mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 26

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    lillith, beileid wegen deiner mum
    du hast recht, irgendetwas muß es nach dem tod noch geben. ich kann mir auch nicht vorstellen das dann einfach alles weg sein sollte ..

als meine oma gestorben ist, hatte ich oft das gefühl das jemand hinter mir steht oder in dem zimmer ist.. besonders schlimm war es immer wenn man in die küche ging, da sie da fast immer am kochen war.
    an dem todestag meiner oma blieb bei meinem onkel die wanduhr stehen.. ich meine, so etwas kann kein zufall sein. es soll ja leute geben, die von so etwas überhaupt nichts halten .. aber wenn sie doch genauer darüber nachdenken, muß irgendetwas existieren nach dem tod.

neulichst war im fernsehen eine reportage über geistererscheinungen ect. da war ein haus dabei, dannach bekam ich wirklich ne gänsehaut.

GESICHTER VON BELMEZ
    in einem haus in spanien bei einer alten frau (weiß es nicht mer genau), erscheinen immer wieder gesichter am fußboden und in der wand, verschwinden wieder und dann tauchen neue auf. aber immer andere gesichter. wissenschaftler haben es geprüft, es ist weder farbe im spiel noch sonst irgendetwas. dann haben sie eine kammera aufgebaut und mal laufen lassen. die gesichter haben sich wirklich verändert ohne das irgendjemand im zimmer war ... wenn man so etwas mit eigenen augen gesehen hat, kommt man schon mehr ins grübeln.

BILDER zu dem haus:

wah, ich geh jetzt bisserl zocken sonst werd ich noch depressiv
    Geändert von Leon der Pofi (29.12.2003 um 21:07 Uhr)