mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skie
    Ich hatte auch mal so ein mysteriöses Erlebnis, und das war wiefolgt:

Ich hatte mir vor ca.8 Monaten einen Horrorfilm angeschaut, ich erinnere mich nicht mehr genau an den Namen, aber es hatte was mit dem Weltraum und Raumschiffen zu tun. Auf jedenfall war dieser sehr spannend und ich habe ihn mir bis 0.30Uhr angeschaut und dann ins Bett gegangen. Ich hatte einen setsamen Traum, einen in dem ich gerade selber im Traum eingeschlafen bin aber nicht richtig geschlafen, so einen Halbschlaf. Ich hörte Stimmen und Geräusche die mich aber nicht sonderlich interessierten, bis zu diesem Punkt: auf einmal Schrie in meinem Kopf (während ich noch schlief) eine Stimme, eine Mischung aus einer männlichen und weiblichen Stimme, die unglaublich laut schrie, so als wollte sie mich schimpfen. Ich wachte danach sofort auf, stürmte aus meinem Zimmer und lief zu meinem Vater und sagte ihm: "Im meinem Zimmer ist ein Toter!!" Mein Vater beruhigte mich und mir war klar das kein Toter in meinem Zimmer war, auf jeden Fall keinen den ich sehen konnte...
    Das komsiche ist ja auch das ich sofort aufgestanden bin, obwohl ich gerade 3 Stunden geschlafen hatte.
    Noch immer überlege ich oft darüber WAS genau in dieser Nacht bei mir passiert ist.

PS:Natürlich könnte es auch an dem Horrorstreifen gelgen sein, aber das wäre das erste mal seit den letzten 4 Jahren, da ich sowas eigentlich immer schnell abhake.
    Das mit der Stimme , kenne ich auch wenn man mich jetzt für total bescheuert halten wird aber das habe ich öfters es ist manchmal eine männliche mal eine weibliche oder eien kindliche stimme und die klingt so komishc asl wäre das mit einem echo unterlegt ^^'
    auch manchmal wenn ich einschalfe werd eich durch einen schrei wach aber ich weiß ganz genau der war in meinem kopf also nicht im zimmer doer so ^^'

Stimmen habe ich auch schon ein paar mal gehört, als ich auf einer Bus-, bzw Autofahrt nicht schlafen konnte, aber dafür in einen tranceartigen Zustand geriet in dem mein Bewusstsein noch da war, ich meinen Körper aber nicht kontrollieren konnte.
    Bei mir diskutieren immer vier- bis sechs Leute päärchenweise über irgendwelche Themen, und auch wenn der Wortwechsel manchmal ein wenig lauter wurde, so habe ich es noch nie geschafft, etwas davon zu verstehen.
    Schade, IMO. Ich würde es lieben mir selbst ohne bewusste Anstrengung zuzuhören zu können.

@Miaka86
    Das hat glaube ich mal weniger mit Übersinnlichen zu tun, da der Geist des Menschen oft diesen einen Streich spielt. Das ist ein gleiches Phänomen wie das Ohrensausen: Geräusche werden erzeugt die eigentlich nicht da sind. Ich habe dieses Ohrensausen seit 3 Jahren und habe mich jetzt sehr daran gewöhnt, ich weiß zwar das es da ist, höre es aber nur wenn ich es z.B ganz leise bin und an nix denke, sprich nicht konzentriert bin. Das tolle ist, ich höre jetzt sogar eine Hundpfeife, zwar nur ganz leise aber durch den schrillen Piepton im meinen Kopf kann ich jetzt ähnliche Geräusche besser warnehmen.
    (LOL,X-Men)

Zitat Zitat
    @Miaka86
    Das hat glaube ich mal weniger mit Übersinnlichen zu tun, da der Geist des Menschen oft diesen einen Streich spielt. Das ist ein gleiches Phänomen wie das Ohrensausen: Geräusche werden erzeugt die eigentlich nicht da sind. Ich habe dieses Ohrensausen seit 3 Jahren und habe mich jetzt sehr daran gewöhnt, ich weiß zwar das es da ist, höre es aber nur wenn ich es z.B ganz leise bin und an nix denke, sprich nicht konzentriert bin. Das tolle ist, ich höre jetzt sogar eine Hundpfeife, zwar nur ganz leise aber durch den schrillen Piepton im meinen Kopf kann ich jetzt ähnliche Geräusche besser warnehmen.
    (LOL,X-Men)
    Hmm aber dafür ist es zu real , denn wenn man richtige dialoge hört oder auch antworten bekommt ist es schwer zu glauben das ist nur einbildung und wenn dann bin ich halt verrückt und bilde mir alles nur ein ist aber schwer zu glauben dafür ist es zu real ....

Hmm, das ist strange aber man kann es schlecht beweisen, deshalb habe ich mir auch solche Vorkomnisse nicht mehr so zu Herzen genommen. Natürlich ist es gruselig wenn man Geräusche hört die klar nach einem Schrei klingen aber wenn man es dann jemanden erzählt (der dies nicht erlebt hat) reden die dann immer so als wäre das eine Täuschung gewesen ("der Horrorfilm is schuld, jawoll!").

Zitat Zitat
    Hmm, das ist strange aber man kann es schlecht beweisen, deshalb habe ich mir auch solche Vorkomnisse nicht mehr so zu Herzen genommen. Natürlich ist es gruselig wenn man Geräusche hört die klar nach einem Schrei klingen aber wenn man es dann jemanden erzählt (der dies nicht erlebt hat) reden die dann immer so als wäre das eine Täuschung gewesen ("der Horrorfilm is schuld, jawoll!").
    Naja das mit dem schrei habe ich schon von vielen gehört , vorallem passiert es meistens wenn man gerade dabei ist einzuschlafen dann wird man durch diesen schrei geweckt ich kann mir gut vorstellen das es vielelicht nur einbildung ist oder so
    aber so wie bei Ianus oder bei mir denke ich kaum das es dauerthaft nur spinnerei ist nagut bei mir kann ich mir das vielelicht doch schon irgendwie vorstellen *lol*
    Aber als dir das passiert ist kam es dir ja auch in dem moment verdammt echt vor oder ?
    Wenn es einmal passiert hat man angst aber nach einiger zeit kann man sich schnell einreden lassen das war nur einbildung und glaubt es auch , aber wenn es immer und immer wieder passiert ist es schwer zu glauben man bildet sich dies alles nur ein ^^'
    Ist dir das nur das eine mal passiert oder auch schon öfters ?