Ja, das sieht geil aus. Auch den X-Cup Ring (ich glaube das er das war) mit den gekreuzten Seilen in der Mitte fand ich sehr geil.Zitat
Ja, das sieht geil aus. Auch den X-Cup Ring (ich glaube das er das war) mit den gekreuzten Seilen in der Mitte fand ich sehr geil.Zitat
Ava wurde gegen Sex vonunfixableWonderwanda zur Verfügung gestellt.
Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.
Warum ist die WWE nur so langweilig? (achtung, ist ne rhetorische Frage)Zitat
sry4spam
Um den Thread mal ein bisschen zu pushen, was haltet ihr von dem interaktiven PPV Taboo Tuesday?
Soweit ich gehört/gelesen habe soll man während des PPVs abstimmen können wer der Gegner des Champions sein wird. Nette Idee finde ich![]()
Hier noch das Poster:
![]()
Hab ich gar nicht gewusst, dass dieser PPV interaktiv sein soll ... naja, was nutzt es uns? Für die Amis ne ganz nette Idee
Aber den Namen "Taboo Tuesday" find ich absolut dämlich
Was haltet ihr eigentlich von
Ich erlaub mir mal einen Push, da jetzt New Year's Revolution vorbei ist und direkt mit einem sehr guten Main Event startete. Da Triple H jetzt wieder seinen Title wieder hat wartet doch jeder Fan auf den Face Turn von Batista. Am letzten Montag wär's ja beinahe so weit gewesen, aber leider nur knapp. Da sich Randy Orton sicherlich den Titel bei Wrestlemania XXI schnappen wird, bin ich mal gespannt, ob es ein Triple Threat Match beim Royal Rumble geben wird: Batista vs. Triple H vs. Randy Orton. Schön wärs ja, aber zeimlich unwahrscheinlich, das es ja schon ein Triple Threat Match beim Smackdown Brand gibt. Bin auch mal gespannt wär beim No Way Out in den Exploding Cage Match geht. Schade, das es nicht Mick Foley ist, aber der hat schon genug geblutet, die Legende![]()
Was meint ihr?
Ist zwar vom RAW der letzten Woche, aber das Thema wurde hier ja noch gar nicht diskutiert ... naja, kein Wunder ... hier wird ja fast gar nix geschrieben.
Batista hat endlich den Faceturn bekommen, der schon seit Ewigkeiten vorbereitet wurde. Bei der Entscheidung zwischen einem RAW- und SmackDown!-Vertrag hat sich Dave natürlich für den RAW-Vertrag entschieden ...
Die Vertragsunterzeichnung war gut gescriptet. Erst durfte Bishoff auf Batista einreden, dann Teddy Long. Zu guter Letzt meldete sich natürlich noch Triple H zu Wort ... seine quasi letzten Worte waren "Ich glaube, du weißt was du wirklich willst, oder?" - Batistas Antwort: "Ich wußte schon laaaange, was ich will."
Mit diesen Worten wirft Dave den RAW-Vertrag auf den Ringboden und wedelt ein bißchen mit dem SD-Vertrag herum. Triple H und Flair freuen sich und geben ihm ein Thumbs up... Batista erwidert die Geste, nur um sie kurz darauf in ein
zu verwandeln (Parallele zur Abfertigung von Randy Orton). Flair und HHH schauen verdutzt, dann fängt sich Hunter und will Batista verprügeln. Er fängt sich aber eine Clothesline ein. Flair wird aus den Ring geworfen und dann ist es soweit:
Batista packt sich den World Heavyweight Champion Hunter Hearst Helmsley und befördert ihn mit einer Powerbomb durch den Tisch, auf dem die Verträge präsentiert wurden.An dieser Stelle bin ich richtig ausgemarkt, weil ich Batista ja schon immer recht gern mochte. Hoffe nur, die WWE macht ihn nicht wie Orton zu einem Babyface ... denn das würde überhaupt nicht zu diesem Powerhouse passen.
Ja ja, Wrestling!
Ich würdes mir gerne mal wieder ansehen, aber blöderweise kommt es ja nur noch auf Tele5 und Premiere und die ich hab weder das eine noch das andere...>__>
Meine Lieblingswrestler waren Billy Kidman, Rey, Rob Van Dame, Meng (ich fand ihn irgendwo lustig O.o), Broke Lessner, Chris Benoit und natürlich Sting.^^
Lieblingsmoves ... die hälfte der Namen habe ich wieder vergessen, aber nen paar werde ich wohl ewig behalten, an der Spitze steht natürlich der "Shooting Star Press" von Kidman, ansonsten alle Arten von Moonsaults, Hurricaner, Suplex, Jack Hammer und der 3D von den Dudley Brouthers.
Ich fand die ganzen High Flying Aktionen irgendwie am coolsten, zumindest mag ich diese langweiligen Submission Moves überhaupt nicht.>__<
Was Frauen angeht, mir fällt nur noch Trish Trathus ein.![]()
Wurde auch Zeit das Batista endlich turnt, das hin und her mit Hunter ging mir langsam doch aufn Sack (auch wenn ich es wegen Evolution schade finde).
Schon von Taker vs. Orton bei WM21 gehört? Falls sie das wirklich durchziehen hoffe ich bloss das sich der Taker nicht hinlegen muss nur um Orton davon abzuhalten noch weiter zu sinken.
Edit: Achja, heute kommt wieder TNA Impact! auf Eurosport, 21.15 Uhr. Wiederholungen der beiden Sendungen (von dieser und letzter Woche) werden am 18.03. und am 25.03. ausgestrahlt.
Geändert von Cazic (04.03.2005 um 10:43 Uhr)
Wer glaubt ihr wird bei dem Six Men Money-in-the-Bank Ladder Match gewinnen?
![]()
Mein Tip ist ganz klar Edge. RAW braucht endlich mal wieder neben Triple H einen starken Heel. Gegen wen soll Batista dann, wenn er gewinnen sollte, antreten?
Muhammad Hassan?
Er ist noch nicht bereit so eine große Rolle zu spielen. Sonst fällt mir da spontan keiner ein. Ein Face vs. Face Match wünsche ich mir eigentlich nur selten, denn ich liebe es wenn Hass oder etwas anderes im Kampf liegt.
Für mich immernoch sehr Schade: Kein Mick Foley bei Wrestlemania XXI
Aber vielleicht wird er ja beim ECW Pay Per View "One Night Stand" mit dabei sein, welches mich sehr freuen würde.
naja also von den 6 Typen fallen für mich Edge und S.Benjamin ganz klar raus. Keine Maineventer. Kein Micwork.
Benoit war schon, hatte es auch nich so wirklich mit dem Entertainen drauf.
Christian..naja, vl. gutes Micwork, aber nich fürn Mainevent.
Bleiben Kane und Y2J, wobei ich es dann eher Kane zutrauen würde. kA warum genau, aber mir persönlich gefällt das Micwork von Jericho wenn er heel ist, nich so wirklich..wenn er face is, kann mans noch ertragen.
Also Kane macht das Rennen, auch wenns langweilig sein würde. Weil er irgendwie zwar schon das Zeug dazu hätte, aber seine Matches nicht wirklich so die burner sind, weil er an Spektakuläres kaum was drauf hat. Clothesline vom 3ten Seil, is wohl alles.
Ich stell mir schon ein Chokeslam von Kane von der Leiter oder ein Spear von Edge, ebenfalls von der Leiter(TLC Match, Wrestlemania XVII) .
Ausserdem, wie will die WWE das Match von dem Undertaker und Orton noch heiß aufbauen? Randy wird sicherlich sein Face Image behalten, und der Undertaker als Heel gefählt mir ganz und garnicht. Also ein Face vs. Face Match. Dazu fällt mir noch ein das ja "Cowboy" Bob Orton (Randys Vater) in diesem Jahr in die Hall of Fame eingeführt wird, also wird er auch vor Ort sein. Vielleicht kommt es ja zu einem Eingriff, aber mal sehn, die WWE wird sich sicherlich etwas gutes einfallen lassen.
Ich freue mich schon brennend auf Kurt Angle gegen HBK Shawn Michaels (sexy boy 8) ). Der Street Fight vor einigen Wochen war ein klasse Match. Nach diesem Match kam ja Kurt auf Shawn zugestürmt und attakierte ihn hinterrügs mit einem Angle Slam. Danach folgte die Revenge bei dem folgenden Smackdown. Eine sehr gut aufgebaute Fehde wie ich finde. Alles fing ja eigentlich beim Royal Rumble an, aber....
Dann noch das Title Match von RAW. Man liegt da viel Spannung in der Luft. Das Micwork von Batista errinnert mich sehr an The Rock, aber nur annähernd. Das Smackdown Title Match ist ja wohl super langweilig. Hoffentlich gibts wieder kein Eingriff von JBL's Kabinett.
Da John Cena ja sowieso sein US Title letztens an Orlando Jordan weitergegeben hat, wird er sicherlich WWE Champion. Dies bestätigte ja auch Linda Mc Mahon.
So, hab jetzt meine Meinung abgelassen und freue mich auf eure Wrestlemania Segments![]()
Wie findet ihr die WMXXI-Promos?
Bei Triple H und Flair hab ich mich nur noch weggelacht (Braveheart).
Der Rest...naja, mehr oder weniger schlecht, am erträglichsten fand ich noch Basic Instinct (Mae und Moolah) und Pulp Fiction mit Booker und Eddie.
Zu dem Ladder-Match: rein aus Mark-Gründen würde ich Y2J sagen, aber ich hätte auch nichts gegen Kane oder den immer besser werdenden Captain Charisma. Ich hoffe nur das es nicht Edge sein wird.
Was haltet ihr von der geplanten Mysterio-Eddie-Fehde?
Wie was Fehde hab ich da irgendetwas mitbekommen die beiden sind doch Tag Team Partner und auch noch Champions!Zitat von Cazic
Meine Lieblingswrestler sind Rey Mysterio, John Cena und Batista ( nicht erst seit er gegen HHH ist)
Lieblingsmoves: 619 (auch wenn er immer so sehr unrealistisch rüberkommt) Stoner der Ellbow von the Rock und auch diese Attacke von Cena, wobei er so tut als putze er sich die Schulter und den FU
Zitat von Sirikus
Ich hab doch extra "geplanten" geschrieben. Bis WMXXI kann es sein das man eine Fehde zwischen den beiden aufbaut.
Ja, das Gerücht habe ich auch schon Gehört, weiß aber nicht, was ich davon halten soll. Eigentlich finde ich, dass die beiden ein gutes Team sind, ist momentan fast zu Schade sie schon wieder zu sprengen. Zumal RVD, der vorherige Partner von Rey bis dahin noch gar nicht wieder fit ist, zu mindest so lange hätte man in meinen Augen damit warten sollen, weil sich dadurch mehr Möglichkeiten ergeben hätten. Ansonsten glaube ich aber, dass sich daraus schon etwas machen lässt, wenn auch bestimmt einer der beiden etwas an Ansehen verlieren wird, könnt ich mir zumindest vorstellen.
NoRiNoFuJuBrIt
Unterstützt das Sport Forum
Greetz at The Chosen, Inarius, Stormwind
DS (ehemals Dark Soldier) and aidtFan
Man will Mysterio auch als "Einzelkämpfer" etablieren (ist ja jetzt ein Senior), deswegen wird RVD da keine große Rolle spielen. Für Eddie wird man entweder einen geeigneten Partner finden oder ihn endlich mal wieder turnen lassen.Zitat von Sam
Bei der letzten SD!-Ausgabe hat Eddie nach Zureden von Chavo Rey vorgeschlagen, bei WM21 ein Match gegeneinander zu haben ... dieser war erst mal etwas entsetzt und meinte, dass man sich jetzt erst mal auf die gleich anstehende Titelverteidigung konzentrieren solle.
Nachdem sie diese hinter sich gebracht haben, hat Mysterio im Ring nochmal gefragt, ob das Match von Eddie wirklich ernst gemeint war. Dieser nickte und Rey stimmte dem Match zu. Anschließend verließen die Champs feiernd den Ring.
Sieht also (vorerst) so aus, als wolle die WWE beiden Wrestlern ihren Face-Status lassen ... zumindest könnte man das nach diesen Szenen erwarten. Natürlich kann es immer noch sein, dass Eddie während des WM-Matches plötzlich wieder zum Heel turnt.
Ich find den Aufbau der HHH - Batista Fehde übrigens richtig gelungen. Hätte nicht gedacht, dass es die Booker schaffen, Triple H und Dave noch ohne größere "Imageverluste" bis zur WM durchschleppen können.
Ach ja, habt ihr die einmalige "Rockers"-Wiedervereinigung gesehen? Ich finde, dass HBK und Marty Jannetty echt wieder gut zusammen gearbeitet haben. Hätte nie gedacht, dass Marty doch noch so fit ist. Und HBK sollte ab jetzt immer in "Rockers"-Manier den Ring verlassen ... sieht cool aus.
Jo, kam sehr geilZitat von R-Craven
. Auch wenn HBK nicht ganz so fit war fand ich das Match doch gut gelungen.
So, ich melde mich hier auch mal wieder zu Wort.Zitat von R-Craven
Ich muss sagen, dass es mir auch ganz gut gefällt, wie Batista aufgebaut wird. Noch besser gefallen mir aber momentan die Auftritte von Stone Cold. Es ist einfach genial zu sehen, wie er die Mengen zum Toben bringt. Überhaupt in der RAW Ausgabe vom 04.04.2004.
Der Auftritt von Hogan bei WrestleMania war einfach passend zum Event und hat eine sehr gute Stimmung rübergebracht.
Eines zu Batista noch, ich hoffe inständig, dass es nicht so sein wird wie bei Chris Benoit und man ihn schnell fallen lässt. Triple H als Champion gefällt mir zwar, aber etwas Abwechslung fehlt einfach. Hoffen wir das es so bleibt. Es fehlen einfach aktive Leute, wie The Rock & Co. die solche Fehden über Monate interessant rüberbringen können.
Arrive - RAISE HELL! - Leave
The Rock ist ja atm eher am Filme drehen. Kommt der in absehbarer Zeit wieder?Zitat von dreadlord
bzw. hatte der nicht deshalb den Vertrag gekündigt?