Batista hat mir "früher" auch besser gefallen ... als die Fehde gegen HHH noch aufgebaut wurde. Jetzt ist irgendwie die Luft raus find ich.
Was sagt ihr eigentlich zu MNM, dem neuen Tag Team bei SmackDown? Ich fand ihren Auftritt bei "Carlito's Cabana" schon sehr beeindruckend und muß Carlito da echt zustimmen: "That's cool!". Hoffentlich haben die Jungs auch ein bissl Technik drauf und sind keine puren Power-Pakete. Naja, bei Johnny Nitro und Joey Mercury bin ich da eigentlich ganz guter Hoffnung. Und Melina ist ja wohl mal ne bewegliche Schnitte
Zum Hulkster: Warum geht der nicht endlich in Rente? Ja ich weiß, die Hulkamania ist nicht tot zu bekommen und sowohl Hulk als auch Vince verdienen daran nicht schlecht, aber Punches, Clothesline, Punches - Hulking Up - Clothesline - Legdrop kann ich langsam echt nicht mehr sehen.
Draft Lottery: Ich lass mich einfach überraschen ... der angedeutete Wechsel von Christian zu SmackDown! würde mir gefallen. Da kann er sich glaub ich viel mehr austoben als bei RAW - vorausgesetzt natürlich, dass man ihn denn lässt.