Ja Hallo erstmal....... ähh ja ich bin neu im Forum und ivh arbeite mit dem Maker scho länger wobei ich noch nie ein Game richtig hingekriegt habe wobei es bei mir nich anner Technik sondern eher an der Story hängen bleibt. Naja zu meinem ersten game wollte ich nur ne kleine Vortellung machen. Der Titel steht noch nicht.
- Ich versuche soweit weg wie möglich von den Standarts wegzukommen
- genre ist Humor/adventure und ziemlich abgedreht
Naja zur geschichte. Ich bin kein guter Erfinder und daher iss das auch eher ne 08/15 Geschichte....
Naja aller Anfang is schwer: Es werden 4 Freunde im Mittelalter, Nach ihrer Millitärischengrundausbildung ( jeweils einer anderen Klasse) in ein nah gelegens Dorf entsand um dort 2 Monate als eine Art Polizei Einheit zu Agieren und den Leuten auszuhelfen und gleichzeitig ihre Abschlussprüfung machen. In den ersten Tagen scheit alle ruhig und sie dürfen sich mit den tollen Jobs wie bank bewachen und Sklavenjobs rumackern. Eines Abends hören die Vier in der örtlichen Bar von einer burg die auf dem Nahe gelegen Berg( Wo auch sonst ) steht.. In ihr soll es angeblich spuken. Als sich die 4 klamheimlich verziehen wollten kahm doch einem der Bargästen, auf die tolle iDee, dass ihre 4 beschützer doch mal dieses Schloss inspiezieren sollen. Naja und so fängt das Disaster auf der Burg an und die 4 Helden latschen in jede noch so dämliche Falle.
noch was zu den 4.
1: Ein junger Kämpfer der wohl noch etwas Grün hinter den Ohren ist und sich maßlos überschätzt.
2: Die Bogenschützin die die ganze Gruppe nur als Klotz am Bein sieht.
3: Ein Magier der mit seinen Zaubersprüchen nicht immer alles richtig macht.
4: Die Naive Heilerin die sich sehr leicht erschreckt.
Naja ich versuche halt viel mit der Gruppe zu machen und mit Humor werde ich nicht gerade geizen. Ich muss noch sehen wie weit ich Chips & Chars selber male ode rob überhaupt. Naja dann schreibt mal was "schönes". Bis denne
Systemleader!!