Jo , solche Angebote gibt's öfter mal . Da muss man sich keine Sorgen machen .
Bei solchen Paketen sind höchstens Sofortkauf-Angebote mal ein einmaliges Schnäppchen , vorausgesetzt der Preis ist vom Verkäufer (zu) niedrig angesetzt .

- Grandia 2 auf Dreamcast ist die unbestritten beste Version des Spiels(naja , einige PS2-Fanboys sehen das sicher anders ) , von daher eventuell allein aus Qualitätsgründen einen späteren Kauf wert
- Sonic Adventure auf Dreamcast hat zwar einige Features weniger als die Gamecube-Version , ruckelt jedoch im Gegensatz zu dieser überhaupt nicht ...
- Soul Calibur finde ich persönlich besser als den zweiten Teil . Das Design des Spiels (Menüs , Karte ...) ist nicht so steril , man kann den Vorspann editieren (ok , das ist Spielerei) und die Bilder-Gallerie ist um Welten größer und schöner .

Zumindest Soul Calibur ist meines Erachtens ein Muss .

Was ich vergessen habe sind die Versandkosten . Des öfteren sieht ein Angebot günstiger aus als ein anderes , entpuppt sich jedoch im Endeffekt durch zu hohe Versandkosten als teurer .
Sollten die Versandkosten nicht angegeben sein eventuell nachfragen .
Mir ist's schon passiert , das ich ein Spiel für 5 € gekauft habe und dann 10 € Versand zahlen musste ... nicht gerade Schnäppchen-Style , wenn man bedenkt , dass dies eher Versandkosten für ein ganzes Konsolenpaket sind .