Ich weiß ja nicht, in welchen Foren du sonst so verkehrst, aber zumindest hier im Sumpf gibt es doch zu großen Teilen solche Posts. Wenn man sich nur diesen Thread hier anschaut, die erste Seite, da schreibt fast jeder einfach das, was ihm gerade durch den Kopf geht. Und keiner macht sich darüber lustig. Zum Beispiel das mit den Tannenbäumen, was Rion ansprach, ich bin mir sicher, dass das anderswo jemand belächelt hätte, aber hier wird das ernstgenommen und hier hat jeder das Recht auf seine - noch so absurde - Meinung. (Sorry Rion, dass ich die Sache mit den Tannebäumen jetzt so als Beispiel nehme, ich hoffe du weißt, dass ich das nicht böse mein.Zitat
)
Hier im Sumpf habe ich immer das Gefühl das schreiben zu können, was ich wirklich fühle und denke und genau das tue ich. Und ich wurde noch nie dafür belächelt und habe auch noch nicht mitbekommen, dass jemand dafür belächelt wurde.Also @invincible Lilly, komm einfach öfter in den Sumpf.
@ Rion:
Mir ging es genauso wie dir, ich habe dieses Forum geliebt, die Offenheit, die Ungezwungenheit. Ich glaube ich kann nachempfinden, dass du das nicht aufgeben willst, aber das musst du auch nicht. Sieh es als Pause, nach dieser gehst du mit neuen Ideen und Freude an das Forum heran, außerdem hast du etwas, worauf du dich freuen kannst, während du im Krankenhaus liegst.
Und es ist egal, ob man sich gut namen oder Gesichter merken kann, hier im Forum hat jeder User für mich ein "Gesicht", und sei es nur sein Ava. Und wenn jemand dich jetzt kennt, dann wird er dich auch später wiedererkennen, sei es am Namen, am Ava oder an deiner speziellen Art, in der du deine Beiträge schreibst.![]()