Die Seite kenne ich auch... habe sie mir aus zwei gründen wirklich lange angeguckt...
erstens wollte ich irgendwie eine erklärung für manche sachen finden, was meistens zu keinem ergebnis geführt hat...
zweitens haben mich viele dinge auf der seite einfach nur fasziniert... da sind zum beispiel werwölfe... ich finde die einfach nur faszinierend. dabei ist es mir egal, ob es sie wirklich gibt oder nicht...
geister und geisterscheinungen gibt es meiner meinung nach mit sicherheit... wenn es sie nicht wirklich real gibt so gibt es sie doch auf jeden fall in den köpfen der menschen die sie sehen und für sie sind diese erscheinungen vollkommen existent... andersrum kann ich mir aber auch vorstellen, dass es wirklich geister gibt. ich glaube, dass es sich dabei um verstorbene menschen handelt, die aus irgend einem grund noch nicht hier weg wollen oder können.
ich glaube zum beispiel, dass ermordete menschen noch auf der erde bleiben, um gründe für ihren tod zu finden, oder sowas...
so das wars erstmal von mir und bitte haltet mich nicht für vollkommen durchgeknallt ^^ das glauben schon zu viele XD