mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 301
    Batista hat mir "früher" auch besser gefallen ... als die Fehde gegen HHH noch aufgebaut wurde. Jetzt ist irgendwie die Luft raus find ich.

Was sagt ihr eigentlich zu MNM, dem neuen Tag Team bei SmackDown? Ich fand ihren Auftritt bei "Carlito's Cabana" schon sehr beeindruckend und muß Carlito da echt zustimmen: "That's cool!". Hoffentlich haben die Jungs auch ein bissl Technik drauf und sind keine puren Power-Pakete. Naja, bei Johnny Nitro und Joey Mercury bin ich da eigentlich ganz guter Hoffnung. Und Melina ist ja wohl mal ne bewegliche Schnitte

Zum Hulkster: Warum geht der nicht endlich in Rente? Ja ich weiß, die Hulkamania ist nicht tot zu bekommen und sowohl Hulk als auch Vince verdienen daran nicht schlecht, aber Punches, Clothesline, Punches - Hulking Up - Clothesline - Legdrop kann ich langsam echt nicht mehr sehen.

Draft Lottery: Ich lass mich einfach überraschen ... der angedeutete Wechsel von Christian zu SmackDown! würde mir gefallen. Da kann er sich glaub ich viel mehr austoben als bei RAW - vorausgesetzt natürlich, dass man ihn denn lässt.

Zitat Zitat von R-Craven
    Zum Hulkster: Warum geht der nicht endlich in Rente? Ja ich weiß, die Hulkamania ist nicht tot zu bekommen und sowohl Hulk als auch Vince verdienen daran nicht schlecht, aber Punches, Clothesline, Punches - Hulking Up - Clothesline - Legdrop kann ich langsam echt nicht mehr sehen.
    You are damn right.
    Er bringt Stimmung rein und es ist immer wieder gigantisch, wenn er in die Halle kommt, allerdings würde ich ihn hinsichtlich seiner Ringaktivität auch in Rente schicken.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Hab gestern die Heart Throbs zum ersten Mal gesehen...noch offensiver geht es wirklich nicht. Ich fand das schon ein wenig übertrieben was die da abgezogen haben, Rico ist harmlos dagegen.
    Ava wurde gegen Sex von unfixable Wonderwanda zur Verfügung gestellt.

Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.

Also ich find beide neuen Tag Teams (MNM, Heart Throbs) sehr genial ... MNM wird man ja jetzt öfter sehen, weil sie sich die TT-Titel von Rey und Eddie geschnappt haben (wurde auch Zeit, dass dieses Pseudo-TT aufgelöst wird). Die Heart Throbs hat man beim letzten RAW vor Backlash leider nicht gesehen. Dauert hoffentlich nicht mehr zu lange, bis die sich auch die Gürtel umschnallen dürfen .

Ach ja, hier noch was aus der Indy-Ecke: Schon mal einen Moonsault-Rock-Bottom gesehen? Wenn nein, dann bitte hier klicken. Welcher Move es ist muß ich ja wohl nicht dazu sagen, oder?

Um hier mal wieder ein wenig zu pushen:

Am 23. August kommt endlich die 3-Disc DVD des Takers. Angefangen bei Survivor Series '91 gegen den Hulkster bis Wrestlemania XX gegen Kane sind auch solche Perlen wie das erste Hell in a Cell-Match bei Bad Blood oder das Inferno Match gegen Kane dabei. Ich freu mich

Ja was haltet ihr von den wecheseln? Bisher sind es ja nur Top-Stars (Cena, Angle, Benoit und Orton) und somit denke ich die nächsten Wechsel werden erstmal ein paar schschwächere gedraftet.... Ich finde es nur blöd, das man jetzt weiß, das entweder HHH oder Batista gedraftet werden, da ein Titel ja wieder zurück nach SM muss, aber vielleicht gewinnt ja Jericho oder Christian das Match um Cenas Titel und wird dann gedraftet...ich hofe sie machen etwas nicht offensichtliches, da mir die bisherigen Wechsel alle gut gefallen haben

Zitat Zitat von Sirikus
    finde es nur blöd, das man jetzt weiß, das entweder HHH oder Batista gedraftet werden, da ein Titel ja wieder zurück nach SM muss, [...]

Ich denke mal Cena wird gegen Ende der Lottery wieder zurückgetradet. Wenn er wirklich bei RAW bleiben sollte, hätte man ihn meiner Meinung nach erst gegen Ende gedraftet.

Zitat Zitat von Cazic
    Ich denke mal Cena wird gegen Ende der Lottery wieder zurückgetradet. Wenn er wirklich bei RAW bleiben sollte, hätte man ihn meiner Meinung nach erst gegen Ende gedraftet.
    Das wäre, aber total lächerlich und das hatten wir letztes ja schon in gewisser Form mit HHH, also denke ich das scheidet aus, denn ich denke sie sollten nicht so einfallslos sein!

Zu mindest wird durch die bisherigen Wechsel einiges an neuen Möglichkeiten für Fehden produziert. Was ja schon lange erwartet wurde, waren ja die Fehden von Angle gegen HBK und Undertaker gegen Orton, nur konnte man sich bisher nicht so ganz sicher sein, wer wo hin wechseln würde. Für SmackDown ist es Schade das sie Cena jetzt verlieren, wo mit ihm gerade so viel möglich ist, denn er hat das Talent noch weiter zu kommen als er jetzt bisher schon ist. Bleibt abzuwarten wer noch alles wechseln wird.
    NoRiNoFuJuBrIt

Unterstützt das Sport Forum

Greetz at The Chosen, Inarius, Stormwind
    DS (ehemals Dark Soldier) and aidtFan

Zitat Zitat von Sirikus
    Das wäre, aber total lächerlich und das hatten wir letztes ja schon in gewisser Form mit HHH, also denke ich das scheidet aus, denn ich denke sie sollten nicht so einfallslos sein!
    Also ich finde die Möglichkeit durchaus plausibel, vor allem wenn man bedenkt das SmackDown! in letzter Zeit von Cena quasi getragen wurde. Wenn er wirklich bei RAW bleiben sollte wäre das meiner Meinung nach verschenktes Potential, weil man beim Draft schon gesehen hat das er bei RAW nicht nur Fans hat (wie in SD!). Und über die Einfallslosigkeit der WWE wollen wir uns doch nicht ernsthaft streiten, oder?

Geschichte der WWE

[FONT=Century Gothic]Hallo alle miteinander!

Ich bin neu hier und ein absoluter Wrestling-Fan.
    Nun habe ich ein Problem, bei dem ihr mir sicher helfen könnt.
    Ich schreibe ein Referat über Wrestling und brauche Angaben darüber wie sich die WWE entwickelt hat.

Bitte helft mir[/FONT]

Bevor hier jemand das Rad neu erfindet, würde ich zuerst mal Google fragen, sowie:

Cagematch.de
    BSWW.de
    Genickbruch.com
    Geändert von Cazic (17.06.2005 um 07:45 Uhr)

Hat jemand One Night Stand gesehen? Nein? das hat man definitiv was verpasst. Auch wenn sich die Moves wohl in Grenzen gehalten haben, merkt man deutlich, dass die WWE immer Leute hat, die sich einfach zu fein fürs Wrestling sind.
    Immer mehr Tricks werden verboten und immer weniger spektakuläres wird gezeigt, weil man sich dabei verletzen könnte. Schwachsinnig sowas, wenn man sich nicht verletzen will, sollte man nicht wrestlen. Schau man sich den ONS von der ECW an, wenn man ne Powerbomb übers 3te Seil durch nen Tisch nach draußen macht, ist die verletzungsgefahr viel höher, aber auch der Zuschaueranteil. Die Zuschauer wollen doch nicht allen ernstes, gestriegelte Superstars sehen, die nach jeder möglichen Attacke bluten (Shawn Michaels blutet ja nach nem Toss gegen den Turnbuckle), und sich zu fein sind, eine richtig Show zu liefern. Die ECW rockt einfach. Super Mainevents, noch dazu die Sache mit Stone Cold war 1A. Man könnte sagen ich bin ECW Fan~

Hab erst vorgestern wieder Rise & Fall of ECW angesehen

Ich sag nur Psicosis vs. Rey Mysterio jr., Da bekommt man alle 10 Sekunden Bumps zu sehen die man in der WWE mit viel Glück einmal im Jahr sieht.

Jetzt heisst es warten, bis die ONS DVD kommt

also das Match zwischen Rey und Psy~ (der im übrigen ohne Maske gekämpft hat) war schon gut, aber es gab wirklich bessere Matches beim ONS. Alleine das Match Awesome gegen den einen Chinesen war um Längen besser, war viel eindrucksvoller mit den Powerbombs (auch wenn diese teils misslungen aussahen^^)

Zitat Zitat von Cazic
    Also ich finde die Möglichkeit durchaus plausibel, vor allem wenn man bedenkt das SmackDown! in letzter Zeit von Cena quasi getragen wurde. Wenn er wirklich bei RAW bleiben sollte wäre das meiner Meinung nach verschenktes Potential, weil man beim Draft schon gesehen hat das er bei RAW nicht nur Fans hat (wie in SD!). Und über die Einfallslosigkeit der WWE wollen wir uns doch nicht ernsthaft streiten, oder?
    Da haste Recht, aber leider kenne ich die allten guten WWF Zeiten nicht mehr (wie mein Trainer sagt) und bin nun mal an das jetztige Zeug gewöhnt, habe aber manchmal schon mit 8 Jahren meinem Freund der mit 9 Jahren schon Wrestlingverrückt war manche Shows geguckt, kann mich aber kaum daran erinnern!

Die Dudles kommen wieder, vielleicht sehen wir ja mal wieder ein paar Table-Matches

Wär echt toll wenn wir mal wieder Table-Matches hätten. Aber momentan haben die Writer für die Dudleys keine gute Story, weswegen sie auch schon so lange keinen Einsatze mehr hatten. Die letzten Draft weil noch keiner darüber sprach, Carlito zu Raw, Muhammed Hassan mit Manager Daivari zu Smack Down. Schade, hätte gehofft Carlito noch ein Weilchen bei Raw zu sehen, um abzuwarten, was aus der Partnerschaft mit Matt Morgan wird. Nun bleibt es abzuwarten was die nächsten Drafts bringen, dort gibt es ja die wildesten Spekulationen, die sogar beinhalten, das Brock Lesnar, der nun doch zu WWE zurück wil, als Überaschungsdraft zu Raw geht.
    NoRiNoFuJuBrIt

Unterstützt das Sport Forum

Greetz at The Chosen, Inarius, Stormwind
    DS (ehemals Dark Soldier) and aidtFan

Ich finde es schade das Hassan und Daivari zu SD! wechseln, bei RAW hab ich sie gerne gesehen. Carlito hingegen nach RAW zu schicken war meiner Meinung nach eine gute Idee, ich denke dort kann man ihn besser einsetzen.

Lesnar fleht ja förmlich wieder in die WWE aufgenommen zu werden. Ich glaube zwar das die Chancen eher schlecht stehen, aber hätte auch nichts gegen ein Comeback.

Zitat Zitat von Cazic
    Ich finde es schade das Hassan und Daivari zu SD! wechseln, bei RAW hab ich sie gerne gesehen. Carlito hingegen nach RAW zu schicken war meiner Meinung nach eine gute Idee, ich denke dort kann man ihn besser einsetzen.

Lesnar fleht ja förmlich wieder in die WWE aufgenommen zu werden. Ich glaube zwar das die Chancen eher schlecht stehen, aber hätte auch nichts gegen ein Comeback.
    Hassan bei sd! ist genial, würde mich freuen wenn er bei dem six-men am dienstag gut rüberkommt und danach ne fehde gegen oj um den us-title anfangenwürde, damit dieser etwas aufgewertet wird. hassan als us-title träger, wäre ja das perfekte hassbild für die amis ^^ und würde bestimmt viel heat nach sich ziehen...

bzgl. ccc muss ich sagen das ich ihn nie so toll fand, am mic sicherlich herrausragend besonders mit dem alten razor ramon gimmick, aber wrestlerisch ist er nich besser als cena.

zur thread frage:

Lieblingswrestler:

Smackdown:
    Rey Mysterio, RKO

RAW:
    Christian, Jericho, Rock

TNA:
    AJ Styles, Chris Daniels

Lieblingsdiva:
    trish

Moves:
    Canadian Destroyer, Styles Clash, Crippler Crossface, Indian Death Lock

Entrance:
    Mysterio, das alte Theme von The Rock

die zeichen das lesnar wieder zurückkommt in die wwe stehen mnm eigentlich ganz gut, er will ja die ganze klagegeschichte jetzt schnell zum abschluss bringen. vlt. taucht er ja noch während des drafts auf, gerüchte gibts ja genug, wäre zu geil

btw. was denkt ihr wird der neue sd! title sein?. vlt der alte undisputed title? wäre zu geil
    Geändert von Fixxer (27.06.2005 um 14:38 Uhr)

Ergebnisse Vengance (mit Kommentaren, ich hab die Matches nicht gesehen kann nur was dazu sagen wie ich die Ergebnisse find)):

Zitat Zitat
    1. Match
    WWE Intercontinental Championship:
    Carlito (c) besiegte Shelton Benjamin per Roll Up, nach dem dieser bei einem Stinger Splash auf das Stahl in der Ringecke flog

2. Match
    Victoria besiegte Christy Hemme in dem sie einen Sunset Flip auskonterte

3. Match
    Kane besiegte Edge (w/ Lita) per Chokeslam und zuvor knockte Edge versehntlich Snitsky mit seinem Koffer nieder was zum Chokeslam führte

4. Match
    WrestleMania Rematch:
    Shawn Michaels besiegte Kurt Angle mit der Sweet Chin Music

5. Match
    WWE Championship: Triple Threat Match
    John Cena (c) besiegte Chris Jericho und Christian (w/ Tyson Tomko) nach einem FU gegen Christian

6. Match
    World Heavyweight Championship: Hell-In-A-Cell Match
    Batista (c) besiegte Triple H (w/ Ric Flair) mit der Batista-Bomb
    1. Match: Naja war eigentlich zu erwarten und Benjamin war schon viel zu lange oben er brauch jetzt mal ne lockere Titel-Pause und dann kann der beste Youngster von RAW wieder aufmischen! Ich selber finde Carlito wrestlerisch doch ein bissl besser als Cena^^^!

2.Match: Kommentarlos

3.Match: Ein unerwarteter Sieg wie ich finde, aber Kane hatte es endlich mal wieder verdient und Edge hat ja immer noch seinen Money in the bank Vertrag

4.Match: Sicher ein Klassiker jetzt schon geworden...^^ Naja als Revanche war es klar das S M gewinnen sollte!

5.Match Naja was mit dem Titel passiert ist ja fraglich, denn selbst wenn SD nen neuen bekommt sind es noch 4 zu 5 Titel naja wie wärs mit nem Hardcore Titel^^. Eine Überraschung ist der Sieg nicht, aber mich kann Cena nicht überzeugen!

6.Match: Ui das Match muss hart gewesen sein (mit stacheldraht bedeckter Stuhl. etc.) aber kommt natürlich nicht gegen den Chockeslma vom Undertaker gegen Foley den Käfig runter an! Ich bin diesmal zufrieden mit WWE da ein weiteres Holen des Titels Seitens HHH lächerlich gewesen wäre!