Warum ist die WWE nur so langweilig? (achtung, ist ne rhetorische Frage)Zitat
sry4spam
Warum ist die WWE nur so langweilig? (achtung, ist ne rhetorische Frage)Zitat
sry4spam
Jericho: Hmmmm ... achso, ist ja rethorisch. Vielleicht sollte die WWE ihren Leuten echt einfach mal mehr Freiraum lassen und ihnen etwas mehr zutrauen bzw. sie mehr zeigen lassen. Vor allem die Cruiserweight-Division arbeitet doch total unter Niveau. Misterio hat da doch bei der WCW bessere Matches geliefert
Cazic: Den X-Cup-Ring kenn ich nicht. Ich hab mir nur mal vor einiger Zeit eine Folge von TNA angesehen, als Glen Gilberti (a.k.a. Disco Inferno) gerade diese S.E.X.-Gruppierung anführte ... und das fand ich damals relativ öde. Weiß ja nicht, wann es diesen besonderen X-Ring gab.
Zur Zeit jedenfalls kann ich TNA nur empfehlen - wenn man auf schnellere und spektakulärere Matches als in der WWE steht.
Ava wurde gegen Sex vonunfixableWonderwanda zur Verfügung gestellt.
Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.
Nein, war's nicht ... denn bei Impact von letzter Woche war noch ein Wrestler mehr mit im Spiel und die sind dann direkt vom Turnbuckle aus "umgefallen"Zitat
.
Hmmm ... hab ich glaub ich sogar mal gesehen dieses X ...Zitat
Zum Thema BT bekommst du ne PN *g*.
Uiuiui ... hab mir gerade TNA Impact vom 7.7. angesehen. Petey Williams hat als Team Canada Mitglied zwar ein total beschissenes Gimmick, aber der Kerl hat echt was drauf! Und sein Finishing Move ist ja wohl der Hammer, oder? Sowas Verrücktes hab ich vorher noch nie gesehen.
Hab mal versucht, den Move ohne Ton und möglichst "klein" zu cappen ... hier könnt ihr ihn euch ansehen (ca. 600kb, avi): Flip-Over-Piledriver!
![]()
![]()
also in der WWE würde er mit so 'nem Move seinen Vertrag verlieren^^
im Ernst TNA scheint garnicht so uninteressant zu sein...Frage ist/war da nicht Jeff Hardy?
Stimmt, in der WWE würde er da wohl wegen vorsätzlicher Körperverletzung rausfliegen.
Jeff Hardy hatte bei TNA vor ein paar Wochen einen Auftritt und seitdem wird um die eventuelle Vertragsunterzeichnung eine kleine Storyline geknüpft (Dusty Rhodes rennt da immer mit irgendwelchen Papieren rum) ... heute soll es bei dem Live-PPV rauskommen, ob Hardy nun unterschreibt oder nicht - zumindest hat Rhodes bis heute eine Antwort von Jeff gefordert.
Hier noch eine Aktion, die es beim letzten PPV in der X-Division zu sehen gab (Triple-Tag-Match): Megabomb (so nenn ich das jetzt einfach mal *lach*) ... die Datei ist übrigens ca. 1,4 MB groß.
Je mehr TNA und ROH ich schaue, desto langweiliger werden irgendwie die WWE-Matches. Vengeance z. B. war echt zum Einschlafen find ich.
Btw. Jericho: Wann gibts man ne Fotogalerie von deiner Freundin?![]()
Also die, wie du sie nennst, Megabomb, ist echt hammer...und der Ring sieht auch cool aus, ich interessiere mich immer mehr
naja, ich hab Vengeance nicht gesehn, hab nur gehört, dass es interessante gewesen sein soll.
Ich denke, bei der WWE gehts eben mehr ums Entertainment, als in solchen Ligen wie in der TNA, deshalb ists auch in der WWE etwas....langweiliger...
Die Fotogalerie gibts dann, wenn ich genug Bilder zusammen hab![]()
Hier mal die aktuelle Card für den Summerslam mit den bisher feststehenden Matches.
Was haltet ihr von der aktuellen Smack Down entwicklung?
NoRiNoFuJuBrIt
Unterstützt das Sport Forum
Greetz at The Chosen, Inarius, Stormwind
DS (ehemals Dark Soldier) and aidtFan
mein Lieblingswrestler war schon immer KANE. Finds nur schade das er sich seine krasse mähne abgeschnitten hat. Trotzdem ist der Kerl noch immer faszinierend. Bester somg IMO hat Chris Benoit.
Diesen Mittwoch beim NWA/TNA-PPV als Main Event: Ein 20 Man X-Division Gauntlet Match ... das könnte mal echt interessant und spektakulär werden. Sonjay Dutt ist zur Zeit echt in Hochform und zeigt eigentlich nur "krasse" Moves (wie ein WWE-Cruiserweight-Wrestler auf XTC *lach*). Ich denke mal, dass wir uns da ein dramatisches Finish ansehen dürfen ... mit vielen Pinversuchen, High-Risk-Moves vom dritten Seil usw. usf. Freu mich schon drauf
Und dieser "Alpha Male" Monty Brown wird mir irgendwie schon fast sympathisch ... hat zwar im Ring nicht sooo viel drauf, aber er hat ein ganz gutes Mic-Work und verarscht andere Wrestler immer so "nett" *lol*.
Zur WWE: Das letzte SmackDown war irgendwie sooo vorhersehbar ... wenigstens durften Kidman und London ein bissl was zeigen. Die zwei wären irgendwie fast besser in der TNA X-Division aufgehoben.
Um den Thread mal ein bisschen zu pushen, was haltet ihr von dem interaktiven PPV Taboo Tuesday?
Soweit ich gehört/gelesen habe soll man während des PPVs abstimmen können wer der Gegner des Champions sein wird. Nette Idee finde ich![]()
Hier noch das Poster:
![]()
Ava wurde gegen Sex vonunfixableWonderwanda zur Verfügung gestellt.
Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.
Hab ich gar nicht gewusst, dass dieser PPV interaktiv sein soll ... naja, was nutzt es uns? Für die Amis ne ganz nette Idee
Aber den Namen "Taboo Tuesday" find ich absolut dämlich
Was haltet ihr eigentlich von
Ich erlaub mir mal einen Push, da jetzt New Year's Revolution vorbei ist und direkt mit einem sehr guten Main Event startete. Da Triple H jetzt wieder seinen Title wieder hat wartet doch jeder Fan auf den Face Turn von Batista. Am letzten Montag wär's ja beinahe so weit gewesen, aber leider nur knapp. Da sich Randy Orton sicherlich den Titel bei Wrestlemania XXI schnappen wird, bin ich mal gespannt, ob es ein Triple Threat Match beim Royal Rumble geben wird: Batista vs. Triple H vs. Randy Orton. Schön wärs ja, aber zeimlich unwahrscheinlich, das es ja schon ein Triple Threat Match beim Smackdown Brand gibt. Bin auch mal gespannt wär beim No Way Out in den Exploding Cage Match geht. Schade, das es nicht Mick Foley ist, aber der hat schon genug geblutet, die Legende![]()
Was meint ihr?
Ist zwar vom RAW der letzten Woche, aber das Thema wurde hier ja noch gar nicht diskutiert ... naja, kein Wunder ... hier wird ja fast gar nix geschrieben.
Batista hat endlich den Faceturn bekommen, der schon seit Ewigkeiten vorbereitet wurde. Bei der Entscheidung zwischen einem RAW- und SmackDown!-Vertrag hat sich Dave natürlich für den RAW-Vertrag entschieden ...
Die Vertragsunterzeichnung war gut gescriptet. Erst durfte Bishoff auf Batista einreden, dann Teddy Long. Zu guter Letzt meldete sich natürlich noch Triple H zu Wort ... seine quasi letzten Worte waren "Ich glaube, du weißt was du wirklich willst, oder?" - Batistas Antwort: "Ich wußte schon laaaange, was ich will."
Mit diesen Worten wirft Dave den RAW-Vertrag auf den Ringboden und wedelt ein bißchen mit dem SD-Vertrag herum. Triple H und Flair freuen sich und geben ihm ein Thumbs up... Batista erwidert die Geste, nur um sie kurz darauf in ein
zu verwandeln (Parallele zur Abfertigung von Randy Orton). Flair und HHH schauen verdutzt, dann fängt sich Hunter und will Batista verprügeln. Er fängt sich aber eine Clothesline ein. Flair wird aus den Ring geworfen und dann ist es soweit:
Batista packt sich den World Heavyweight Champion Hunter Hearst Helmsley und befördert ihn mit einer Powerbomb durch den Tisch, auf dem die Verträge präsentiert wurden.An dieser Stelle bin ich richtig ausgemarkt, weil ich Batista ja schon immer recht gern mochte. Hoffe nur, die WWE macht ihn nicht wie Orton zu einem Babyface ... denn das würde überhaupt nicht zu diesem Powerhouse passen.
Hm... In der Zeit wo ich noch Wrestling gesehen habe, da war Goldberg klasse. Jetzt allerdings schaue ich nicht mehr so gerne Wrestlich, weil es irgendwie ja doch nur das selbe ist. So ein manches mal, schau ich es noch![]()
Ja ja, Wrestling!
Ich würdes mir gerne mal wieder ansehen, aber blöderweise kommt es ja nur noch auf Tele5 und Premiere und die ich hab weder das eine noch das andere...>__>
Meine Lieblingswrestler waren Billy Kidman, Rey, Rob Van Dame, Meng (ich fand ihn irgendwo lustig O.o), Broke Lessner, Chris Benoit und natürlich Sting.^^
Lieblingsmoves ... die hälfte der Namen habe ich wieder vergessen, aber nen paar werde ich wohl ewig behalten, an der Spitze steht natürlich der "Shooting Star Press" von Kidman, ansonsten alle Arten von Moonsaults, Hurricaner, Suplex, Jack Hammer und der 3D von den Dudley Brouthers.
Ich fand die ganzen High Flying Aktionen irgendwie am coolsten, zumindest mag ich diese langweiligen Submission Moves überhaupt nicht.>__<
Was Frauen angeht, mir fällt nur noch Trish Trathus ein.![]()