegen Bret sind immer wieder schön anzusehen! Und ich denke auch, das war die beste Zeit!
    Wobei ich das heutige Wrestling nicht schlecht machen will, im gegenteil! Mir gefallen viele der heutigen Matches!
    Es gibt beim heutigen Wrestling nur noch ein paar Leute, denen ich gerne zu schaue, das sind in meinen Augen, The Rock, Goldberg, Stone Cold, HHH, HBK, Lesnar, Undertaker, Kane und noch ein paar, die mir jetzt spontan nicht einfallen. Vielleicht liegt es daran, dass diese Leute etwas besonderes reprästenieren, aber jeder hat seinen Geschmack.
    Das Wrestling vor 10 - 12 Jahren kam ohne große Specials aus, da gab es Ladder-Match, Battle Royal, Team vs. Team und heute, wobei ich solche Sachen nicht schlecht finde, greift man zu x verschiedenen Matcharten um dem Publikum etwas zu bieten und somit wieder Zuschauer anzuziehen. Aber wie gesagt, schlecht finde ich diese Methoden (Matcharten, usw.) nicht.
    Geändert von dread (29.02.2004 um 02:57 Uhr)

War auch in keiner Weise böse gemeint, aber gegen das Hohlkreuz kann er nix machen!
    Hatte auch nicht vor jdm. anzugreifen!
    Also.....frieden bitte.........

Aber da du dich ja mit älteren Stuff auskennst. Was war dein Fave-Match aus der Ära Shawn, Bret, Bulldog etc.?