mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 301
    Wurde auch Zeit das Batista endlich turnt, das hin und her mit Hunter ging mir langsam doch aufn Sack (auch wenn ich es wegen Evolution schade finde).

Schon von Taker vs. Orton bei WM21 gehört? Falls sie das wirklich durchziehen hoffe ich bloss das sich der Taker nicht hinlegen muss nur um Orton davon abzuhalten noch weiter zu sinken.

Edit: Achja, heute kommt wieder TNA Impact! auf Eurosport, 21.15 Uhr. Wiederholungen der beiden Sendungen (von dieser und letzter Woche) werden am 18.03. und am 25.03. ausgestrahlt.
    Geändert von Cazic (04.03.2005 um 10:43 Uhr)
    Ava wurde gegen Sex von unfixable Wonderwanda zur Verfügung gestellt.

Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.

Wer glaubt ihr wird bei dem Six Men Money-in-the-Bank Ladder Match gewinnen?

Mein Tip ist ganz klar Edge. RAW braucht endlich mal wieder neben Triple H einen starken Heel. Gegen wen soll Batista dann, wenn er gewinnen sollte, antreten?
    Muhammad Hassan?
    Er ist noch nicht bereit so eine große Rolle zu spielen. Sonst fällt mir da spontan keiner ein. Ein Face vs. Face Match wünsche ich mir eigentlich nur selten, denn ich liebe es wenn Hass oder etwas anderes im Kampf liegt.

Für mich immernoch sehr Schade: Kein Mick Foley bei Wrestlemania XXI
    Aber vielleicht wird er ja beim ECW Pay Per View "One Night Stand" mit dabei sein, welches mich sehr freuen würde.
    Meine Videospielsammlung

naja also von den 6 Typen fallen für mich Edge und S.Benjamin ganz klar raus. Keine Maineventer. Kein Micwork.
    Benoit war schon, hatte es auch nich so wirklich mit dem Entertainen drauf.
    Christian..naja, vl. gutes Micwork, aber nich fürn Mainevent.
    Bleiben Kane und Y2J, wobei ich es dann eher Kane zutrauen würde. kA warum genau, aber mir persönlich gefällt das Micwork von Jericho wenn er heel ist, nich so wirklich..wenn er face is, kann mans noch ertragen.
    Also Kane macht das Rennen, auch wenns langweilig sein würde. Weil er irgendwie zwar schon das Zeug dazu hätte, aber seine Matches nicht wirklich so die burner sind, weil er an Spektakuläres kaum was drauf hat. Clothesline vom 3ten Seil, is wohl alles.

Ich stell mir schon ein Chokeslam von Kane von der Leiter oder ein Spear von Edge, ebenfalls von der Leiter(TLC Match, Wrestlemania XVII) .

Ausserdem, wie will die WWE das Match von dem Undertaker und Orton noch heiß aufbauen? Randy wird sicherlich sein Face Image behalten, und der Undertaker als Heel gefählt mir ganz und garnicht. Also ein Face vs. Face Match. Dazu fällt mir noch ein das ja "Cowboy" Bob Orton (Randys Vater) in diesem Jahr in die Hall of Fame eingeführt wird, also wird er auch vor Ort sein. Vielleicht kommt es ja zu einem Eingriff, aber mal sehn, die WWE wird sich sicherlich etwas gutes einfallen lassen.

Ich freue mich schon brennend auf Kurt Angle gegen HBK Shawn Michaels (sexy boy 8) ). Der Street Fight vor einigen Wochen war ein klasse Match. Nach diesem Match kam ja Kurt auf Shawn zugestürmt und attakierte ihn hinterrügs mit einem Angle Slam. Danach folgte die Revenge bei dem folgenden Smackdown. Eine sehr gut aufgebaute Fehde wie ich finde. Alles fing ja eigentlich beim Royal Rumble an, aber....

Dann noch das Title Match von RAW. Man liegt da viel Spannung in der Luft. Das Micwork von Batista errinnert mich sehr an The Rock, aber nur annähernd. Das Smackdown Title Match ist ja wohl super langweilig. Hoffentlich gibts wieder kein Eingriff von JBL's Kabinett.
    Da John Cena ja sowieso sein US Title letztens an Orlando Jordan weitergegeben hat, wird er sicherlich WWE Champion. Dies bestätigte ja auch Linda Mc Mahon.

So, hab jetzt meine Meinung abgelassen und freue mich auf eure Wrestlemania Segments
    Meine Videospielsammlung

Wie findet ihr die WMXXI-Promos?

Bei Triple H und Flair hab ich mich nur noch weggelacht (Braveheart).

Der Rest...naja, mehr oder weniger schlecht, am erträglichsten fand ich noch Basic Instinct (Mae und Moolah ) und Pulp Fiction mit Booker und Eddie.

Zu dem Ladder-Match: rein aus Mark-Gründen würde ich Y2J sagen, aber ich hätte auch nichts gegen Kane oder den immer besser werdenden Captain Charisma. Ich hoffe nur das es nicht Edge sein wird.

Was haltet ihr von der geplanten Mysterio-Eddie-Fehde?

Zitat Zitat von Cazic

Was haltet ihr von der geplanten Mysterio-Eddie-Fehde?
    Wie was Fehde hab ich da irgendetwas mitbekommen die beiden sind doch Tag Team Partner und auch noch Champions!

Meine Lieblingswrestler sind Rey Mysterio, John Cena und Batista ( nicht erst seit er gegen HHH ist)

Lieblingsmoves: 619 (auch wenn er immer so sehr unrealistisch rüberkommt) Stoner der Ellbow von the Rock und auch diese Attacke von Cena, wobei er so tut als putze er sich die Schulter und den FU

Zitat Zitat von Sirikus
    Wie was Fehde hab ich da irgendetwas mitbekommen die beiden sind doch Tag Team Partner und auch noch Champions!

Ich hab doch extra "geplanten" geschrieben. Bis WMXXI kann es sein das man eine Fehde zwischen den beiden aufbaut.

Ja, das Gerücht habe ich auch schon Gehört, weiß aber nicht, was ich davon halten soll. Eigentlich finde ich, dass die beiden ein gutes Team sind, ist momentan fast zu Schade sie schon wieder zu sprengen. Zumal RVD, der vorherige Partner von Rey bis dahin noch gar nicht wieder fit ist, zu mindest so lange hätte man in meinen Augen damit warten sollen, weil sich dadurch mehr Möglichkeiten ergeben hätten. Ansonsten glaube ich aber, dass sich daraus schon etwas machen lässt, wenn auch bestimmt einer der beiden etwas an Ansehen verlieren wird, könnt ich mir zumindest vorstellen.
    NoRiNoFuJuBrIt

Unterstützt das Sport Forum

Greetz at The Chosen, Inarius, Stormwind
    DS (ehemals Dark Soldier) and aidtFan

Zitat Zitat von Sam
    Ja, das Gerücht habe ich auch schon Gehört, weiß aber nicht, was ich davon halten soll. Eigentlich finde ich, dass die beiden ein gutes Team sind, ist momentan fast zu Schade sie schon wieder zu sprengen. Zumal RVD, der vorherige Partner von Rey bis dahin noch gar nicht wieder fit ist, zu mindest so lange hätte man in meinen Augen damit warten sollen, weil sich dadurch mehr Möglichkeiten ergeben hätten. Ansonsten glaube ich aber, dass sich daraus schon etwas machen lässt, wenn auch bestimmt einer der beiden etwas an Ansehen verlieren wird, könnt ich mir zumindest vorstellen.
    Man will Mysterio auch als "Einzelkämpfer" etablieren (ist ja jetzt ein Senior), deswegen wird RVD da keine große Rolle spielen. Für Eddie wird man entweder einen geeigneten Partner finden oder ihn endlich mal wieder turnen lassen.

Bei der letzten SD!-Ausgabe hat Eddie nach Zureden von Chavo Rey vorgeschlagen, bei WM21 ein Match gegeneinander zu haben ... dieser war erst mal etwas entsetzt und meinte, dass man sich jetzt erst mal auf die gleich anstehende Titelverteidigung konzentrieren solle.

Nachdem sie diese hinter sich gebracht haben, hat Mysterio im Ring nochmal gefragt, ob das Match von Eddie wirklich ernst gemeint war. Dieser nickte und Rey stimmte dem Match zu. Anschließend verließen die Champs feiernd den Ring.

Sieht also (vorerst) so aus, als wolle die WWE beiden Wrestlern ihren Face-Status lassen ... zumindest könnte man das nach diesen Szenen erwarten. Natürlich kann es immer noch sein, dass Eddie während des WM-Matches plötzlich wieder zum Heel turnt.

Ich find den Aufbau der HHH - Batista Fehde übrigens richtig gelungen. Hätte nicht gedacht, dass es die Booker schaffen, Triple H und Dave noch ohne größere "Imageverluste" bis zur WM durchschleppen können.

Ach ja, habt ihr die einmalige "Rockers"-Wiedervereinigung gesehen? Ich finde, dass HBK und Marty Jannetty echt wieder gut zusammen gearbeitet haben. Hätte nie gedacht, dass Marty doch noch so fit ist. Und HBK sollte ab jetzt immer in "Rockers"-Manier den Ring verlassen ... sieht cool aus .

Zitat Zitat von R-Craven
    Ach ja, habt ihr die einmalige "Rockers"-Wiedervereinigung gesehen? Ich finde, dass HBK und Marty Jannetty echt wieder gut zusammen gearbeitet haben. Hätte nie gedacht, dass Marty doch noch so fit ist. Und HBK sollte ab jetzt immer in "Rockers"-Manier den Ring verlassen ... sieht cool aus .
    Jo, kam sehr geil . Auch wenn HBK nicht ganz so fit war fand ich das Match doch gut gelungen.

Lieblingswrestler: Eddie Guerrero ries ,Rey Mysterio,The Undertaker

Diva:Trish Stratus

Move:619,Chokeslam,Frog Splash

Musik:Eddie Los guerreros-Theme

Hasswrestler:JBL,Kurt Angle

Dazu muss ich sagen das ich mir eigentlich nur Smackdown! anschaue
    Geändert von fräulein (10.04.2005 um 18:43 Uhr)

Zitat Zitat von R-Craven
    Ich find den Aufbau der HHH - Batista Fehde übrigens richtig gelungen. Hätte nicht gedacht, dass es die Booker schaffen, Triple H und Dave noch ohne größere "Imageverluste" bis zur WM durchschleppen können.
    So, ich melde mich hier auch mal wieder zu Wort.

Ich muss sagen, dass es mir auch ganz gut gefällt, wie Batista aufgebaut wird. Noch besser gefallen mir aber momentan die Auftritte von Stone Cold. Es ist einfach genial zu sehen, wie er die Mengen zum Toben bringt. Überhaupt in der RAW Ausgabe vom 04.04.2004.

Der Auftritt von Hogan bei WrestleMania war einfach passend zum Event und hat eine sehr gute Stimmung rübergebracht.

Eines zu Batista noch, ich hoffe inständig, dass es nicht so sein wird wie bei Chris Benoit und man ihn schnell fallen lässt. Triple H als Champion gefällt mir zwar, aber etwas Abwechslung fehlt einfach. Hoffen wir das es so bleibt. Es fehlen einfach aktive Leute, wie The Rock & Co. die solche Fehden über Monate interessant rüberbringen können.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Zitat Zitat von dreadlord
    Es fehlen einfach aktive Leute, wie The Rock & Co. die solche Fehden über Monate interessant rüberbringen können.
    The Rock ist ja atm eher am Filme drehen. Kommt der in absehbarer Zeit wieder?
    bzw. hatte der nicht deshalb den Vertrag gekündigt?

Zitat Zitat von aka
    Eine Rückkehr kann man die nächste Zeit fast ausschließen, wenn man bedenkt wieviel er gegen die WWE shootet (In den meisten Fällen von denen ich gelesen hab ging es um das Geld). Ich hoffe aber das sich beide Seiten irgendwann mal wieder einigen können.

Zu RAW vom 4.4.: Bei Hassan vs. Hogan hätte man ja fast denken können das es ein Ausschnitt aus WMXXI ist, nur das Hogan diesmal nur die Hälfte der Zeit geposed hat

Was sagt ihr zu den Entlassungen von Matt Hardy und Rhyno? (Molly interessiert hier ja wohl niemanden :P)

Edit: Mann, das hätte ich ja fast vergessen:

14.06.: WWE Road Warriors - Life & Death of the Most Dominate Team (DVD)
    Geändert von Cazic (15.04.2005 um 11:34 Uhr)

Zitat Zitat von aka
    Nun, das Bio von The Rock ist immer noch auf der WWE.com Seite, was heißt, das er wohl irgendwann wieder kommen wird. Normalerweise ist die WWE da ziemlich flott, was das Löschen der Bios nach Entlassungen bzw. Vertragsende angeht.

Zitat Zitat von Cazic
    Zu RAW vom 4.4.: Bei Hassan vs. Hogan hätte man ja fast denken können das es ein Ausschnitt aus WMXXI ist, nur das Hogan diesmal nur die Hälfte der Zeit geposed hat
    Das war der Auschnitt von WrestleMania vom Vortrag.

Ich hoffe sehr, dass the Rock wieder zurückkommt. Die Perfomance der MainEvents ist sonst auch nicht schlecht, nur irgendwie kommts mir so vor, dass die WWE grad jemanden sucht, der wirklich in den MainEvent passt. Benoit - wurde recht schnell abgesägt. Orton auch schon wieder wo anders. Und jetzt Batista.
    Scheint so als würde der No.1 Contender alle 2 Wochen wechseln, wenn ich mich an Zeiten erinnere als Mainevents Stone Cold vs. The Rock vs. Mankind vs. Triple H waren, find ich das schon schade. Klar Stone Cold kommt ja eh nicht mehr aktiv zurück, aber irgendwie die WWE sollten sich mal auf längere Fehden zwischen Champion und No.1 Contender einlassen.

Es fehlt einfach irgendwer, das ist korrekt. Batista gefällt mir zwar in der Rolle momentan, aber er ist nicht der Crowd Control Typ wie HHH, Stone Cold und The Rock. Wenn ich mir aber momentan den Kader der WWE anschaue und die ganzen Alten aussen vor lasse, dann fällt mir spontan auch keiner ein, der irgendwie auch nur annährend so ein Typ sein könnte.

Das war der Auschnitt von WrestleMania vom Vortrag.
    Lol, das erklärt einiges. Da hab ich wohl nicht richtig aufgepasst.

Es fehlt einfach irgendwer, das ist korrekt. Batista gefällt mir zwar in der Rolle momentan, aber er ist nicht der Crowd Control Typ wie HHH, Stone Cold und The Rock. Wenn ich mir aber momentan den Kader der WWE anschaue und die ganzen Alten aussen vor lasse, dann fällt mir spontan auch keiner ein, der irgendwie auch nur annährend so ein Typ sein könnte.
    Randy Orton find ich hat das zeug dazu. Auch wenn er noch jung ist, denke ich, mit steigender Erfahrung kann sicher ebenso ein "Crowd Control Typ" aus ihm werden. Triple H war in Orton's Alter auch schon am Wrestlen aber lange nicht so der CCT.
    Ansonsten stimmt es, dass es kaum wirkliche Top's im Moment im Kader gibt. Deshalb sollte man eben auf den Nachwuchs hoffen - auch ehemalige Top's wie HBK sind langsam einfach alt und verbraucht. Ihr Image ist ausgelutscht und ihr technisches und athletisches Können, im Bezug auf ihr Alter top, aber in Anbetracht der Standards die man in der WWE haben sollte, grottenschlecht.