mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 301
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Who?
    EDIT: Noch was wegen Shawn Micheals hab mir sein Match beim RR angeschaut und muss sagen, was kommt denn noch alles, das er nicht schon blutend zum Ring kommt fehlt doch nur noch, so unprofessionell und beschissen kann man doch echt als "Legende" nicht bluten
    Also ehrlich gesagt, habe ich keinen Unterschied zwischen der HBK Blut-Aktion und allen anderen Blut-Aktionen gesehen, Show ist Show.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TarantoX
    Glaubt ihr Brock Lesnar kann seinen Titel verteidigen?
    Goldberg sitzt in der ersten Reihe bei NWO, deshalb tippe ich ganz klar darauf, dass Eddie sich den Titel mit Hilfe von Goldberg holen wird.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Ich hab grad gelesen, dass es in der Smackdown Ausgabe von dieser Woche (ich denke mal in Deutschland erst nächste woche ) ein U.S. Championtitelmatch zwischen Billy Gun und Bigshow geben soll.

Zitat Zitat
    Goldberg sitzt in der ersten Reihe bei NWO, deshalb tippe ich ganz klar darauf, dass Eddie sich den Titel mit Hilfe von Goldberg holen wird.
    Aber warum sollte Goldberg Eddie Guerrero helfen? Ich meine die beiden haben ja nichts mit einander zu tun (Goldberg bei RAW und Eddie bei smackdown). Und so viel ich weiß hat er auch nicht unbedingt was gegen Lesnar. Ich könnte mir nur vorstellen das er eingreift wenn Brock Lesnar zu unfairen mitteln greift, aber das macht Eddie ja auch ...
    "Da ich den Tod nicht bekämpfen kann, bekämpfe ich lieber das Leben..."

Zitat Zitat
    Und so viel ich weiß hat er auch nicht unbedingt was gegen Lesnar.
    Du hast den Royal Rumble 2004 nicht gesehen oder ?

Sagt mal ... kann es sein, dass die WWE das Smackdown-Roster so langsam zerlegt? Hardy, Benoit, demnächst noch der Undertaker ... alle gehen zu RAW. Klar, es gibt noch viele gute Wrestler bei SD, aber mit einem kleineren Roster werden die Matches immer überschaubarer, die Fehden werden immer ähnlicher etc. Wird mal wieder Zeit für Frischfleisch bei SD .

Zu Zach Gowen: Ich hab wirklich nix gegen Behinderte, aber er hatte IMO einfach nix im Ring zu suchen. Außer dem Moonsault hat er nix drauf (klar, wenn ihm ein Bein fehlt). Vince dachte wohl, dass so ein Wrestler das Image der WWE etwas aufpolieren könnte. Er dachte aber nicht daran, dass es eher lächerlich und unglaubwürdig aussieht, wenn Zach Wrestler wie Rey Rey oder Tajiri auf die Matte schicken würde. Ich bin froh, dass er weg ist ... seine "Matches" hab ich sowieso immer übersprungen.

Was mich zur Zeit recht stört ist die Beweihräucherung der US-Army in den WWE-Sendungen ... vor allem SD hat sich da wohl was angetan. Der Nationalstolz, der einem da entgegenkommt, ist ja kaum auszuhalten ...

Viele der Wrestler waren über Weihnachten auch im Iraq um die dort stationierten US-Soldaten zu besuchen.

Zum Thema SD! - SD! ist einfach die billige Version von RAW, das liegt alleine schon daran, dass SD! bei uns kostenlos ist und RAW nicht. Der Undertaker wird wohl nicht zu RAW wechseln, Kane wird eher zu SD! gehen. Und das man Benoit eher eine Chance auf den World Heavyweight Title als auf den "kleinen Bruder" davon gibt, es auch klar gewesen.

SD! macht Superstars und gibt sie dann an RAW ab.

Zitat Zitat
    Sagt mal ... kann es sein, dass die WWE das Smackdown-Roster so langsam zerlegt? Hardy, Benoit, demnächst noch der Undertaker ... alle gehen zu RAW.
    Jop, ich habs auch erst bei der gestrigen Smackdown Ausgabe mitbekommen das Chris Benoit zu RAW gewechselt ist (hab den Royal Rumble 04 leider nicht gesehen, hab kein Premiere... ), und ich finde das echt schade. Das waren noch Zeiten in der alle Wrestler in einer Show waren...

Zitat Zitat
    Wird mal wieder Zeit für Frischfleisch bei SD .
    Stimmt, aber ich glaub man kümmert sich schon drum die ganzen Wrestler die zu RAW wechseln wieder zu ersetzen (z. B. Billy Gunn der am RR 04 wieder zu SD gekommen ist).
    Was ich gestern noch ganz gut fand war das Smackdown interne Royal Rumble. Waren zwar nur 15 Wrestler dabei, aber immernoch besser als garnichts . (für jemanden wie mich, der wie schon gesagt kein premiere hat )

Zitat Zitat
    (hab den Royal Rumble 04 leider nicht gesehen, hab kein Premiere...
    Du hast auch nichts großmächtiges verpasst. Ich war eher enttäuscht vom Rumble, wenn man das PPV allgemein betrachtet. Die einzigen guten Matches waren das Last Man Standing HBK vs. HHH und der Royal Rumble an sich. Wobei mir der Ausgang des Last Man Standing Matches überhaupt nicht zusagt.

Ich find die Preise sind irgendwie total übertrieben, auch wenn ich Premiere hätte, hätte ich's mir wahrscheinlich nicht angesehen. 15€!!! Meiner Meinung nach viel zu viel! Für das Geld bekommt man sogar nen Platz vor Ort! (zwar in der hintersten reihe, aber wenn man sich ein Fernglas mitbringt... ).
    Ne, jetzt mal im ernst, 5 - 10 Euro wären ja noch akzeptabel gewesen, aber 15! Wenn ich an den Summerslam (ich weiß jetzt nicht mehr genau, entweder 99, 00 oder 01) zurückdenk, da konnte man den Summerslam auf tm3 noch KOSTENLOS anschauen! Naja, so is das eben...

Ich schau mir die Shows auch net über Premiere oder so an. Da müßte ich mir ja dann die deutschen Kommentare antun - nein, lieber nicht. Auch wenn die amerik. Kommentatoren ziemlich markig daher reden ist mir das immer noch lieber als Zapf, Schäfer und Co., die nicht mal alle Moves kennen bzw. sie falsch benennen. Außerdem ist z. B. SD auf Tele5 total verstümmelt ... nur eine Stunde, Standbilder und s/w bei Blut usw. (weiß nicht, was Premiere da für Ware von den RAW-Sendungen bekommt).

Da "hol" ich mir echt lieber die Originale über ein gewisses Maultier ... das dauert zwar meistens ein paar Tage, aber dafür ist alles drin .

Thema Billy Gunn: Oh Mann ... irgendwie gefällt mir der Typ überhaupt nicht mehr. Kommt mir zur Zeit vor wie ein Jobber und zeigt nicht viele Moves. Selbiges gilt irgendwie auch für Hardcore Holly ... ok, er hatte nen Titleshot, aber es war eigentlich klar, dass Lesnar den gewinnt.

Zitat Zitat
    Zitat von dreadlord
    Der Undertaker wird wohl nicht zu RAW wechseln, Kane wird eher zu SD! gehen.
    Also ich weiß ja nicht ... schließlich macht die WWE eher das RAW-Publikum heiß mit den Trailern und dem Nebel (letzte RAW-Sendung). Ob da Kane einfach so zu SD! wechseln wird? Glaub ich nicht so ganz ... aber lassen wir uns überraschen. Naja, egal in welchem Roster er wieder auftaucht: Ich freu mich schon wieder auf den Totengräber ... bei dem Biker-Gimmick hat mir der Taker zu viel geredet. Bin nur gespannt, _welcher_ Taker wiederkommt ... der mit den lila Handschuhen? Ministry Taker?

Da fällt mir grad noch ein "fieser" Angle ein ... Kane und Undertaker könnten sich ja zusammentun. Taker: "Danke Bruder, du hast mir den richtigen Weg gezeigt ... lass uns alle vernichten" oder so nen Müll *lach*. Ne, lieber doch nicht

Btw. kann mal jemand den Thread umbenennen in "WWE-Thread" oder sowas? Um Lieblingswrestler gehts ja wohl nicht mehr

Zitat Zitat
    Ich find die Preise sind irgendwie total übertrieben, auch wenn ich Premiere hätte, hätte ich's mir wahrscheinlich nicht angesehen. 15€!!!
    Right, es ist teuer, da gebe ich dir recht. Allerdings hast du in den 15 € alle 5 Wiederholungen inklusive.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von R-Craven
    Ich schau mir die Shows auch net über Premiere oder so an. Da müßte ich mir ja dann die deutschen Kommentare antun - nein, lieber nicht.
    Du kannst die Sprache wählen - Englisch oder Deutsch.

Zu Kane, momentan müssen die Aktionen noch in den RAW Sendungen stattfinden, da Kane noch bei RAW ist, allerdings könnte ich mir nach dem Abgang von Benoit gut vorstellen, dass Kane zu SD! geht, um dort auch wieder etwas Aufwind reinzubringen.

Bzw. Bret Hart soll demnächst nochmal bei WWE auftreten und sein letztes Match bestreiten. Arrrrrr. Vielleicht schon bei WMXX.

JUHU

endlich hab ich den Rumble auch gesehen und war erstaunt über das Ergebnis, was ich aber noch anmerken wollte, wegen HBK und dem Rumble.....also die WWE nimmt echt mit jeder PPV ab, erst bei SurSer03 blutet Vince nach einem Schlag ins Gesicht.....jetzt HBK nach einem Monnsault aufs KomPult.....das er nicht blutend zum Ring kommt fehlt noch....

zu Bret Hart:
    ich hoffe nicht das er nochmal zurück kommt, die ganzen Alten wie Hogan, Flair etc. habens einfach nicht (mehr) drauf.....sie sollen sich auf ihrem Ruhm ausruhen und die neueren Stars zum Zug kommen lassen.....Taker ist der einzige ders wenigstens noch halbwegs drauf hat........

btw: Nice Result vom RR.....

Zitat Zitat
    Kein Bret Hart Comeback als Wrestler

Wir berichteten kürzlich das Bret Hart einen letzten großen Auftritt plant sowie möglicherweise ein In-Ring Comeback. Nun berichtet prowrestling.com das dieses Interview vom Hitman bereits schon 1 Jahr alt gewesen war. Somit wir es kein In-Ring Comeback mehr von ihm geben. Dies erwähnte Bret Hart bereits schon in zahlreichen anderen Interviews. Jedoch kann man trotzdem noch von einem letzten großen Auftritt bei WrestleMania XX ausgehen. Bei weiteren Neuigkeiten halten wir euch auf dem Laufenden.

Zitat Zitat
    Update zur weiteren Entwicklung um Goldberg

Weiterhin sieht es danach aus das Bill Goldberg nach WrestleMania XX die WWE verlassen wird. Sein Match mit Brock Lesnar bei WrestleMania soll dann wie bereits berichtet sein letztes sein. Sowohl WWE als auch Goldberg freuen sich sehr über diesen Kampf mit Lesnar. Zwar kann sich weiterhin doch noch alles in letzter Sekunde ändern, doch es sieht wirklich von Tag zu Tag stärker danach aus das Goldberg nicht verlängern wird.

Ich weiß nicht ob's schon bekannt ist, aber beim NWO sind in der aktuellen SD! Ausgabe 2 neue matches dazugekommen:

Jamie Nobel vs. Nidia

was für ein match! Also wenn Jamie Nobel da verliert dann weiß ich auch nich mehr

Und ein Tripple Threat Match zwischen John Cena, Big Show, und Kurt Angle. Der Gewinner nimmt an WMXX teil! Das wär ja eigentlich die Chance für Cena...

btw war mal wieder ein geiler Rap von John Cena...

cya Tarantox

ich weiß nicht wie ich anfangen soll.........

wau, ich frag mich ernsthaft warum es überhaupt noch SD gibt, nur noch 2 richtige Superstars sind bei SD: Kurt Angle und Brock Lesnar, aber Lesnar wird ne Fehde mit Goldberg haben also auch rüber zu RAW.....Undertaker wenn er mal zurück kommt selbiges mit Knae also auch rüber.....was bleibt noch für SD übrig.....John Cena (nicht der wirklich Hammer), Big Show und Kurt Angle......jippi.....SD rulez....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von aka
    wau, ich frag mich ernsthaft warum es überhaupt noch SD gibt, nur noch 2 richtige Superstars sind bei SD: Kurt Angle und Brock Lesnar, aber Lesnar wird ne Fehde mit Goldberg haben also auch rüber zu RAW.....Undertaker wenn er mal zurück kommt selbiges mit Knae also auch rüber.....was bleibt noch für SD übrig.....John Cena (nicht der wirklich Hammer), Big Show und Kurt Angle......jippi.....SD rulez....
    Äh, ich bezweifle, dass Lesnar zu RAW wechselt, Goldberg wird eher zu SD! wechseln, oder es wird gar keinen Wechsel geben, da es sich bis jetzt lediglich um ein Match bei WWXX handelt, das kann auch zwischen den Rostern stattfinden. Es wird sowieso das letzte Match von Goldberg, wahrscheinlich. Und bezüglich des Untertakers steht noch nichts fest wer wohin wechselt, also erstmal abwarten. Wobei mir SD! absolut nicht gefällt.

No Way Out 2004 Card

WWE World Championship
    Brock Lesnar (c) vs. Eddie Guerrero (Goldberg als Zuschauer in der ersten Reihe)

Nr. 1 Herausforderer Match für WWE World Title Match bei WrestleMania XX
    John Cena vs. Kurt Angle vs. Big Show

Jamie Noble vs. Nidia

WWE Cruiserweight Championship
    Rey Mysterio (c) vs. Chavo Guerrero

Mehr Matches wird es voraussichtlich nicht geben, leider.
    Geändert von dread (12.02.2004 um 12:38 Uhr)

naja ich hoffe atm immer noch das SD! sich irgendwann ganz auflöst.....weil sehenswert ists schon lang nicht mehr, RAW dagegen immer mehr....

nur 4 matches bei NWO.... no comment.....echt peinlich

zu meinen Wechseltheorie, an denen halt ich immer noch fest...

Zitat Zitat
    naja ich hoffe atm immer noch das SD! sich irgendwann ganz auflöst.....weil sehenswert ists schon lang nicht mehr, RAW dagegen immer mehr....

nur 4 matches bei NWO.... no comment.....echt peinlich

zu meinen Wechseltheorie, an denen halt ich immer noch fest...
    Vielleicht kommt ja bald ein neues Roster. Abwarten.

No Way Out werd ich mir wohl nicht auf Premiere anschauen, erst wieder WrestleMania XX - ist ja auch schon bald.

Und von einem Wechsel von Lesnar zu RAW gab es noch überhaupt nichts zu hören - von einem Wechsel von Kane zu SD! hingegen schon.

EDIT:

Neues zu Goldberg

Zitat Zitat
    Bill Goldberg soll nach Ablauf seines derzeitigen Vertrages (nach WM XX) ein neues Angebot von WWE erhalten. Jedoch soll ihm dann nicht mehr soviel Geld angeboten werden. Doch WWE ist auch klar das Goldberg keinen neuen Vertrag unterzeichnen wird wenn dieser weniger Geld verdient, daher könnte es zu einem Vertrag mit speziellen Konditionen kommen. Das bedeutet das Goldberg dann möglicherweise nur eine bestimmte Anzahl von Auftritten im PPV sowie bei den TV-Shows pro Jahr abhalten wird.

Goldberg und Steve Austin sollen oftmals Backstage zusammenhängen meinen einige Beobachter. Austin half Golberg desöfteren und hat bereits dadurch sein Vertrauen gewonnen. Vermutlich verstehen sich die beiden so gut, da Steve Austin in der Vergangenheit ebenfalls Probleme mit Vince McMahon gehabt hatte.
    Hoffentlich bleibt uns die Maschine erhalten.
    Geändert von dread (12.02.2004 um 20:17 Uhr)

naja zu Goldberg komm ich gleich....

I hope so, hoffentlich ein neues Roster....wäre mal frischer Aufwind....anyway, Kane zu SD! naja dann wäre die Aufteilung der Superstar ja nur noch 15%-85%.....geht ja...

Goldberg:

Naja seit seniem Comebakc in die WWE wurde er IMO einfach nur schlecht, einfach sein Style der WCW verloren, zu angeberisch geowrden und Heel steht ihm bei weitem nicht so gut wie damals Face in der WCW.....zu ihm passts einfach nicht der Bad Boys zu sein....dafür gibts genügend andere.....

Zitat Zitat
    Goldberg:

Naja seit seniem Comebakc in die WWE wurde er IMO einfach nur schlecht, einfach sein Style der WCW verloren, zu angeberisch geowrden und Heel steht ihm bei weitem nicht so gut wie damals Face in der WCW.....zu ihm passts einfach nicht der Bad Boys zu sein....dafür gibts genügend andere.....
    Mir gefällt sein Image - die rohe Gewalt ohne viel Technik ist gute Unterhaltung in meinen Augen. Ich schau mir seine Matches gerne an, wobei ich sagen muss, dass ich nur ein kleines Video von seiner damaligen WCW Zeit gesehen habe, daher kann ich sein früheres Auftreten nicht wirklich beurteilen.

was du hast früher nie Wrestling geschaut ??? Schäm dich....

Früher hatte er genau gegenteiliges Image, er stand alleine gegen die nWo und hat trotzdem geile Matches gehabt, stand ihm IMO viel besser....

anyway.....schau mir heut abend noch RAW an, bin richtig gespannt.....
    Ich weiß, du hast halt diese Prob nicht, dread, du kannst ja auf Prem. immer schauen, aber ich bin auf Freunde angewiesen....