ich glaube eigentlich nicht an geister ....
ich verstehs jetzt noch immer nicht. jetzt vor weg, dass hier ist ERNST gemeint und ich soll auf der stelle tot umfallen wenns nicht so war.
ich und mein vater wollten im november einen alten bekannten von meinem alten herrn besuchen. als wir klingelten und ins haus gegangen sind war das haus ganz leer und der freund von meinem vater hat gesagt, seine frau wäre für eine weile zu ihren eltern gefahren.
nach ner stunde sind wir dann wieder nach hause gefahren. und jetzt kommts! als mein vater in einem restaurant mit anderen freunden redete, sagte der eine das das mit dem herzinfarkt schlimm gewesen sei. da sagte der das der kumpel von meinem dad, wo wir im november waren im september (!!) einen herzinfarkt hatte und gestorben ist und seine frau aus dem haus gezogen ist.
ich hab zu meinen dad gesagt, er soll nicht so nen scheiß erzählen. mein vater glaubte auch die erzählen schrott und wir sind zum friedhof gefahren. und da stand wirklich das grab von dem kerl wo wir erst im november waren. und auf der inschrift stand echt auch das todesdatum september.
ich glaube nicht an geister oder so einen blödsinn, und habe immer leute die sowas behaupten für verrückt gehalten. aber wir haben mit dem noch im november geredet und sein ganzen haus war leer.
das ist echt so passiert, auch wenn ihr das nicht glaubt.
dieser thread soll bitte nicht als spam abgestempelt werden, es war so und ich möchte eure meinung dazu höhren ...