-
Ehrengarde
Argh eigentlich mag ich dieses Thema net aber ich musste trotzdem mal reingucken ^^'
Naja ich glaube auch teils daran das es geister gbt mir ist auch früher schonmal was passiert aber darüber spreche ich nicht gerne udn deswegen lasse ich das auch einfahc mal denn wenn ich darüber spreche bekomme ich wieder angst und alpträume ^^'
aber besucht mal diese Seite
http://www.gespensterweb.de
lol ich musste gerade den fernseher einschalten weil ich so komsiche geräusche gehört habe XD (mein Hase hat wohl wieder terror gemacht)
Argh mit geistern kann man mich schnell einschüchtern
Naja als ich mir diese Seite angeguckt habe , habe ich richtige angstzustände bekommen , ich konnte nicht mehr schlafen , ich war am zittern , ich hatte richtige angstzustände , hab überall was gesheen und gehört aber am nächsten Tag konnte ich mir das erklären *lol*
Ich hatte die nebenwirkungen meienr Tabletten nciht beachtet "Die einahme dieser Tabletten kann zu Angstzuständen und Hallutinationen führen"
Ich hatte mir das nicht durchgelesen weil die nebenwirkungen fast ne ganze seite waren , aber am näcshten tag hatte ich mich dann doch durchgerungen ....