-
Schwertmeister
Was das Geisterbeschwören angeht, das kenn ich auch.
Ich war so 15, oder 16, als ich mit Kumpels öfter in nem Rohbau abhing.
Wie man in dem Alter halt so ist, macht man gern Quatsch und schmiert Dinge an die Wand.
Wir waren damals auf nem Satan-Tick (wir waren nicht wirklich Satanisten, wir fandens nur lustig überall Pentagramme, 666, umgedrehte Kreuze etc. hinzumahlen.)
In der Mitte eines Raumes banden wir Kabel zusammen und wickelten ein Tuch darum, mit Fackeln entzündeten wir das ganze.
Wir machten schließlich das ganze wieder aus, weil wir in nen anderen Raum gingen um eine zu rauchen.
Und es war wirklich komplett aus, da bin ich mir ziemlich sicher.
Jedenfalls plötzlich hörten wir Geräusche und wir wussten nicht woher, also gingen wir nachsehen.
Und in dem Raum wo wir halt alles beschmiert hatten brannte das Feuer wieder richtig stark (selbst wenn es noch bisschen entzündet gewesen wäre, so schnell hätte es nicht so stark wieder brennen können), noch dazu sah das Feuer wie ne Fratze aus.
Wir machten das ganz schnell aus und danach hatte zumindest ich (und die anderen wohl auch) ein leicht mulmiges Gefühl im Magen.
Wir verpissten uns schließlich von dort und gingen raus.
Kurze Zeit später als wir daran vorbei kamen, kam schon wieder Qualm aus diesem Rohbau, allerdings hatte jeder von uns Schiss da nochmal rein zu gehen, weshalb wir es liesen (es schien dann von selbst auszugehen, jedenfalls brannte nichts ab.)