Jetzt kommen sicher wieder alle Leute an und sagen, wie unsinnig das ganze doch sei Jetzt aber im Ernst, jetzt wo du es sagst, fängt das ganze auch an, micht zu interessieren. Vielleicht ist ja irgendjemand hier unter uns, der das Geheimniss kennt, wie man in einem Spiel alle, oder fast alle Features ohne Lösungsheft entdecken kann. DAs Spiel einfach nur durchzuspielen ist natürlich keine Problem, darum gehts ja auch nicht, sondern es geht mir darum, alle Secrets zu finden/zu bekommen. Wäre das ohne Lösungsheft möglich, dann würde ich den Erfolg als noch größer empfinden. Aber jetzt versuche ich mal, etwas auf die Fragen einzugehen.

Zu dem Gesisterschiff:
Wenn man mal ganz viel zeit hat, dann könnte man einfach hergehen, nochmal gegen alle Gegner kämpfen und morphen. Das wäre theorethisch möglich und man bräuchte sich Jahrelang kein anderes Spiel mehr kaufen.

Zu dem alten Knacker:
Auch hier wieder das gleiche Lied: Nochmal zu allen Leuten gehen und ein paarmal anlabern.

Okay, das sind jetzt verrückte und nicht ganz ernstgemeinte Ideen, da sie in der Praxis kaum anwendbar sind. Ich warte jetzt eingfach mal darauf, was anderen leuten noch so einfällt.

EDIT:
Da war doch glatt jemand schneller