mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 59

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Rico, der Link ist klasse *unter die Favoriten schiebt*, aber wie du siehst, sind die Teile sauteuer,

daher dachte ich, daß ich eine kleine Auswahl von gleichwertigen Rüstungen an die Teilnehmer verleihe (gegen Kaution versteht sich ) ebenso Waffen, die ausgeliehen werden. Natürlich kann man gerne seine eigenen mitbringen, aber die müssen vorher durch die Kontrolle.
    und ein Ungleichgewicht an Waffen find ich garnicht so schlimm, in einem Wald gibts ja auch Bäume mit Ästen, oder man baut anderen halt Fallen.
    (hihi, hier gibts nen Laden, da kostet eine Plastik-Katana 90 cent, also zur Not... )

Zitat Zitat
    Allerdings wird wohl das größte Problem die Kosten und der Ort sein, denn ich denke, niemand hier wohnt grade zufällig in einer alten Burg ...
    naja, ne alte Burg ist auch nicht gerade billig , ich dachte da eher an sowas mit ein paar alten Mauern, das gibts hier überall und es würde wahrscheinlich reichen.

Die Kosten wären wahrscheinlich das größere Problem, da die meisten von euch noch Schüler sind. Immerhin ist da die Anfahrt und eine Woche mit Verpflegung und sowas dürfte auch eine Kleinigkeit kosten, aber alles in allem wahrscheinlich nicht mehr, als auf einem Campingplatz.
    Die Anfahrtskosten könnte man sich teilen, wenn man Fahrgemeinschaften bildet, ich schätze, daß eine Strecke hin und zurück mit Auto von Köln aus rund 250 Euro kostet (es sei denn, ich übernehm das Ferienlager meines Onkels in der Eifel...dann wirds billiger )
    Geändert von Dante (29.12.2003 um 08:40 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles