Zitat Zitat
Original geschrieben von Skie
Ich hatte auch mal so ein mysteriöses Erlebnis, und das war wiefolgt:

Ich hatte mir vor ca.8 Monaten einen Horrorfilm angeschaut, ich erinnere mich nicht mehr genau an den Namen, aber es hatte was mit dem Weltraum und Raumschiffen zu tun. Auf jedenfall war dieser sehr spannend und ich habe ihn mir bis 0.30Uhr angeschaut und dann ins Bett gegangen. Ich hatte einen setsamen Traum, einen in dem ich gerade selber im Traum eingeschlafen bin aber nicht richtig geschlafen, so einen Halbschlaf. Ich hörte Stimmen und Geräusche die mich aber nicht sonderlich interessierten, bis zu diesem Punkt: auf einmal Schrie in meinem Kopf (während ich noch schlief) eine Stimme, eine Mischung aus einer männlichen und weiblichen Stimme, die unglaublich laut schrie, so als wollte sie mich schimpfen. Ich wachte danach sofort auf, stürmte aus meinem Zimmer und lief zu meinem Vater und sagte ihm: "Im meinem Zimmer ist ein Toter!!" Mein Vater beruhigte mich und mir war klar das kein Toter in meinem Zimmer war, auf jeden Fall keinen den ich sehen konnte...
Das komsiche ist ja auch das ich sofort aufgestanden bin, obwohl ich gerade 3 Stunden geschlafen hatte.
Noch immer überlege ich oft darüber WAS genau in dieser Nacht bei mir passiert ist.

PS:Natürlich könnte es auch an dem Horrorstreifen gelgen sein, aber das wäre das erste mal seit den letzten 4 Jahren, da ich sowas eigentlich immer schnell abhake.
Das mit der Stimme , kenne ich auch wenn man mich jetzt für total bescheuert halten wird aber das habe ich öfters es ist manchmal eine männliche mal eine weibliche oder eien kindliche stimme und die klingt so komishc asl wäre das mit einem echo unterlegt ^^'
auch manchmal wenn ich einschalfe werd eich durch einen schrei wach aber ich weiß ganz genau der war in meinem kopf also nicht im zimmer doer so ^^'