-
Ehrengarde
Zitat
Original geschrieben von Fried
also, verstehge ich das richtig ihr wollt mit schwertern bewaffnet aufeinander losrennen und den coolen ritter raushängen lassen?
ist doch irgendwie ein bisken kindisch, oder?
...
Naaaaaaaaaaa und ? Dafür macht es spaß udn das ist die hauptsache , viele sagen mir das Cosplay Kindisch ist ( als anime figuren rumlaufen etc) aber das ist mir doch egal es ist einfach nur genial mit gleichgesinnten sich zutreffen und sowas zu veranstalten
also ich finde die idee cool , es gibt schon ne menge solcher Treffen und Cons war zwar auf noch nie einer aber ich versuche zur feen-con zugehen ^^
Hier in Bochum gibt es sogar eien Taverne für Leute die das gerne machen *gg*
Also aufjedenfall müsste man schon ein paar tage dort übernachten sonst macht es nicht richtig fun ^^
abends um ein Feuer gemütlich zusammen sitzen *gg*
und wie schonmal gesagt sanitäre anlagen , ist nicht so mein fall mit den gebüschen XD
Hehe , dann könenn meine freundin und ich doch noch unser noch nicht angefangenes Amazonen kostüm irgendwo tragen *gg*
aber morgen machen wir erstmal usner Elfenkostüm fertig ich hoffe das wird so stylisch wie wir es uns vorgestellt haben *g*
nur leider wissen wir nicht wie man eine nähmaschine einfädelt deswegen lassen wir das morgen proffesionel einfädeln udn können dann richtig anfangen *gg*
Weiss eigentlich einer ob man diese LARP Elfenohren piercen kann ? wir wollten da gerne ein paar ringe reinmachen ^^
Edit: @Norkia Hmm naja es gibt spezialschwerte aber die sind nicht gerade billig ^^'
ich kann ja mein einklappmesser nehmen *lol*
Geändert von Miaka86 (30.12.2003 um 02:09 Uhr)