Zitat Zitat
Original geschrieben von Skie
Hmm, das ist strange aber man kann es schlecht beweisen, deshalb habe ich mir auch solche Vorkomnisse nicht mehr so zu Herzen genommen. Natürlich ist es gruselig wenn man Geräusche hört die klar nach einem Schrei klingen aber wenn man es dann jemanden erzählt (der dies nicht erlebt hat) reden die dann immer so als wäre das eine Täuschung gewesen ("der Horrorfilm is schuld, jawoll!").
Naja das mit dem schrei habe ich schon von vielen gehört , vorallem passiert es meistens wenn man gerade dabei ist einzuschlafen dann wird man durch diesen schrei geweckt ich kann mir gut vorstellen das es vielelicht nur einbildung ist oder so
aber so wie bei Ianus oder bei mir denke ich kaum das es dauerthaft nur spinnerei ist nagut bei mir kann ich mir das vielelicht doch schon irgendwie vorstellen *lol*
Aber als dir das passiert ist kam es dir ja auch in dem moment verdammt echt vor oder ?
Wenn es einmal passiert hat man angst aber nach einiger zeit kann man sich schnell einreden lassen das war nur einbildung und glaubt es auch , aber wenn es immer und immer wieder passiert ist es schwer zu glauben man bildet sich dies alles nur ein ^^'
Ist dir das nur das eine mal passiert oder auch schon öfters ?