-
Abenteurer
Nun, das ist in erster Linie ein verdammt schwieriges Thema ... ich meine, hier fehlt irgendwo jegliches Rationale, dass sich die Menschen so etwas einfach nicht erklären können oder zum Großteil auch gar nicht wahrhaben wollen.
Ich könnte von mir auch nicht behaupten, dass ich unbedingt an Geitser glaube. Dennoch, warum sollte es sie nicht geben?
Ich meine, niemand weiß, was nach dem Tod mit uns passiert. Ob man diese Erde wirklich verlässt, oder ob man einfach hier bleibt, (meist)unbemerkt von den Lebenden ...
Was passiert mit einem Menschen, der einfach so, unverhofft, ungeahnt, aus dem leben gerissen wird? Was ist, wenn es noch Dinge gibt, die derjenige noch zu erledigen hat?
Das sind Fragen, auf die es wohl kaum eine Antwort geben wird. Aber nur, weil es sich niemand erklären kann, heißt das noch lange nicht, dass du oder jemand, der an Geister glaubt oder so eine Erscheinung schon mal gesehen zu haben glaubt, verrückt ist.
Seit dem Tod meiner Mutter habe ich des öfteren auch das Gefühl, dass sie immer noch hier. Wenn ich in die Wohnung meiner Eltern gehe, beschleicht mich immer wieder das Gefühl, dass das noch jemand da ist, außer meinem Paps und mir ...